FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von El_Bronx

Tut mir leid, nächstes mal werde ich Ironie deutlich kennzeichnen. Genügt ein rolleyes-Smiley oder soll ich einen Hinweis in Majuskeln anhängen?zwinker

@eichelsen: Und Breitenreiter. Wenn ich mal ein Jahr lang raus bin, werden wir Meister. Stellt sich nur die Frage, wie Ihr mich so lange loswerden wollt.Zunge rausgrins

Nix, wenn das nicht als Ironie zu erkennen ist, liegt es nicht am Absender.
Bei kniffligen Posts nehme ich auch mehrere Alarme zeitlich versetzt hin, aber bei so etwas ist mir einfach auch die Zeit zu schade, den Alarmierern zu antworten.
Zitat von S04-Maniac
Zitat von El_Bronx
Zitat von BWG
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict
Davon abgesehen dass es total uninteressant ist, ob Geis 11 oder 13 Mio. kostet, stelle ich mir 2 Fragen:

- Wie kann man Heldt in dieser Causa irgendwie wieder Vorwürfe zusammenbasteln?

- Warum um alles in der Welt macht ausgerechnet Heidel jetzt auf dicke Hose?

1. Lebst Du auf dem Mond? Schulden 04 ist Sche*ße und der 169cm kleine Haufen Inkompetenz sowieso. Sollte mittlerweile auch der letzte Horst erkannt haben.

2. Ein bisschen 'was vom Spotlight will der Macher ausm beschaulichen Mainz 'halt' auch mal abkriegen.

Es ist jetzt das dritte Mal, dass der Beitrag heute alarmiert wird. Boah, Leute, ihr werdet doch in der Lage sein bei einem User wie EL_Bronx Punkt eins als Ironie aufzufassen, auch wenn da nicht das Schalke-Logo dabei prangt.
Und nö, Punkt zwei ist kein stumpfes Provozieren im Schalkeforum, was im Mainzer Forum durchaus anders bewertet werden könnte.

Tut mir leid, nächstes mal werde ich Ironie deutlich kennzeichnen. Genügt ein rolleyes-Smiley oder soll ich einen Hinweis in Majuskeln anhängen?zwinker

@eichelsen: Und Breitenreiter. Wenn ich mal ein Jahr lang raus bin, werden wir Meister. Stellt sich nur die Frage, wie Ihr mich so lange loswerden wollt.Zunge rausgrins

alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
sorry BWG
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm

https://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Zitat von BWG
Zitat von El_Bronx

Nix, wenn das nicht als Ironie zu erkennen ist, liegt es nicht am Absender.
Bei kniffligen Posts nehme ich auch mehrere Alarme zeitlich versetzt hin, aber bei so etwas ist mir einfach auch die Zeit zu schade, den Alarmierern zu antworten.

Das sehe ich auch so.
El, unterstehe dich, hier alles mit diesen Rolleys und Smileys vollzurotzen.
Generation FB, sollte sich mal wieder auf eine gute alte verbale Konversation einlassen. So Auge in Auge. oops
Dann erkennt man Ironie, auch im Netz.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von 1904Schalkemania
Dann erkennt man Ironie, auch im Netz.

Haha, der war gut :)

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
finde auch das Heldt mit der Kaderbereinigung und Neuaufbau bislang das Maximum gemacht hat. Schade um Sidney Sam, hoffe aber, dass da noch ein bisschen Geld kommt bzw. die Abfindung gedrückt wird. Geis: in dem Alter ist eben noch nicht ganz klar, ob er das Geld wert sein wird. Die BL-Auftritte sprechen eher dafür.

aber Neururer bringt sich ja in Position, da kann es ja nur noch besser werden (Ironie).

die Zukunft ist blau-weiß (keine Ironie)

•     •     •

Schalke 04 - und wir WERDEN Deutscher Meister...
Zitat von anglachel
finde auch das Heldt mit der Kaderbereinigung und Neuaufbau bislang das Maximum gemacht hat. Schade um Sidney Sam, hoffe aber, dass da noch ein bisschen Geld kommt bzw. die Abfindung gedrückt wird. Geis: in dem Alter ist eben noch nicht ganz klar, ob er das Geld wert sein wird. Die BL-Auftritte sprechen eher dafür.

aber Neururer bringt sich ja in Position, da kann es ja nur noch besser werden (Ironie).

die Zukunft ist blau-weiß (keine Ironie)

Neururer ist bestimmt auch nur so ein Marketing Gag von Clemens um sich Stimmen zu sichern, weil alle das Unheil sehen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
ich glaube, es ist von Neururer ein ernstgemeinter Versuch sich zu platzieren, der aber jedem vernünftigen Menschen völlig lächerlich erscheint. Und Bild freut sich, den S04-Hatern den "Chaos-VErein" präsentieren zu können.

vielleicht sollte ich auch sagen, dass ich mir das gut als Sportdirektor vorstellen kann. nur Tönnies muss mich noch überzeugen Lachend

aber ist denn ernsthaft geplant, noch einen Posten in der sportlichen Leitung neben/unter Horst Heldt einzurichten?

•     •     •

Schalke 04 - und wir WERDEN Deutscher Meister...
Kaum meldet sich der Neururer, ist Heldt bei uns unumstritten! grins

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Die Aussagen von Heldt waren aber saustark! Nimmt vieles auf seiner Kappe und ist dazu noch sehr kämpferrisch, was dieses Zitat eindrucksvoll bestätigt:

Zitat von usernick
Heldt antwortet auf ein Fanplakat, dass ihm am letzten Spieltag 1,69 Meter Inkompetenz unterstellt hatte: "Ich werde alles dafür tun, dass sich das ändert: 1,69 Meter Arbeit, 1,69 Meter Leidenschaft, 1,69 Meter Einsatz, 1,69 Meter Schalke 04." Und zum Ende gibt es tatsächlich ausschließlich Applaus für den zuletzt so gescholtenen Sportvorstand.

Dass es doch noch Applaus gibt, wird ihn auch wieder aufmuntern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 28.06.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von gyMino
Kaum meldet sich der Neururer, ist Heldt bei uns unumstritten! grins

Das erinnert mich an eine Szene aus Big Bang Theory:
Die Onlinespiele-süchtige Penny (der allgemeine Fan) merkt solange nicht, dass ihre Ansicht falsch ist, bis der hässliche Nerd Howard (Uns Peter) sie online anspricht, um mit ihr einen trinken zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.