FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Joselu wechselt für 8 Mio auf die Insel, und hier wird diskutiert, ob nun 11, 12, 13 oder 14 Mio die 'richtige' Summe sind?

HH hat begriffen, dass sich 17 von 18 Bundesligisten zu Ausbildungsvereinen der Engländer entwickeln werden und macht das einzig Richtige. Sollte sich Geis konstant weiterentwickeln, mag ich mir - vor dem Hintergrund des Firminio-oder Joselu-Deals - nicht vorstellen, was für einen 'Marktwert' er in 2-3 Jahren hat.

Heidel ist bloß sauer, dass er Geis nicht auf die Insel transferieren konnte. Verständlich btw.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
Ist doch oft vorgekommen, der abgebende Verein sagt, dass es deutlich mehr Geld war, als in den Medien kolportiert wurde und Heldt macht genau das richtige in dem er sich einfach nicht äußert. Heidel will gut aussehen, wir wollen gut aussehen bei der Sache und noch wichtiger selbst wenn die 13 Millionen stimmen sollte, will man Geis sicherlich nicht den Stempel des teuersten Transfers aufdrücken.

Selbst wenn man im Recht wäre, was wohl keiner weiß, da jeder den Medienberichten glaubt, die man glauben möchte, sollte man das Thema einfach ruhen lassen.
Zitat von MrSatan2
Ist doch oft vorgekommen, der abgebende Verein sagt, dass es deutlich mehr Geld war, als in den Medien kolportiert wurde und Heldt macht genau das richtige in dem er sich einfach nicht äußert. Heidel will gut aussehen, wir wollen gut aussehen bei der Sache und noch wichtiger selbst wenn die 13 Millionen stimmen sollte, will man Geis sicherlich nicht den Stempel des teuersten Transfers aufdrücken.

Selbst wenn man im Recht wäre, was wohl keiner weiß, da jeder den Medienberichten glaubt, die man glauben möchte, sollte man das Thema einfach ruhen lassen.

Es ist allerdings interessant zu lesen, dass Heldt im Mainzforum kritisiert wird, weil er den Transfer verkündet hat obwohl die ANGEBLICHE Absprache eine andere war. Dort wird das Wörtchen angeblich jedoch ignoriert und der Zeitpunkt als Fakt angesehen. Dass Heldt und Heidel sich verständigt haben könnten, dass der Transfer verkündet werden kann, weil es für Mainz keinerlei Nachteil hat, wird dort ignoriert.
Heldt wird also für eine (angebliche) Indiskretion verteufelt, während Heidel für sein faktische Indiskretion (Video mit Transfermodalitäten) gefeiert wird.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 25.06.2015 um 10:36 Uhr bearbeitet
Zitat von vanRr

Heidel ist bloß sauer, dass er Geis nicht auf die Insel transferieren konnte. Verständlich btw.

Heidel sah irgendwie nicht sauer aus.. eher ziemlich Glücklich über diesen deal. ;)

Ist mir aber auch wurst was da jetzt los ist. Solange der Deal fix ist und nichts mehr passieren kann, ist doch alles andere egal.

Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass diese Infos aus unserer ecke kamen und der Bild gesteckt wurden. Aber bestimmt nicht vom Heldt, da sehe ich eine andere Person im Fokus, die sich damit bestimmt etwas ruhe auf der JHV erhofft hat.

Ich denke Namen muss man nicht nennen.
Sie haben gerade ihren besten Spieler verloren, was sollen die Mainzer nu machen? Ist bei uns doch nicht zwingend anders... Hier werden die Abgänge auch mit ein paar Kröten schön geredet, auch wenn man um den sportlichen Verlust weiss.

Ist die Trulla erst weg, ist sie eh nur noch halb so heiß und die Ach so tollen neuen Freiheiten.. Ist immer das selbe.
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von vanRr

Heidel sah irgendwie nicht sauer aus.. eher ziemlich Glücklich (...)

Der Kerl ist Millionär und in Miami Beach, wie könnte man da nicht glücklich aussehen?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Ich vestehe überhaupt nicht, warum man hier irgendeinen Sieger braucht. Schalke hat einen Wunschspieler, Heidel viel Geld und Geis spielt zumindest in der Nähe von Dortmund.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Davon abgesehen dass es total uninteressant ist, ob Geis 11 oder 13 Mio. kostet, stelle ich mir 2 Fragen:

- Wie kann man Heldt in dieser Causa irgendwie wieder Vorwürfe zusammenbasteln?

- Warum um alles in der Welt macht ausgerechnet Heidel jetzt auf dicke Hose?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict
Davon abgesehen dass es total uninteressant ist, ob Geis 11 oder 13 Mio. kostet, stelle ich mir 2 Fragen:

Will den Transfer den Mainzer Anhänger halt auch möglichst gut verkaufen deswegen macht er da jetzt nen riesen Buhei drum. Kann ich ehrlich gesagt verstehen und wurde ja von unseren Verantwortlichen auch schon ähnlich gemacht (z.B. VVL Draxler). Unsinnig finde ichs nur, dass alle wieder auf den "Schalke ist so dumm, höhöhö!" Zug aufspringen. Für einen bei normaler Entwicklung zukünftigen Stammspieler der Nationalmannschaft 12 Mio +Zulagen zu zahlen ist nicht so schlecht insbsondere wenn man sich mal anschaut für was manch ein Durchschnittsspieler so wechselt.
Zitat von Vogelwiese
Zitat von S04addict

Will den Transfer den Mainzer Anhänger halt auch möglichst gut verkaufen deswegen macht er da jetzt nen riesen Buhei drum. Kann ich ehrlich gesagt verstehen und wurde ja von unseren Verantwortlichen auch schon ähnlich gemacht (z.B. VVL Draxler). Unsinnig finde ichs nur, dass alle wieder auf den "Schalke ist so dumm, höhöhö!" Zug aufspringen. Für einen bei normaler Entwicklung zukünftigen Stammspieler der Nationalmannschaft 12 Mio +Zulagen zu zahlen ist nicht so schlecht insbsondere wenn man sich mal anschaut für was manch ein Durchschnittsspieler so wechselt.

Zu mal Geis auch noch eine Position abdeckt, die zu den elementar wichtigsten im heutigen Fußball zählt. Da wird gerne auch deutlich mehr für teilweise schlechtere Fußballer gezahlt. Wenn man sich dann den weiter aufhitzenden Markt anschaut, der kann sich bei zu erwartender Entwicklung von Geis und den anderen Jungs ausmalen, was wir da ggf. an Ablösen einsacken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 25.06.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.