FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Trainer]

05.10.2012 - 13:52 Uhr
Huub Stevens [Trainer] |#221
05.11.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von S04-Maniac:
huub soll einfach nicht mehr auf PK's gehen, wenn nicht grade afellay vorgestellt wird.

er sagt sowieso nichts und blafft nur die journalisten an.

Wenn es nicht Pflicht wäre, würde er sicher auch nicht dort sitzen.

aber es bringt doch niemandem was. da sollen sie lieber zwei spieler, hotte oder einen co-trainer dort hinsetzen.
selbst der busfahrer hätte noch mehr interessante infos, z.B. wo es die schönsten landschaften gibt, hat ja schon vieles gesehen

Das schreiben aber die UEFA regeln vor.

Da kann man nicht irgendjemand hinsetzen. ;)
Huub Stevens [Trainer] |#222
06.11.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Samirulez:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von S04-Maniac:
huub soll einfach nicht mehr auf PK's gehen, wenn nicht grade afellay vorgestellt wird.

aber es bringt doch niemandem was. da sollen sie lieber zwei spieler, hotte oder einen co-trainer dort hinsetzen.
selbst der busfahrer hätte noch mehr interessante infos, z.B. wo es die schönsten landschaften gibt, hat ja schon vieles gesehen

Schreiben diese Regeln auch vor, dass Reporter dort hingehen müssen? Also ich würde niemanden mehr hinschicken, tut mir leid!
Huub Stevens [Trainer] |#223
06.11.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von Samirulez:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von S04-Maniac:

Das ist das Problem. Ich wär dafür, dass die mich da nächstes mal hinsetzen. Dann geb ich nen paar echte Kracherwitze zum besten! Die Regel ist einfach nicht für Trainer vom Schlage Stevens gemacht. Aber wirklich wissenswertes, irgendwelchen Gehalt kann man sich von PK's vor Spielen eh nicht erhoffen. Da wird gesagt wer fit ist und wer nicht und dann wird der Gegner gelobt, während betont wird, dass man auf sich selbst schaut. Wirklichen Einblick bekommt man da ja nicht, das gibts nur in PK's direkt nachm Spiel.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Huub Stevens [Trainer] |#224
06.11.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Er wird auch nichts gefragt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Huub Stevens [Trainer] |#225
06.11.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von S04-Maniac:

Maniac hat da schon völllig Recht.
Huub Stevens [Trainer] |#226
06.11.2012 - 19:41 Uhr
Ich liebe Stevens für seine "offene" Art bei Interviews.

Eine Art Running Gag mit den Journalisten, Woche für Woche.

Es gehört auch nicht zu seiner Hauptaufgabe, in Bayernmanier die Tabloidpresse mit Spekulatius zu füttern. Bringt nur Unruhe in den Verein. Und ins Forum.

Viel erstaunter bin ich jede Woche darüber, mit wie wenig Fachwissen man Sportjournalist werden kann. :o

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 06.11.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Trainer] |#227
06.11.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von RGB277740:
Zitat von Runaway:
Zitat von S04-Maniac:

Finde ich nicht.

•     •     •

Huub Stevens [Trainer] |#228
06.11.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von RGB277740:
Zitat von Runaway:
Zitat von S04-Maniac:

Finde ich nicht.

dann hast du keine ahnung :P

nein, natürlich bekommt er keine teifgründigen, fundierten fragen gestellt, sondern immer wieder den gleichen rotz, aber er geht da auch ziemlich ungelenk mit um.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Huub Stevens [Trainer] |#229
06.11.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

nein, natürlich bekommt er keine teifgründigen, fundierten fragen gestellt, sondern immer wieder den gleichen rotz, aber er geht da auch ziemlich ungelenk mit um.

Wenn er gut drauf ist, finde ich ihn sogar lustig. Ist nur eben selten der Fall.

•     •     •

Huub Stevens [Trainer] |#230
06.11.2012 - 20:02 Uhr
Ab heute wünsche ich mir einen neuen Trainer für die nächste Saison. Das kann doch wohl echt nicht mehr wahr sein...

Ein Trainer, der nicht sieht, dass sein Torwart nicht tauglich für Erstliga-, geschweigedenn CL-fußball ist, steht diesem großartigen Verein im Weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.