Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#571
24.07.2015 - 08:20 Uhr
Dann sag mal deinem Schwager unbekannterweise Grüße von TT.
Vielleicht liest er ja ab und an hier mit (oder ich hab ihn sogar schon mal angekackt hier im Forum).
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#572
24.07.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex
Laut liga-zwei.de fehlt nur noch der Medizin-Check bei Suwon, außerdem erspart man sich durch seinen Abgang ca. 250.000 € Jahres-Grundgehalt. Ob man die braucht um Hennings und Co zu halten oder noch was Brauchbares holt, sei dahin gestellt.

Quelle: http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-entwarnung-bei-rouwen-hennings-ilian-micanski-vor-wechsel-nach-suedkorea/44149

Vorsicht! Das steht da nicht drin. Es wird spekuliert, dass er 250.000 Euro verdient.

Und noch wissen wir nicht, ob wir ihn im besten Fall mit einer Ablöse verkaufen.
Oder im schlechtesten Fall mit einer Abfindung gehen lassen.

Das stimmt, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Da muss ich mich entschuldigen. Liegt vielleicht daran dass ich gestern ein bisschen gefeiert habe. Interessiert wahrscheinlich niemand, aber kann ja nebenbei auch mal gesagt werden. Denn mein Schwager wurde zum 3. Mal Vater (diesmal eine Tochter) und außerdem hat er heute Geburtstag (wenn ich das auch zwecks seinem nachvollziehbaren Zeitmangel nicht mit ihm persönlich feiern konnte).
Ich hoffe dass ich ihm noch persönlich gratulieren kann, vielleicht liest er ja zufällig auch hier mit. Immerhin ist er auch KSC Fan und war früher öfter mal im Wildpark.

na dann, Glückwunsch an den Schwager grins

zu IM:
ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir ihn von der (Geld)Tasche haben.
Hab kein Problem mit ihm, aber wenn er nur auf der Bank sitzt, sein Geld kassiert dann hilft das beiden Seiten nicht weiter.
Schade, dass er beim KSC nie richtig warm laufen konnte.
Für die Zukunft alles Gute Ilian smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#573
24.07.2015 - 08:29 Uhr
Zitat von TinaToledo
Dann sag mal deinem Schwager unbekannterweise Grüße von TT.
Vielleicht liest er ja ab und an hier mit (oder ich hab ihn sogar schon mal angekackt hier im Forum).

Danke, werde es ihm ausrichten, an- oder vollkacken muss ab und zu sein - schließlich besteht der Planet ja nicht nur aus Rosenblättern, Kuhmist ist manchmal auch am Start und man sollte ja auch kritikfähig sein.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#574
24.07.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von unkraut-ex
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex
Laut liga-zwei.de fehlt nur noch der Medizin-Check bei Suwon, außerdem erspart man sich durch seinen Abgang ca. 250.000 € Jahres-Grundgehalt. Ob man die braucht um Hennings und Co zu halten oder noch was Brauchbares holt, sei dahin gestellt.

Quelle: http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-entwarnung-bei-rouwen-hennings-ilian-micanski-vor-wechsel-nach-suedkorea/44149

Vorsicht! Das steht da nicht drin. Es wird spekuliert, dass er 250.000 Euro verdient.

Und noch wissen wir nicht, ob wir ihn im besten Fall mit einer Ablöse verkaufen.
Oder im schlechtesten Fall mit einer Abfindung gehen lassen.

Das stimmt, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Da muss ich mich entschuldigen. Liegt vielleicht daran dass ich gestern ein bisschen gefeiert habe. Interessiert wahrscheinlich niemand, aber kann ja nebenbei auch mal gesagt werden. Denn mein Schwager wurde zum 3. Mal Vater (diesmal eine Tochter) und außerdem hat er heute Geburtstag (wenn ich das auch zwecks seinem nachvollziehbaren Zeitmangel nicht mit ihm persönlich feiern konnte).
Ich hoffe dass ich ihm noch persönlich gratulieren kann, vielleicht liest er ja zufällig auch hier mit. Immerhin ist er auch KSC Fan und war früher öfter mal im Wildpark.

na dann, Glückwunsch an den Schwager grins

zu IM:
ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir ihn von der (Geld)Tasche haben.
Hab kein Problem mit ihm, aber wenn er nur auf der Bank sitzt, sein Geld kassiert dann hilft das beiden Seiten nicht weiter.
Schade, dass er beim KSC nie richtig warm laufen konnte.
Für die Zukunft alles Gute Ilian smile

Danke (immerhin bin ja nun auch stolzer Onkel - auch wenn es das dritte Mal so ist)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#575
24.07.2015 - 08:49 Uhr
Lt. JT müssen immer noch Details mit Suwon geklärt werden. Ganz fix sei es noch nicht.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#576
24.07.2015 - 15:56 Uhr
KSC bestätigt den Wechsel

KSC-Stürmer Ilian Micanski wechselt nach Korea
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#577
24.07.2015 - 16:17 Uhr
Ilian, tschüss und alles Gute

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#578
24.07.2015 - 16:32 Uhr
Darin wird ja auch klar gesagt, dass es eine Vertragsauflösung gibt. Also nicht, wie manche erhofften, hier noch eine Ablöse fließt.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#579
24.07.2015 - 16:45 Uhr
Wenn man nichts dazu zahlen musste würde ich sogar sagen richtig gut gemacht JT.

Ansonsten alles, alles Gute Micanski. Leider hats bei uns einfach nicht geklappt. Viel Erfolg in Südkorea.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#580
24.07.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von HunterTom
Darin wird ja auch klar gesagt, dass es eine Vertragsauflösung gibt. Also nicht, wie manche erhofften, hier noch eine Ablöse fließt.

Wenn ein Spieler, der Vertrag hat, wechselt gibt es immer eine Vertragsauflösung. Egal, ob Ablöse fließt oder nicht. Ein Spieler kann ja nur bei einem Verein unter vertrag stehen, also heisst Vertragsauflösung nicht, dass keine Ablöse fließt.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 24.07.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.