Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Emilov Micanski

Laut einer bulgarischen Quelle, schreibt man ihn in Deutsch so.....Danke. zwinker

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 24.07.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 11.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#1
30.06.2013 - 11:41 Uhr
Der Andere Thread war zwar witziger,aber hier erst recht:

Herzlich Willkommen im WILDPARK !
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#2
30.06.2013 - 11:52 Uhr
Na dann - hertslich (herclich?) willkommen im WILDPARK!

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#3
02.08.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Joa wir sollten Mandzukic verpflichten. Der ist doch unzufrieden in Bayern, bei uns könnte es durchaus reichen für einen Stammplatz. Aber moment mal, dann können wir ja garnicht mehr über einen Stürmer bruddeln :ugly

Mensch, sch.... doch auf die Schnelligkeit. Ist Koen schnell? Ist Hennings wirklich schnell? Wenn er richtig steht und die Tore macht ist auch gut. Ich erwarte keinen Messi in der Mannschaft der Spieler 1,2,3,4 zwischen Mittellinie und Strafraum austanzt und dann das Tor macht. Sofern er sich Abschlüsse kreiren kann und Tore macht ist alles gut!

Jaja ich weiß hier hat sich ja keiner beschwert, aber das sollte mal der Allgemeinheit dienen :D

hör mir auf der mandzukic ist viel zu schlecht, mehr als laufen kann der nicht. nazarov in die stammelf SOFORT!!!!

für die sheldon coopers unter euch: DAS WAR IRONIE!
:D :D :D
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#4
21.08.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von bene_b:
Zitat von 17klausi:
Micanski ist vielleicht gegen Sandhausen dabei
Gute Sache! Der hat mir im Sturm besser gefallen

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2013/08/21/ksc-sandhausen-wird-uns-alles-abverlangen-643075/

Ich dachte er fällt mehrere Wochen aus?
Unsre Medi-Abteilung is ja der Hammer! :ugly
Ich glaub die raten die ausfallzeiten einfach :rolleyes

Ich glaube viel eher das es so ist wie immer beim KSC.
Medi-Abteilung gibt grünes Licht-> Spieler spielt -> verletzt sich und muss ausgwechselt werden -> so schwer verletzt das er mindestens ein halbes Jahr nicht mehr kicken darf

Das wäre eigentlich der normale Vorgang.

Da wäre sowieso mal zeit für bisschen frischer Wind in der Medi-Abteilung

Dass Dr. Schweizer den Spielern viel zu früh die Spielerlaubnis erteilt, ist ein haltloses Gerücht. Das Gegenteil ist eher der Fall. Wenn ein Spieler zu einem Bruchteil gefährdet ist, dass seine Verletzung wieder aufbricht, rät Schweizer von einem Einsatz ab.

Und an die Leute, die hier herumkrakeelen, nur weil in der Vergangenheit halbinvalide und verletzungsanfällige Spieler VOM KSC geholt worden sind, sie gesagt, dass Markus Schweizer vielleicht der besten Sportmediziner in der ganzen Region ist. An Schweizer liegt es nicht, dass sich ein Spieler verletzt, wohingegen er sein Bestes tut, um den Spieler wieder auf die Beine zu bekommen.

Schweizer absetzen? Das kann nur ein Mensch fordern, der weder sportlich tätig ist, noch auch nur ein einziges Mal Patient von Markus Schweizer gewesen ist. Das ist einfach ahnungsloses Dummgebabbel.

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#5
01.09.2014 - 07:59 Uhr
Hier ist wie so oft der Wunsch Vater des Gedanken. Keiner unserer Stürmer hätte es gg Heidenheim besser gemacht. Man muss doch auch mal sehen wie der Gegner gespielt hat. Die haben das in der Defensive wesentlich besser gemacht als Union. Sie standen kompakt und haben uns vorne so gut wie keine Lücken gelassen.

Das Problem war, dass wir das Mittelfald nicht schnell genug überbrückt haben um dann vorne die Lücken zu nutzen und Micanski in Szene zu setzen. Wenn er keine Bälle bekommt kann er auch nicht treffen. Wie er sich in der 2. HZ immer wieder hat zurückfallen lassen um sich die Bälle zu holen war stark und hat gezeigt, dass er alles versuchen wollte um die Bude zu machen.

Von den vier Auftritten war das bisher sein Stärkster, wenn man die Voraussetzungen der einzenlnen Spiele betrachtet.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#6
06.04.2015 - 20:52 Uhr
Bislang dachte ich immer, Hennings sei limitiert. Jetzt also Micanski. Wir sollten wohl in der Kreisliga spielen mit unserer limitierten Truppe grins

Man muss sich mal vor Augen halten, dass die Alternative zu Micanski Nazarov gewesen wäre. Und der macht in letzter Zeit wirklich nichts anderes, als auf die Gegner zuzulaufen und sich dann hinzulegen. Von Micanski kamen in letzter Zeit wenigstens ab und zu Impulse, wenn er von der Bank kam. Und jetzt als Starter direkt zwei Scorer. Die waren natürlich reiner Zufall, weil Micanski die Überlusche ist. Wie vor ein paar Wochen noch die Tore von Hennings reiner Zufall waren, weil der damals ja auch absolut gar nix konnte. Und kaum trifft Rouwen mal konstant am Stück, hört man von den Kritikern auf einmal gar nichts mehr rolleyes

