Leistungsdaten:
Keine Daten
Ilian Micanski [Ehemaliger]
30.06.2013 - 11:39 Uhr
13.07.2015 - 16:53 Uhr
Park und Mauersberger sind drauf.
13.07.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Falls Park und Mauersberger auf dem Bild mit drauf waren, wird das schon etwas zu sagen haben. Oder haben die etwa auch gefehlt?
Zitat von rednose
Fehlt heute beim Mannschaftsfoto. Gibts nen bekannten Grund oder ist er schon so gut wie weg?
Fehlt heute beim Mannschaftsfoto. Gibts nen bekannten Grund oder ist er schon so gut wie weg?
Falls Park und Mauersberger auf dem Bild mit drauf waren, wird das schon etwas zu sagen haben. Oder haben die etwa auch gefehlt?
http://www.bilderhost.eu/display-i10681bcgj2e.html
hier das Bild, Park + Mauer sind drauf...
13.07.2015 - 17:22 Uhr
Micanski scheint wirklich nicht dabei gewesen zu sein, und das obwohl auch der Termin für die Einzelfotos anstand.
Das wurde in dem Video von Baden.tv ( "KSC in Medien "Thread http://www.transfermarkt.de/ksc-in-den-medien-teil-3/thread/forum/37/thread_id/190253/page/14#anchor_587740 ) berichtet.
Deutet also wirklich auf Abgang (vllt schon fortgeschritten?) hin.
Finanziell gesehen eine gute Sache und würde dazu passen, dass man mit einem ZM "weit" ist, der aber eig. nur kommen könnte, sobald ein oder mehrere Spieler abgegeben werden (stand in der Quelle mit dem Etat)
Das wurde in dem Video von Baden.tv ( "KSC in Medien "Thread http://www.transfermarkt.de/ksc-in-den-medien-teil-3/thread/forum/37/thread_id/190253/page/14#anchor_587740 ) berichtet.
Deutet also wirklich auf Abgang (vllt schon fortgeschritten?) hin.
Finanziell gesehen eine gute Sache und würde dazu passen, dass man mit einem ZM "weit" ist, der aber eig. nur kommen könnte, sobald ein oder mehrere Spieler abgegeben werden (stand in der Quelle mit dem Etat)
13.07.2015 - 20:09 Uhr
Es wäre wohl für alle die Beste Lösung. Er war ja zuletzt auch niemand der sich aufgedrängt hat.
Und die Neuzugänge wurden im Trainingslager auch positiver als er erwähnt.
Ich werde ihn nicht vermissen, aber wünsche ihm, sollte es zum Abgang kommen, alles gute für die Zukunft.
Und die Neuzugänge wurden im Trainingslager auch positiver als er erwähnt.
Ich werde ihn nicht vermissen, aber wünsche ihm, sollte es zum Abgang kommen, alles gute für die Zukunft.
13.07.2015 - 20:38 Uhr
Die Aussagevon Todt, dass man Micanski bei der Suche nach einem Verein behilflich sein werde, deutet stark darauf hin, dass man einen Teil seines Gehaltes übernimmt. Ich hoffe, man finanziert nicht ein Jahr beim FSV und er schenkt uns drei Tore ein. Bei solchen Spielen steigt bekanntlich seine Motivation dramatisch an...
13.07.2015 - 20:38 Uhr
Die Aussagevon Todt, dass man Micanski bei der Suche nach einem Verein behilflich sein werde, deutet stark darauf hin, dass man einen Teil seines Gehaltes übernimmt. Ich hoffe, man finanziert nicht ein Jahr beim FSV und er schenkt uns drei Tore ein. Bei solchen Spielen steigt bekanntlich seine Motivation dramatisch an...
13.07.2015 - 22:20 Uhr
Ich habe heute gelesen, dass zwei Offensivspieler beim FSV Frankfurt vor der Unterschrift stehen sollen. Namen werden noch keine genannt. Nur um mal den Verdacht zu äußern....
13.07.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich habe heute gelesen, dass zwei Offensivspieler beim FSV Frankfurt vor der Unterschrift stehen sollen. Namen werden noch keine genannt. Nur um mal den Verdacht zu äußern....
Das dürfte ganz gut zusammen passen. Im Gegenzug darf Kappes dann noch ein Jahr zu uns
13.07.2015 - 23:37 Uhr
Bitte erst nach dem 14.08 verkaufen. Dann von mir aus auch nach FFM 

14.07.2015 - 00:24 Uhr
Geil

Und was machen wir in der Rückrunde die
Leihe für ein Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien