1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2131
16.05.2013 - 16:56 Uhr
Vielleicht auch, weil Coach Holger Stanislawski (Vertrag bis 2014) nicht von Jansen überzeugt ist? Zwar gibt es seit Tagen Gerüchte, dass der Trainer den FC verlässt. Einen Wechsel zu Werder schließt der 43-Jährige aber "definitiv" aus - und bringt sich voll in die Kaderplanung des FC ein.
Ich sehe es schon kommen. Stani gibt in der Kaderplanung den Ton an und wechselt danach einfach mal den Verein :ugly
Holger Stanislawski [Trainer] |#2132
16.05.2013 - 16:59 Uhr
Am besten noch wie Daum: 2 Stunden vor Ablauf der Frist! :grrr

•     •     •

"...un mer jonn met Dir wenn et sin muss durch et Fuer!"
Holger Stanislawski [Trainer] |#2133
16.05.2013 - 18:47 Uhr
Nachtigall, ick hör dir trapsen: Pele Wollitz!!!!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2134
16.05.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Schlucke:
Nachtigall, ick hör dir trapsen: Pele Wollitz!!!!

Wollitz ist näher an nem burnout dran,statt einem Engagement in Köln :ugly
Holger Stanislawski [Trainer] |#2135
16.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Kenneth:
www.kicker.de:
Vielleicht auch, weil Coach Holger Stanislawski (Vertrag bis 2014) nicht von Jansen überzeugt ist? Zwar gibt es seit Tagen Gerüchte, dass der Trainer den FC verlässt. Einen Wechsel zu Werder schließt der 43-Jährige aber "definitiv" aus - und bringt sich voll in die Kaderplanung des FC ein.
Ich sehe es schon kommen. Stani gibt in der Kaderplanung den Ton an und wechselt danach einfach mal den Verein :ugly

Wäre das jetzt halb so schlimm oder doppelt so schlimm? Ich kann mich nicht entscheiden. :p
Holger Stanislawski [Trainer] |#2136
16.05.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Kenneth:
www.kicker.de:

Dann können wir uns ja auf die nächsten Kracher Transfers in Form eine Lehmanns freuen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Holger Stanislawski [Trainer] |#2137
16.05.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von Kenneth:
www.kicker.de:

Dann können wir uns ja auf die nächsten Kracher Transfers in Form eine Lehmanns freuen.

Stimmt, so Leute wie Risse gefallen mir total. Wenn das klappt, wäre schonmal der Clemens Ersatz gefunden, muss nur richtig rangeführt werden nach seinen Verletzungen.

Und den ein oder anderen Offensivspieler haben wir ja auch auf der Rechnung...Man darf gespannt sein. Er kann auf jeden Fall mit einem anständigen Kader arbeiten, davon geh ich einfach mal aus.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2138
16.05.2013 - 19:44 Uhr
Ach das mit Stanislawski ist doch pure Spekulation. Stanislawski hat doch bereits dementiert und ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund für ihn den Verein zu verlassen. Er ist jetzt 1 Jahr hier und muss sich nächstes Jahr richtig beweisen und wenn der Aufstieg gelingt, kann er immer noch als "Held" gehen. Wohin soll er denn auch gehen? Außer Werder sehe ich da keinen wirklichen Kandidaten und Werder hat er ja ausgeschlossen - auch wenn man darauf heutzutage nicht viel geben kann.

Außerdem beteiligt er sich doch intensiv an der Kaderplanung. Warum sollte er das tun, wenn er vorhat den Verein zu verlassen? Oder kriegen wir im "Austausch" vielleicht Schaaf? :ugly

Das heißt aber nicht, dass ich ihm großartig nachtrauern würde. Ich halte ihn immer noch für einen durchschnittlichen Trainer, aber ob wir einen "Besseren" bekommen würden ist fraglich...

Gruß, denvesi! :)
Holger Stanislawski [Trainer] |#2139
16.05.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von Kenneth:
www.kicker.de:

Finde ich gut, dass auch du deine anfänglich leichte Skepsis gegenüber Lehmann abgelegt hast.

Stani ist kein Typ, der jetzt einfach abhaut. Wir werden auf jeden Fall mit ihm in die neue Saison gehen, auch wenn sich manche hier einen anderen Ablauf wünschen ;)
Holger Stanislawski [Trainer] |#2140
16.05.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Kenneth:
www.kicker.de:
(...) Zwar gibt es seit Tagen Gerüchte, dass der Trainer den FC verlässt. (...)

Aha. Weiß da zufällig jemand mehr von Euch?

Will er das Handtuch schmeißen oder soll er gegangen werden? (Ok, aufgrund unserer finanziellen Situation kommt wahrscheinlich nur Ersteres infrage)

Wie dem auch sei, sollte er nach dem letzten Spiel seinen Abschied verkünden, wäre ich persönlich nicht böse drum - vielleicht wäre bei mir sogar das Gegenteil der Fall. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich nicht wirklich zufrieden mit ihm bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 359grad am 16.05.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.