FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Trainer]

05.10.2012 - 13:52 Uhr
Huub Stevens [Trainer] |#181
25.10.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Hätte ich nicht gedacht,der ehemalige Knurrer und jetziger Knutscher ;) hat die Truppe voll an der Leine.Uns Huub der olle Eurofighter reisst se alle mit.

Er knurrt schon noch, vor allem gegen Reporter. Und zu meckern gibt es auch immer, selbst wenn man in der CL auswärts gegen Arsenal gewinnt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Huub Stevens [Trainer] |#182
25.10.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Hidegkuti04:
Hätte ich nicht gedacht,der ehemalige Knurrer und jetziger Knutscher ;) hat die Truppe voll an der Leine.Uns Huub der olle Eurofighter reisst se alle mit.

Er knurrt schon noch, vor allem gegen Reporter. Und zu meckern gibt es auch immer, selbst wenn man in der CL auswärts gegen Arsenal gewinnt.

"Auch schlechte Spiele muss man gewinnen können..." (Zitat Huub Stevens) :o

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article110234497/Schalke-gereift-auf-der-Insel-Holtby-schwaermt.html

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Huub Stevens [Trainer] |#183
25.10.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Zoodirektor:

Sehe ich wie Du, Runaway.

Nur der letzte Satz stimmt nicht:
Hier wurde nach 3 Spieltagen kritisiert, dass wir diese Saison wieder von Dortmund auf den Sack bekommen werden, da Huub die Mannschaft ja nicht weiterentwickeln kann.

Ja, tut mir leid.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Huub Stevens [Trainer] |#184
25.10.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Hidegkuti04:

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article110234497/Schalke-gereift-auf-der-Insel-Holtby-schwaermt.html

Also wenn das gestern ein schlechtes Spiel war, dann möchte ich gerne mal ein gutes von uns sehen. Wie das wohl wird? Barcelona 8:0 aus dem Nou Camp fegen?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Huub Stevens [Trainer] |#185
25.10.2012 - 14:52 Uhr
Vernunft in nem offenen Forum wirste nie in Gänze finden. Dazu ist der Erfahrungsschatz bei den Usern oftmals auch zu spezifisch.

Die Wunschaufstellungen entbehren oft den wirtschaftlichen gegebenheiten, andere können Dir zwar erzählen, wie hart die Polizei (stets zu unrecht) zugeschlagen hat, oder wie riesig deren Pferde waren... aber zumeist kaum sinnvolles zur zukünftigen ausrichtung beitragen... dafür aber das SGB, die Rufnummern ortsansässiger Dentallabore und sämtliche Sonderangebote alkoholhaltiger Getränke der Discounter beten... dann hast Du die Nostalgiker, die Rechthaber, die zu hause unter der bettdecke zu kurz kommen... etc.... ist hier schon recht vielschichtig...

...aber über ne VV mit Huub braucht man sich derzeit natürlich nicht den Kopf zerbrechen. Aufgrund der aktuellen Kaderzusammenstellung und Reputation des Vereins übrigens auch über keine (kaum) Abgänge von Spielern...

fünf ? nein... ich hätte derzeit Probleme auch nur drei vereine/Nationalmannschaften zu nennen, bei denen es reizvoller (CL-Quali vorausgesetzt) wäre zu arbeiten, als bei S04 (bei denen der Trainerposten vakant sein könnte)... bayern... wenn denn... AC/Inter Mailand... auch schon fraglich... als Engländer könnte mich Liverpool (auch ohne CL) reizen, sonst aber eher weniger...

...ich gebe zu: an die Zeiten, in denen man auf Schalke keine Trainer zu entsorgen, sondern ggf. zu ersetzen hat muss man sich nach und nach gewöhnen... fällt mir auch nicht leicht... auf dem Spielermarkt sieht das (mindestens) genauso aus...
Huub Stevens [Trainer] |#186
25.10.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Hidegkuti04:

Also wenn das gestern ein schlechtes Spiel war, dann möchte ich gerne mal ein gutes von uns sehen. Wie das wohl wird? Barcelona 8:0 aus dem Nou Camp fegen?

Ich seh das auch so. Man müsste mal den Huub fragen was er sich da so vorstellt. :cool

•     •     •

das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
(Campino)

Huub Stevens [Trainer] |#187
25.10.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Hidegkuti04:

Ich seh das auch so. Man müsste mal den Huub fragen was er sich da so vorstellt. :cool

Ist doch richtig so. Wenn wir wieder beginnen, allen Beteiligten Honig in den ***** zu blasen, kommt eine ungesunde Selbstzufriedenheit.

Gestern war Arsenal, Samstag ist Nürnberg!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Huub Stevens [Trainer] |#188
25.10.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von blauer77:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Hidegkuti04:

Ist doch richtig so. Wenn wir wieder beginnen, allen Beteiligten Honig in den ***** zu blasen, kommt eine ungesunde Selbstzufriedenheit.

Gestern war Arsenal, Samstag ist Nürnberg!

Ich als Trainer hätte an Hubbs Stelle auch erstmal ein Straftraining für heute angesetzt. ;)
Nein, ist ja auch richtig, dass man immer danach sucht wo es was zu verbessern gibt und Potenzial dazu ist ja auch durchaus da. Aber bei dem gestrigen Spiel von einem "schlechten Spiel" zu reden, das ist mal wieder ein echter Huub. So lieben wir ihn! :p

•     •     •

(Campino)

Huub Stevens [Trainer] |#189
01.11.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Der alte Haudegen,da bringt er unseren zweiten Schnapper gegen Sandhausen.Frei nach dem Motto:Bevor der mir schlechte Laune kriegt : Er ist halt ein Fussballehrer durch und durch.

Das hat aber leider nicht funktioniert. Dem Timo geht das Spiel nämlich am allerwertestebn vorbei, wenn es grundsätzlich keine Änderung gibt.
Huub Stevens [Trainer] |#190
01.11.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Hidegkuti04:
Der alte Haudegen,da bringt er unseren zweiten Schnapper gegen Sandhausen.Frei nach dem Motto:Bevor der mir schlechte Laune kriegt : Er ist halt ein Fussballehrer durch und durch.

Das hat aber leider nicht funktioniert. Dem Timo geht das Spiel nämlich am allerwertestebn vorbei, wenn es grundsätzlich keine Änderung gibt.

Wäre umgekehrt ja auch so. Wenn Hildebrand um BVB Spiel wieder in den Kasten gekommen, hätte sich Unnerstall sicher nicht über das Trostpflaster Sandhausen gefreut. Wenn sich jemand gefreut hätte dann höchstens Fährmann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.