FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [3]

11.01.2013 - 13:17 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1861
22.08.2013 - 02:47 Uhr
Grund des Übels --Thönnies-Heldt-keller-Jones-Höwedes-Matip-Uchida
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1862
22.08.2013 - 03:14 Uhr
Zitat von schalkerTuerke:

Wenn schon sind das Gründe, weil du eine Aufzählung machst also Mehrzahl und zweitens ist das Unsinn.

Wenn du schon so eine Liste machst hättest du noch Fuchs, Hilde und Neustädter reinhauen sollen, weil die sind ja eigentlich auch alle kacke und doof.

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1863
22.08.2013 - 03:39 Uhr
Zitat von schalkerTuerke:

Interessante Aufstellung. Aber Matip und Uchida im Mittelfeld? Außerdem sind das doch gar nicht 11 Spieler...

•     •     •

Signatur?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 22.08.2013 um 03:39 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1864
23.08.2013 - 12:34 Uhr
Podolski???

Heldt scheint noch schlechter als selbst ich bereits vermutet hatte. Die Finanzen scheinen keine Rolle zu spielen, es geht mal wieder darum eine Position möglichst namhaft zu besetzen, eine Analyse welche Mängel unser Team hat und welche Spielertypen auf welchen Positionen tatsächlich helfen könnten scheint es nicht ansatzweise zu geben. Oh Mann!!!!

Klar Podolski wie Bastos kann in manchen Partien durch seine individuelle klasse Tore und gar Punkte bringen. Aber unterm Strich wird er dem insgesamt nicht den 80er Jahre Schlafwagenfussball bei dem man fälschlicherweise einfach Konterspiel durch den modernen Begriff schnelles Umschaltspiel ersetzt, ändern können.

Man kann nur hoffen das geht schief...
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1865
23.08.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von ventilator:
Podolski???

Heldt scheint noch schlechter als selbst ich bereits vermutet hatte. Die Finanzen scheinen keine Rolle zu spielen, es geht mal wieder darum eine Position möglichst namhaft zu besetzen, eine Analyse welche Mängel unser Team hat und welche Spielertypen auf welchen Positionen tatsächlich helfen könnten scheint es nicht ansatzweise zu geben. Oh Mann!!!!

Klar Podolski wie Bastos kann in manchen Partien durch seine individuelle klasse Tore und gar Punkte bringen. Aber unterm Strich wird er dem insgesamt nicht den 80er Jahre Schlafwagenfussball bei dem man fälschlicherweise einfach Konterspiel durch den modernen Begriff schnelles Umschaltspiel ersetzt, ändern können.

Ich habe die Fackel und die Heugabel in der Hand wo treffen wa uns, damit wir ihn an der Arena aufknüpfen können. Vergiss deine Fahne nicht. :ugly

Was manchen hier antreibt Beiträge zu verfassen, fass ich nicht. Wenn die Finanzen keine Rolle spielen würden, hätte man nicht Goretzka, Clemens und Szalai geholt sondern Isco,Bale und Cavani. Mein Gott wenn du unbedingt deinen "tollen" Beitrag ablassen möchtest, mache das doch in der Kommentar Funktion von Blöd.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1866
23.08.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von ventilator:
Podolski???

Man könnte dich auch manchmal ernst nehmen, wenn du nicht einfach nur um der Kritik willen Kritik zu üben scheinst.
Entweder hast du persönlich was gegen Heldt, oder er hat dir mal ne Freundin ausgespannt. Keine Ahnung, aber wirklich alles gegen Heldt zu richten ist dann bald schon etwas lächerlich.

Wir könnten die Schale holen und du würdest dich noch beschweren das Heldt die Schale falsch hochgehalten hat und das er deswegen ein absolut Mieser Manager sein muss.

Schwarz oder Weiß, wobei bei dir wohl nur tiefstes Schwarz vorhanden zu sein scheint.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1867
23.08.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von ventilator:
Podolski???

Ich glaube nicht daran, dass das zustande kommt. An Podolksi hätte ich aber in unserem Trikot generell viel Freude. Er mag nicht der beliebteste Mensch auf Erden unter Schalkern sein, aber er ist ein mannschaftsdienlicher LA/HS, der auch Torgefahr ausstrahlt - was uns in den letzten Partien unsagbar stark gefehlt hat.

Podolski wäre eine immense Verstärkung. Dran glauben, tu' ich trotzdem nicht.

•     •     •

Signatur?
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1868
23.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Zitat von ventilator:
Podolski???

Ich habe die Fackel und die Heugabel in der Hand wo treffen wa uns, damit wir ihn an der Arena aufknüpfen können. Vergiss deine Fahne nicht. :ugly

Was manchen hier antreibt Beiträge zu verfassen, fass ich nicht. Wenn die Finanzen keine Rolle spielen würden, hätte man nicht Goretzka, Clemens und Szalai geholt sondern Isco,Bale und Cavani. Mein Gott wenn du unbedingt deinen "tollen" Beitrag ablassen möchtest, mache das doch in der Kommentar Funktion von Blöd.

Dankeschön.
Ich glaub immer noch, dass einige hier meinen, wir gehören zu den ambitioniertesten Vereinen Europas.
Und ne Leihe eines namhaften und erfahrenen Spielers wie Poldi wäre ne ordentliche Arbeit von HH, gerade bei unserer dünnen Offensive.
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1869
23.08.2013 - 14:27 Uhr
Seid ihr eigentlich alle die gleichen User, die genau wie unser Manager und die Presse, noch vor 4 wochen jubiliert haben wie wahnsinnig geschickt Heldt den Kader in der Breite verstärkt hat?

Nach dem dritten Pflichtspiel haben wir einen Abgang und einen Verletzten und MÜSSEN ganz dringend nachlegen weil die Offensive zu dünn besetzt ist. Im "Millionenspiel" muss ein 17jähriger ran, weil der Kader sonst nichts mehr anbietet.

Wenn was Kreatives rumkommen soll dann haben wir dafür nur einen EINZIGEN Spieler älter als 17, aber jünger als 20, im Kader.

Das bei Saisonziel mind. Platz 4 und Tanz auf drei Hochzeiten!

Wie kann man das allen Ernstes loben?
Horst Heldt - unser Manager [3] |#1870
23.08.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von ventilator:

Wie kann man das allen Ernstes loben?

Wer sagt das man Heldt loben muss? Aber du haust ja nur drauf, egal was er macht. Ein Spieler wie Poldi wäre für uns ein absoluter Gewinn, wir sind nun einmal nicht der BVB, oder die Bayern die sich reihenweise Spieler einer Höheren Qualität leisten können.

Und sollte er es- was ich nicht glaube- wirklich schaffen Poldi zu uns zu Lotsen, dann wäre das schon sehr fein.

Bei dir sieht das allerdings so aus, als wenn du bei Heldt jeden kleinen Splitter im Auge siehst, aber bei mancher Kritik von dir den Balkon vor deinem eigenen Kopf nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.