FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von bytheway95
Zitat von MrSatan2
Heldt sagt auf Schalke TV einfach mal, dass bei uns letzte Saison 3 Spieler durch den Medizincheck gefallen sind. Wer soll das denn alles gewesen sein? grins

Hab ich im Sam-Thread auch schon gefragt. grins Er deutet ja auch noch an, dass die Spieler wohl alle in der Bundesliga gute Leistungen gezeigt haben.

Ist da jetzt Heldt der Depp, weil er nicht erkannt hat, dass die Spieler trotzdem was drauf haben, oder sind die anderen Manager die Deppen, weil sie nicht fitte Spieler geholt haben? Unschuldig

Ich verstehe die Frage nicht, Heldt ist IMMER der Depp!

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Zitat von Brahman
Zitat von H_Larsson
Zitat von bytheway95
Zitat von MrSatan2
Heldt sagt auf Schalke TV einfach mal, dass bei uns letzte Saison 3 Spieler durch den Medizincheck gefallen sind. Wer soll das denn alles gewesen sein? grins

Hab ich im Sam-Thread auch schon gefragt. grins Er deutet ja auch noch an, dass die Spieler wohl alle in der Bundesliga gute Leistungen gezeigt haben.

Ist da jetzt Heldt der Depp, weil er nicht erkannt hat, dass die Spieler trotzdem was drauf haben, oder sind die anderen Manager die Deppen, weil sie nicht fitte Spieler geholt haben? Unschuldig

Ich verstehe die Frage nicht, Heldt ist IMMER der Depp!

Ich sehe das eher so, dass die Deppen bei uns in der medizinischen Abteilung beheimatet sind.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Zitat von Runaway
Zitat von bytheway95
Zitat von MrSatan2

Man kann ja nur ins blaue raten, aber ich könnte mir vorstellen, dass Traore einer war, der wurde zumindest lange gehandelt und da hätte man auch mit keinem Verein verhandeln müssen. Im Grunde können das doch nur vertragslose Spieler gewesen sein.

Ich sage Robben, Gündogan und Helmes!

Aber prinzipiell kann man da HH nichts vorwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 09.07.2015 um 09:33 Uhr bearbeitet
Ich glaube, einem Spieler muss schon mindestens ein Bein fehlen um bei uns im Medizincheck durchzufallen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Zitat von falkone
Ich glaube, einem Spieler muss schon mindestens ein Bein fehlen um bei uns im Medizincheck durchzufallen.

Blödsinn. Nur gesunde Spieler fallen bei uns durch den Medizincheck zwinker

•     •     •

Schaaaaalke
Hat jemand die aktuelle Kicker-Ausgabe und kann berichten, ob es im Heldt-Interview etwas besonderes gab?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von elias04
Hat jemand die aktuelle Kicker-Ausgabe und kann berichten, ob es im Heldt-Interview etwas besonderes gab?

Es geht hauptsächlich um den Trainer, Unruhen, ihn selbst und was hält so ansteht.
Zu transfers hieß es, beim Neustädter und farfan gäbe es keine Aussage sie abzugeben. An Pogba ist man nicht für dran angry , und weiterhin gibt es das Interesse an TW, RV und Stürmer.
Bei Santana und Sam weiterhin zuversichtlich, dass die noch gehen. Bei tele sauer wegen Verletzung im Urlaub, bei Sam geht man der Sache weiter nach .

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
H.H hat laut Bild das Trainingslager verlassen weiß jemand wieso? Es muss ja schon einen dringenden Grund dafür geben.....meint Ihr er tütet den Shaqiri Transfer ein Zwinkernd

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang
Vielleicht hat er am Wochenende auch einfach frei. smile
Zitat von Fussballer89
H.H hat laut Bild das Trainingslager verlassen weiß jemand wieso? Es muss ja schon einen dringenden Grund dafür geben.....meint Ihr er tütet den Shaqiri Transfer ein Zwinkernd

Timing würde auf jedenfall pssen ^^ Während der transferperiode sich mal frei zu nehmen wäre eher unwahrscheinlich, zumindest mitten in einem trainingslager wo es darum geht den Kader zu begutachten Zwinkernd
Wenn Heldt einen Shaq zu uns holt dann hat er mal einen nicht nur guten sondern außerordentich guten Job gemacht, zumindest in dieser Trnserperiode.
Ich bin auch relativ sicher das Heldt nur geld ausgibt welches er hat und welches den finanzierungsplan (bis ´19 unter 100 mio verbindlichkeiten) nicht gefährden, man kann nicht vor 2 wochen auf der JHV das sagen und sofort ins gegenteil springen.

Edit: Vielleicht sieht man aber auch nur was man sehen will Lachend

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 11.07.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.