FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von S04addict

- Wie kann man Heldt in dieser Causa irgendwie wieder Vorwürfe zusammenbasteln?

Das "Wie" ist letztlich egal, siehe die Verschwörungstheoretiker aller Couleur. Hauptsache man will, da passt jede Information mit innen Kram.

Zitat von S04addict

- Warum um alles in der Welt macht ausgerechnet Heidel jetzt auf dicke Hose?

Weil er's kann? Weil er's braucht?

Ich kann mir die wirren Stimmen nur wie folgt erklären, als alle erklärender Dialog zwischen den beiden Buddies:

Heldt: Was meiste? 12 mios? Deal?!
Heidel: Da kommen wir zusammen... Problem ist nur, für Schürrle habe ich letztlich 13 Mios bekommen, und das würde ich gerne toppen, wegen Bonus und Presse und um der Ex mal wieder zu zeigen was ich für'n toller Type bin...
Heldt: Und ich hab das Problem, dass nächstes Wochenende JHV ist, und da würde ich gerne mit einer einstelligen Mio-Zahl reingehen... Was hälst du denn davon 9 Mios fest+ eine Mio für mehr als 20 Saisonspiele in der ersten Saison =10 + eine Mio für's erste A-Länderspiel für Schalke =11 + eine Mio für die Quali für die Championsleague 2016 =12 + eine Mio für die Championsleague-Quali 2017 - dann sind's 13, aber wir haben dann wieder 2-mal CL-Quali geschafft, rechnet sich so.
Heidel: Dann sind's 13, aber die wollt ich ja noch toppen...
Heldt: O.k. - dann gibt's noch 5 Mios falls wir in den nächsten 4 Jahren Meister werden...
Heidel: 18 Mios? Wow! Das wird Eindruck machen hier. Und wenn ihr zu blöd seid um Meister zu werden kann ich ja nichts dafür...
Heldt: Eben... du hast deine 18, und ich meine 9... Deal?
Heidel: Deal!

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von S04addict
Davon abgesehen dass es total uninteressant ist, ob Geis 11 oder 13 Mio. kostet, stelle ich mir 2 Fragen:

1. Lebst Du auf dem Mond? Schulden 04 ist Sche*ße und der 169cm kleine Haufen Inkompetenz sowieso. Sollte mittlerweile auch der letzte Horst erkannt haben.

2. Ein bisschen 'was vom Spotlight will der Macher ausm beschaulichen Mainz 'halt' auch mal abkriegen.
Das ist doch das typische Sommer Geschreibsel von sogenannten Journalisten. Die saugen sich Story´s aus den Fingern das man einfach nur noch lachen kann.

Das aber immer wieder so viele darauf anspringen ist das Erschreckende. Ob Bild oder Express ....... die darf man nicht Ernst nehmen. Ignorieren und weitermachen.

Der FCB will ja auch Raffael verpflichten ....... allein das zeigt mir das in den Redaktionen nur Vollpfosten sitzen!

grinsgrins

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict
Davon abgesehen dass es total uninteressant ist, ob Geis 11 oder 13 Mio. kostet, stelle ich mir 2 Fragen:

1. Lebst Du auf dem Mond? Schulden 04 ist Sche*ße und der 169cm kleine Haufen Inkompetenz sowieso. Sollte mittlerweile auch der letzte Horst erkannt haben.

2. Ein bisschen 'was vom Spotlight will der Macher ausm beschaulichen Mainz 'halt' auch mal abkriegen.

Es ist jetzt das dritte Mal, dass der Beitrag heute alarmiert wird. Boah, Leute, ihr werdet doch in der Lage sein bei einem User wie EL_Bronx Punkt eins als Ironie aufzufassen, auch wenn da nicht das Schalke-Logo dabei prangt.
Und nö, Punkt zwei ist kein stumpfes Provozieren im Schalkeforum, was im Mainzer Forum durchaus anders bewertet werden könnte.
Zitat von BWG
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict

Es ist jetzt das dritte Mal, dass der Beitrag heute alarmiert wird. Boah, Leute, ihr werdet doch in der Lage sein bei einem User wie EL_Bronx Punkt eins als Ironie aufzufassen, auch wenn da nicht das Schalke-Logo dabei prangt.
Und nö, Punkt zwei ist kein stumpfes Provozieren im Schalkeforum, was im Mainzer Forum durchaus anders bewertet werden könnte.

Wurde der echt alarmiert?grins

Pöser Bronx.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict

Wurde der echt alarmiert?grins
Pöser Bronx.

Ich hab ihn alamiert. Als er weg war, machte man Geis und Caicara fix. Er kommt wieder und Lasogga wird auf dem Vereinsgelände gesichtet.

Ich will nur das beste für Schalke.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von BWG
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict

Tut mir leid, nächstes mal werde ich Ironie deutlich kennzeichnen. Genügt ein rolleyes-Smiley oder soll ich einen Hinweis in Majuskeln anhängen?zwinker

@eichelsen: Und Breitenreiter. Wenn ich mal ein Jahr lang raus bin, werden wir Meister. Stellt sich nur die Frage, wie Ihr mich so lange loswerden wollt.Zunge rausgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 25.06.2015 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von El_Bronx
Zitat von BWG
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict

Tut mir leid, nächstes mal werde ich Ironie deutlich kennzeichnen. Genügt ein rolleyes-Smiley oder soll ich einen Hinweis in Majuskeln anhängen?zwinker

@eichelsen: Und Breitenreiter. Wenn ich mal ein Jahr lang raus bin, werden wir Meister. Stellt sich nur die Frage, wie Ihr mich so lange loswerden wollt.Zunge rausgrins

alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
sorry BWG
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm
alarm

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
ich finde HH hat einen guten job gemacht und die "Problemfälle" Defensives Mittelfeld und rechter Verteidiger nachhaltig verstärkt.
Jetzt liegts natürlich am coach die ganze Vorarbeit auch im Spielbetrieb umzusetzen.
Die nächste Aufgabe für HH wird sein, den Kader zu reduzieren, denke aber dass er da auch schon ziemlich weit ist und in den nächsten Wochen Abschlüsse verkünden wird.
Wenn die Saison normal positiv verläuft (auch ohne das ganze Verletzungspech), muss der Vertrag von Heldt verlängert werden !
Auch die Orga rund um die u23 mit der Installation von böhme und wetklo hört sich vernünftig an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.