Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#511
14.07.2015 - 07:07 Uhr
Laut BT war er bei einem Arztbesuch in Berlin. Hat Todt gegenüber dem Journalisten bestätigt.
Dass er aber auf allen Mannschaftsfotos fehle, sei Spekulationen über einen baldigen Abgang wert, so das BT.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#512
14.07.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von rednose
Laut BT war er bei einem Arztbesuch in Berlin. Hat Todt gegenüber dem Journalisten bestätigt.
Dass er aber auf allen Mannschaftsfotos fehle, sei Spekulationen über einen baldigen Abgang wert, so das BT.

Medizincheck bei Union?
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#513
14.07.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von rednose

Medizincheck bei Union?

Wäre cool gewesen ugly

Es handelte sich nur um einen Leisten Spezialisten in Berlin, da Micanski wohl seit dem Trainingslager irgendwas an der Leiste hat. Hatte deswegen auch manche Trainings aussetzen müssen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#514
14.07.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Kane009
Zitat von rednose

Medizincheck bei Union?

Wäre cool gewesen ugly

Es handelte sich nur um einen Leisten Spezialisten in Berlin, da Micanski wohl seit dem Trainingslager irgendwas an der Leiste hat. Hatte deswegen auch manche Trainings aussetzen müssen.

Ich denke trotzdem, dass das Fehlen beim Foto shooting ein klares Zeichen dafür ist, dass er mit Verhandlungen bei einem anderen Verein sehr weit ist. Was bei Mauer und Park höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#515
15.07.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich habe heute gelesen, dass zwei Offensivspieler beim FSV Frankfurt vor der Unterschrift stehen sollen. Namen werden noch keine genannt. Nur um mal den Verdacht zu äußern....

Halimi aus Mainz wurde heute beim FSV vorgestellt, von Micanski war (noch) keine Rede. Es bleibt spannend...
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#516
15.07.2015 - 13:56 Uhr
Um nochmal auf die gestrige Nachricht einzugehen: Die Leisten Probleme. Es stand wohl sogar eine Operation zur Debatte, die wohl allerdings nicht nötig ist. Mir stellt sich nun die Frage ob er überhaupt durch ein Medizincheck kommt bzw. ob dann Vereine nicht doch eher Abstand von ihm nehmen.

Edit: Ok gerade gelesen, dass es wohl auch nichts langwieriges sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 15.07.2015 um 14:00 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#517
15.07.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Um nochmal auf die gestrige Nachricht einzugehen: Die Leisten Probleme. Es stand wohl sogar eine Operation zur Debatte, die wohl allerdings nicht nötig ist. Mir stellt sich nun die Frage ob er überhaupt durch ein Medizincheck kommt bzw. ob dann Vereine nicht doch eher Abstand von ihm nehmen.

Naja... selbst wenn, würde man es von Seiten des KSC wohl kaum in der Öffentlichkeit kommunizieren ugly
Schließlich möchte man ja schauen, dass er wo unterkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 15.07.2015 um 14:05 Uhr bearbeitet
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#518
16.07.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Mirko305
Zitat von Karlsruhe_ftw

Naja... selbst wenn, würde man es von Seiten des KSC wohl kaum in der Öffentlichkeit kommunizieren ugly
Schließlich möchte man ja schauen, dass er wo unterkommt.

Klar schon so grins, wobei so etwas ja spätestens bei der sportärztlichen Untersuchung beim neuen Verein auffallen würde oder zumindest sollte ugly. Also ich denke bluffen bringt sowieso nicht allzu viel in dieser Sache.

Bin immer noch davon überzeugt, dass wir ihm eine geringe Entschädigungszahlung geben für eine Vertragsauflösung und er dann bei einem anderen Verein, für ein geringeres Einkommen als bei uns, unterkommt.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#519
16.07.2015 - 15:07 Uhr
Bitte geh. Zwei Jahre Arbeitsverweigerung für 700 000 Euro sind genug. Ich bin nur noch genervt von dieser Personalie. Soll Frankfurt ihm einen Einjahresvertrag mit 200 000 Euro Gehalt bieten und der KSC in Gottesnamen den Rest zahlen. Wenn Micanski und auch Mauersberger (den ich sehr schätze) nicht wechseln, tut sich gar nichts. Auch Hennings sollte man unbedingt verkaufen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#520
16.07.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bitte geh. Zwei Jahre Arbeitsverweigerung für 700 000 Euro sind genug. Ich bin nur noch genervt von dieser Personalie. Soll Frankfurt ihm einen Einjahresvertrag mit 200 000 Euro Gehalt bieten und der KSC in Gottesnamen den Rest zahlen. Wenn Micanski und auch Mauersberger (den ich sehr schätze) nicht wechseln, tut sich gar nichts. Auch Hennings sollte man unbedingt verkaufen.

Ich stimme mit Dir in der Personale Micanski überein. Mich hat seine größtenteils lustlose Spielweise der letzten beiden Jahre auch meist geärgert.
Dass man aber Hennings unbedingt verkaufen sollte kann ich nur unterschreiben, wenn dieser unbedingt weg möchte und sich bei einem geplatzten Wechsel ab sofort lust- und einsatzlos präsentiert. Dies kann ich mir bei Hennings aber nicht vorstellen, da ich ihn eigentlich schon professionell in seinem Verhalten einschätze.
Sportlich mag Hennings zwar kein großer Verlust sein (NUR wenn er die Form des letzten halben Jahres nicht bestätigen sollte), aber als Typ ist er für das Team sehr wichtig.
Und die Tatsache, dass sich momentan nichts tut hängt für mich eher an dem Zaudern des unbekannten Noch-Vereins des ominösen ZM/OM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDCCCXCIV am 16.07.2015 um 15:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.