FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von Jopsn
Zitat von michi6486
(...) Vor llem da von Klubseite gesagt wurde an srellt 30 mio für neuzugänge bereit. (...)

Hast du dafür eine Quelle?

Sorry ich finde die quelle im Moment nicht, da kamen einfach zuviele News de letzten Tage rein.
Aber wenn man bedenkt das wir bereits ca. 25 mio ausgegeben haben und Heldt sowieso Interesse an einem weiteren Spieler signalisiert hat, sind die 30 mio nicht unrealistisch.

Auf Grund unserer finanziellen Lage und einer Nicht-CL-Teilnahme ist dieses Szenario richtig unrealistisch. Bevor noch was passiert, müssen erstmal Sam, Boateng, Santana und ggf. Matip den Verein verlassen.
Zitat von Jopsn
Zitat von michi6486
(...) Vor llem da von Klubseite gesagt wurde an srellt 30 mio für neuzugänge bereit. (...)

Ich schätze es ist meine Lieblingsquelle: "Hab ich mal irgendwo gelesen. "

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Zitat von take
Zitat von michi6486
Zitat von Jopsn
Zitat von michi6486

Sorry ich finde die quelle im Moment nicht, da kamen einfach zuviele News de letzten Tage rein.
Aber wenn man bedenkt das wir bereits ca. 25 mio ausgegeben haben und Heldt sowieso Interesse an einem weiteren Spieler signalisiert hat, sind die 30 mio nicht unrealistisch.

Auf Grund unserer finanziellen Lage und einer Nicht-CL-Teilnahme ist dieses Szenario richtig unrealistisch. Bevor noch was passiert, müssen erstmal Sam, Boateng, Santana und ggf. Matip den Verein verlassen.

Hinzu kommt, wer sowas rausgröhlen sollte. Mir fällt da nur einer ein und der hält sich seit dem Audi Star Talk, in dem er Internas in Hülle und Fülle ausgeplaudert hat, erfreulich bedeckt.
Von Heldt kommen solche Aussagen bestimmt nicht, von Breitenreiter ebenfalls. Jobst und Peters haben damit genauso wenig zutun, wie Tönnies haben sollte.

Natürlich ist es nicht unmöglich, dass noch ein Spieler kommt, dafür müssten aber, wie du schon geschrieben hast, Spieler gehen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitat von Jopsn
Zitat von take
Zitat von michi6486
Zitat von Jopsn
Zitat von michi6486

Hinzu kommt, wer sowas rausgröhlen sollte. Mir fällt da nur einer ein und der hält sich seit dem Audi Star Talk, in dem er Internas in Hülle und Fülle ausgeplaudert hat, erfreulich bedeckt.
Von Heldt kommen solche Aussagen bestimmt nicht, von Breitenreiter ebenfalls. Jobst und Peters haben damit genauso wenig zutun, wie Tönnies haben sollte.

Natürlich ist es nicht unmöglich, dass noch ein Spieler kommt, dafür müssten aber, wie du schon geschrieben hast, Spieler gehen.

Ich entschuldige mich und ziehe diese Aussage zurück ^^
Ich bin mir sicher das gelesen zu haben, kann es aber im moment nicht finden, vielleicht war das hier im Forum und ich bin da durcheinandergekommen, aber darum geht es ja auch nicht. Meine Kernaussage war das man finanziell noch im Rahmen ist und wahrscheinlich die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist und das Heldt im Moment sehr gut arbeitet.
Boateng, Sam und Santana werden höchsstwahrscheinlich abgegeben und die habe ich da mit eingerechnet. Ein Neustädter Abgang steht auch im Raum. Warum soll das richtig unrealistisch seinß Wir spielen zwar nicht CL, aber EL und das bringt auch 10 mio mindestens ein. Außerdem sind wir bereits bei 25 mio transferausgaben, einen weiteren Transfer als richtig unrealistisch zu bezeichnen sehe ich eher nicht.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
http://www.bild.de/sport/fussball/johannes-geis/abloese-aerger-zwischen-schalke-und-mainz-41494294.bild.html

wenn das stimmt dann ohne Worte, wann begreift der Verein das Held der falsche Mann ist ?

er stellt immer nur sich in Vordergrund
Zitat von cfc-fan1
http://www.bild.de/sport/fussball/johannes-geis/abloese-aerger-zwischen-schalke-und-mainz-41494294.bild.html

wenn das stimmt dann ohne Worte, wann begreift der Verein das Held der falsche Mann ist ?