Man kann sich die Frage stellen, ob man sich im Sommer von Ilian trennen sollte, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis möglicherweise nicht stimmt. Aber Stand jetzt ist er eine ernsthafte Option für unsere erste Elf und hat das auch gegen Aalen bewiesen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Rouwen und Ilian zusammen ein gutes Sturmduo abgeben. Und wenn argumentiert wird, dass Micanski zu körperlos spielt, kann man entgegnen, dass er sich ideal ergänzt mit dem robusten Hennings Zwinkernd

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#7
07.04.2015 - 12:10 Uhr
die kritik an ihm, dass er seinen körper nicht einsetzt ist legitim. an hennings und yamada sieht man ja wie das funktioniert und auch der kleine krebs macht das mit bravour und kann dadurch andere defizite ausgleichen.

aber dennoch finde ich - wie moetee - dass er absolut seine berechtigung hat der erste oder zweite einwechselspieler bzw. eine ernsthafte alternative für die 1.elf zu sein - sei es auch durch mangelnde alternativen.
wenn ich die leistungen von v.d.biezen oder alibaz oder- um aktueller zu werden nazarov rekapituliere bin ich fast froh micanski zu haben.

v.d.biezen beispielsweise wusste seinen körper einzusetzen - verlor dann aber sowieso den ball und seine angebliche schnelligkeit( zweischnellster spieler des ksc oder so) wusste er in laufduellen diese saison nie einzusetzen.

also ich finde micanski in dieser schnittstelle zwischen erster elf und bank zurecht beheimatet. aber nächste saison - gerade in liga 1 - ist das nochmal ein anderes thema. da müsste micanski schon einiges an überzeugungsarbeit leisten in den letzten spielen. wobei er natürlich noch vertrag hat bis 2016.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#8
07.07.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Butch1
Micanski hat Potenzial - leider konnte er dieses letzte Saison nicht abrufen (ähnlich übrigens wie Hoffer in DD)

Micanski.. bei uns noch der verschmähte Heilsbringer und jetzt auch bei euch auf der Aussortierliste.
Micanski bringt einfach nicht für in dieser Liga notwendige Physis,Anspannung und Aggressivität mit.
Und er hat ein Problem dass sich bei uns wie ein roter Faden durchgezogen hat.. Gibt es Konkurrrenz und der Trainer steht nicht zu 150% hinter ihm, dann verkriecht er sich leistungstechnisch in sein Schneckenhaus...
Er wird denke ich bei euch nicht mehr aus der Schmollecke raus kommen und ich attestiere ihm keine Zukunft im Profifußball in Deutschland.

Ist zwar Off Topic aber die Einschätzung von Jimmy der Tulpe teile ich auch nicht.
Was außer einem schnellen Antritt (der mehr und mehr abnimmt) und Kaltschnäuzigkeit hat den Jimmyyyy jemals drauf gehabt?

Da sich "eure" Geschichte mit Micanski nun bei uns zu wiederholen scheint, ist es offenbar klar dass der Junge ein mentales Problem hat. Zwar hat er passable Anlagen, kann die aber nur auf den Platz bringen wenn er unumstrittener Stammspieler ist. Konkurrenzsituationen scheinen ihn nicht anzustacheln sondern zu lähmen. In Anbetracht dessen sehe ich das genauso - entweder bei einem kleinen Verein in Liga 2 oder einem Club in Liga 3 könnte er noch glücklich werden. Oder eben der Wechsel ins Ausland, vorzugsweise seine Heimat.
Echt schade, da er zweifellos eine Verstärkung wäre wenn er sich am Riemen reissen würde.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#9
13.07.2015 - 17:22 Uhr
Micanski scheint wirklich nicht dabei gewesen zu sein, und das obwohl auch der Termin für die Einzelfotos anstand.

Das wurde in dem Video von Baden.tv ( "KSC in Medien "Thread http://www.transfermarkt.de/ksc-in-den-medien-teil-3/thread/forum/37/thread_id/190253/page/14#anchor_587740 ) berichtet.

Deutet also wirklich auf Abgang (vllt schon fortgeschritten?) hin.
Finanziell gesehen eine gute Sache und würde dazu passen, dass man mit einem ZM "weit" ist, der aber eig. nur kommen könnte, sobald ein oder mehrere Spieler abgegeben werden (stand in der Quelle mit dem Etat)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#10
23.07.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von schlappe
Zitat von MDCCCXCIV

Und für uns hoffe ich, dass noch der ein oder andere Euro Ablöse zustande kommt grins

Und wovon träumst du nachts? Wenn sein Abgang nichts kostet, wäre ich schon froh.

Um Deine Frage nach meinem nächtlichen Befinden zu beantworten:
Desweilen träume ich davon, dass dieser Hamburger beim Freistoß ausrutscht und dem Schiedsrichter das Leder in die Kronjuwelen jagt. Der Alternativtraum handelt zumeist davon, dass Red Bull Pleite geht weil wissenschaftlich eindeutig bewiesen wurde dass die Hauptzutat aus österreichischem Bergziegen-Pipi besteht. zwinkersmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDCCCXCIV am 23.07.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.