1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2181
18.05.2013 - 20:25 Uhr
Laut Sky Grund " mangelhafte Perspektive"

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Holger Stanislawski [Trainer] |#2182
18.05.2013 - 20:26 Uhr
Heynckes sagte doch, daß er nicht in die Bundesiga geht, weil er da keine Herausforderung mehr hat. Ich wüsste eine ziemlich große Herausforderung außerhalb der ersten Liga :D
Holger Stanislawski [Trainer] |#2183
18.05.2013 - 20:26 Uhr
Versuch gerade für mich die Frage zu beantworten ob es möglich wäre dass uns das Wasser finanziell wirklich so zum Hals steht das wir entweder:

a) Stani nicht mehr die Mittel zur Verfügung stellen können die bei seinem Amtsantritt zugesagt wurden, oder gar

b) es uns so dreckig geht das wir uns Stani finanziell nicht mehr leisten können und sich daher einvernehmlich getrennt wurde. Jeden Euro zusammenhalten also.

Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus. Das ganze Stadionpacht-Thema und die 6 Mio.-Lücke machen mir persönlich wirklich Angst und Bange. Liquidität dank Anleihe hin oder her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 18.05.2013 um 20:27 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2184
18.05.2013 - 20:27 Uhr
Das würde mir für Köln fast schon leid tun. Meiner Meinung nach passt Stanisawski sehr gut zum Klub und ich halte ihn für einen guten Trainer.

Das würde das Karussell ins laufen bringen. Dann kursieren bald Namen wie Büskens, Meier und Neururer in Köln...

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union
Holger Stanislawski [Trainer] |#2185
Wäre für Mike Büskens, ist jung und ist schon mal aufgestiegen...... oder vll. Roger Schmidt von RB Salzburg
Holger Stanislawski [Trainer] |#2186
Zitat von Valen:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Valen:
Zitat von Soccer No.1 :
Hoffentlich intern schon länger bekannt und der Nachfolger steht bereit und wurde in die kaderplanung eingebunden. Mitte Juli beginnt ja schon die Saison.

Träum weiter. Wären wir aufgestiegen wäre stani sicherlich geblieben. Fix ist da nichts.
Der Wort Case ist endgültig eingetreten. Kein Aufstieg trotz massiver kosten und der Vorteil der eingespieltheit ist dahin. Zudem haben wir keinen Sportdirektor, nur einen amateurtrainer und ein chefsout. Ich habe gar nicht so viele tischkannten wie ich in welche reinbeißen will. Vielen dank Herr Spinner, in 12 Monaten hat noch kein Präsident den Karren derart tief in den Dreck gefahren!

Doch der Herr Vorgänger!

Nach 12 Monaten? Eher nicht. Overath hat viele Fehler gemacht, der größte war sicherlich nie gewisse Selbstüberschätzung. Aber sein Desaster kam später und schleichend.

Solbakken und Finke waren der Todesstoß im letzten Jahr.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Holger Stanislawski [Trainer] |#2187
Zitat von Soccer No.1:
Laut Sky Grund " mangelhafte Perspektive"

Ach, fällt dem guten Herrn sehr früh ein.

Bei mir hat er, sollte dies stimmen, alle Sympathien verspielt!

•     •     •

Holger Stanislawski [Trainer] |#2188
Würde euch gönnen das er bleibt.Aber glaubt ihr,das er einer für Werder wär ?
Holger Stanislawski [Trainer] |#2189
18.05.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von werderpower:
Würde euch gönnen das er bleibt.Aber glaubt ihr,das er einer für Werder wär ?

Keine Ahnung.
Wenn ihr Flaschen in eurem Team habt die er Woche für Woche aufstellen kann trotz Mangelleistung, dann sicherlich.

•     •     •

Holger Stanislawski [Trainer] |#2190
18.05.2013 - 20:29 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten. Angeblich wollten wir Übergangsjahr auch nutzen um junge Leute zu integrieren. RR war zwar erfolgreich aber fussballerisch eher perspektivloses Kick & Rush.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.