Warum ist Heldt der falsche Mann, wenn Heidel sich angepisst fühlt (was bei dem ja öfter mal vorkommt)?

Die ersten die den Transfer als fix vermeldet haben, war die Bild selbst und so weit wie die sich aus dem Fenster gelehnt haben war klar, dass der Transfer durch ist. Von Schalke kam die offizielle Verkündung erst einen Tag später.

Und kein Offizieller von Schalke hat jemals eine Summe genannt, die der Transfer kostet. Die 10 Mio. wurden doch wiederum von der Bild ins Spiel gebracht. Kann Heldt doch nichts für, wenn sich Draxler und Konsorten Fantasiezahlen aus den Fingern saugen.

Im Prinzip hetzt die Bild da gerade gegen ihre eigenen Meldungen. Größter bullshít-Artikel seit langem. Läuft wohl gerade zu gut auf Schalke. ugly

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von cfc-fan1

Mal wieder basht die Blöd sinnlos gegen Heldt. Haben die denn nichts anderes zu tun?

Zu Punkt 1: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidel aufgrund des Zeitpunktes der Verkündung sauer sein soll. Soweit ich mich erinnern kann, hat er mal gesagt, dass er Abgänge erst öffentlich macht, wenn er für diese Position einen Nachfolger gefunden hat und das war in diesem Fall gegeben. Wenn er diesen gefunden und vertraglich gebunden hat, kann ihm alles weitere mit Geis doch egal sein.

Zu Punkt 2: Ich bezweifel, dass auch nur einer der beiden Manager eine konkrete Summe genannt hat. So wie es bei fast allen Transfers abläuft, werden alle Summen, die in den Medien spekuliert werden, auch Schätzungen von Medien und "Insidern" sein, eine genaue Summe wird so gut wie nie genannt. Wer in diesem Fall den besseren Deal gemacht hat, kann und wird man nie erfahren, aber das hängt sowieso auch von Geis Entwicklung auf Schalke ab.

Btw: Alles Gute auf Schalke, Johannes Geis!
Der Artikel ist mal wieder einfach nur lächerlich und unverschämt dumm.

Zitat von Bild
Mainz wollte den Deal erst nach der laufenden U-21-EM bekanntgeben, hatte dies angeblich auch mit Schalke so vereinbart. Nach der exklusiven BILD-Nachricht am Dienstag reagierte Königsblau aber sofort, machte den Wechsel offiziell. Sehr zum Ärger von Mainz-Manager Christian Heidel (51). Alles Zufall?

Also reagierte Heldt, weil die Bild etwas rumposaunt hat. So ein schlimmer Mensch dieser Heldt....

Zitat von Bild
Heldt will sich offiziell zum Thema nicht äußern
... Ja was jetzt... Hat er geflunkert oder sich nicht geäußert.

Du kannst doch bei so schlechten "Artikeln" nicht ernsthaft gegen einen der beteiligten Manager Stimmung machen wollen? Die werden da beide nur für Klicks und Schlagzeilen missbraucht.
Wie kann es einen Ablöse-Ärger geben, wenn Heidel und Heldt diese Ablöse persönlich ausgehandelt haben und beide damit einverstanden waren?

Das wäre in etwa so logisch, als wenn sich beide in die Öffentlichkeit stellen würden und völlig unterschiedliche Zahlen in den Raum werfen und beide nicht mehr wissen, wie viel nun der andere bekommt bzw. zahlen muss.

Als nächstes dann der Gehalts-Ärger und Ausstiegsklausel-Ärger!
Zitat von michi6486
Meine Kernaussage war das man finanziell noch im Rahmen

Was einfach Quatsch ist. Wir müssen eigentlich wie Dortmund die "0" in der Bilanz forcieren. Alles andere sind mal wieder Transfers auf Pump.

Zitat von michi6486
und wahrscheinlich die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist

Da wirst du Recht haben, da wir hoffentlich noch ein paar Abgänge verzeichnen und etwas Geld einnehmen werden (müssen!).

@Bild-Artikel

Sowas geniales habe ich auch selten erlebt. Die Bild hetzt jetzt gegen ihre eigenen Zahlen. Noch geiler ist, das es dann tatsächlich User gibt, die Heldt dabei noch den schwarzen Peter zuschieben wollen. uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 25.06.2015 um 02:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.