Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#521
16.07.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bitte geh. Zwei Jahre Arbeitsverweigerung für 700 000 Euro sind genug. Ich bin nur noch genervt von dieser Personalie. Soll Frankfurt ihm einen Einjahresvertrag mit 200 000 Euro Gehalt bieten und der KSC in Gottesnamen den Rest zahlen. Wenn Micanski und auch Mauersberger (den ich sehr schätze) nicht wechseln, tut sich gar nichts. Auch Hennings sollte man unbedingt verkaufen.

Mach mal langsam.
Den Arbeitsvertrag haben 2 Seiten unterschrieben. Wenn man ihn falsch eingeschätzt hat, kann ja er nix dafür. Er hat noch einen gültigen Vertrag und auf den kann er (muss er wahrscheinlich) auch bestehen, da er dieses Gehalt wahrscheinlich nicht mehr bei einem anderen Verein bekommen wird. Vllt. sollten wir bei der Auswahl eines Spielers in Zukunft ein bisschen mehr aufpassen, wen man holt, für wie lange und für was für Geld. Das ist uns nicht das erste mal passiert, dass am Ende einen Spieler an der Backe hat, den man schlecht transferieren kann.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#522
16.07.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bitte geh. Zwei Jahre Arbeitsverweigerung für 700 000 Euro sind genug. Ich bin nur noch genervt von dieser Personalie. Soll Frankfurt ihm einen Einjahresvertrag mit 200 000 Euro Gehalt bieten und der KSC in Gottesnamen den Rest zahlen. Wenn Micanski und auch Mauersberger (den ich sehr schätze) nicht wechseln, tut sich gar nichts. Auch Hennings sollte man unbedingt verkaufen.

muss dir recht geben, ich konnte iwie von anfang an nicht viel mit ihm anfangen. allgemeiner tenor war ja immer, dass er super anlagen habe, leider hat er das nie auf den platz gebracht.
das sich das alles so hinzieht ist natürlich nicht grade toll, aber wer will es ihm verübeln? ich an seiner stelle würde mir auch den markt ganz genau anschauen und die angebote (es sind mit sicherheit welche vorhanden) sondieren. er wird bei seinem neuen verein definitiv gehaltseinbußen hinnehmen müssen. wer verzichtet denn freiweillig auf ein haufen kohle? vertrag ist vertrag, manchmal profitiert der spieler, manchmal der verein, c'est la vie. micanski war einer der wenigen teuren schüsse in den altbekannten ofen der letzten jahre. wenn man bedenkt, wie viele neue spieler seit dem abstieg in liga drei verpflichtet wurden, haben wir ne echt gute quote vorzuweisen. einen flop hast du immer mal dabei, leider auch mal einen vergleichsweise teuren wie micanski.
denke, dass man sich noch einigt und er auch noch etwas geld von uns kassieren wird um ihn gänzlich von der gehaltsliste streichen zu können.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#523
23.07.2015 - 08:03 Uhr
Laut BNN hat Ilian nun ein paar Tage frei bekommen um bei anderen Vereinen vorstellig zu werden, sieht nach nahezu sicherem Abgang aus

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#524
23.07.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Laut BNN hat Ilian nun ein paar Tage frei bekommen um bei anderen Vereinen vorstellig zu werden, sieht nach nahezu sicherem Abgang aus

Tja dann wünsche ich ihm mal viel Erfolg bei seinen Bewerbungen. Ich hoffe, er findet einen Verein bei dem er uneingeschränkter Stammspieler ist und er somit glücklich wird.
Und für uns hoffe ich, dass noch der ein oder andere Euro Ablöse zustande kommt grins
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#525
23.07.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von unkraut-ex

Tja dann wünsche ich ihm mal viel Erfolg bei seinen Bewerbungen. Ich hoffe, er findet einen Verein bei dem er uneingeschränkter Stammspieler ist und er somit glücklich wird.
Und für uns hoffe ich, dass noch der ein oder andere Euro Ablöse zustande kommt grins

Ja, das wünsche ich Ihm und uns auch. Allerdings klingt es für mich nach Vertragsauflösung.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#526
23.07.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV

Und wovon träumst du nachts? Wenn sein Abgang nichts kostet, wäre ich schon froh.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#527
23.07.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von schlappe
Zitat von MDCCCXCIV

Und wovon träumst du nachts? Wenn sein Abgang nichts kostet, wäre ich schon froh.

Um Deine Frage nach meinem nächtlichen Befinden zu beantworten:
Desweilen träume ich davon, dass dieser Hamburger beim Freistoß ausrutscht und dem Schiedsrichter das Leder in die Kronjuwelen jagt. Der Alternativtraum handelt zumeist davon, dass Red Bull Pleite geht weil wissenschaftlich eindeutig bewiesen wurde dass die Hauptzutat aus österreichischem Bergziegen-Pipi besteht. zwinkersmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDCCCXCIV am 23.07.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#528
23.07.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von schlappe
Zitat von MDCCCXCIV

Desweilen träume ich davon, dass dieser Hamburger beim Freistoß ausrutscht und dem Schiedsrichter das Leder in die Kronjuwelen jagt. Der Alternativtraum handelt zumeist davon, dass Red Bull Pleite geht weil wissenschaftlich eindeutig bewiesen wurde dass die Hauptzutat aus österreichischem Bergziegen-Pipi besteht. zwinkersmile

Made-my-day grins
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#529
23.07.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von schlappe
Zitat von MDCCCXCIV

uglygrinsgrins; geil

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#530
23.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von schlappe
Zitat von MDCCCXCIV

Das sind mal schöne Träüme, da hoffe ich doch, dass du morgens aufwachst und beide in Erfüllung gegangen sind. Selbst bei nur einem würde ich sogar Micanski gerne behalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schlappe am 23.07.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.