1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2151
17.05.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von burns:

Das mit der außergewöhnlichen Situation einer Übergangssaison sehe ich ähnlich. Ich kann daraus nur keine nennenswerten Vorteile im Kampf um die ersten Plätze ableiten.

Wenn die Übergangssaison uns keine Vorteile für denm Kampf um die ersten beiden Plätze gebracht hat, warum haben wir das dann überhaupt gemacht? Finanziell war diese Saison ja nunmal nicht gerade günstig. Im Gegenteil, die Belastung war imens.

Wir müssen schleunigst rauf, wenn wir als Verein nicht ausbluten wollen und ein Aufstieg in absehbarer Zeit unmöglich wird. Von daher hilft es jetzt nichts die Erwartungen erneut niedrig zu halten. Nächste Saison entscheidet ob der im letzten Sommer eingeschlagene Weg die Zukunft des FC sein kann, oder er ist gescheitert. Mit ihm scheitern dann auch diejenigen, die den Weg ausgekaspert haben und Stani ist dann das schwächste Glied in dieser Kette.

Ich für meinen teil erwarte einen FC, der vom ersten Spieltag an mit seinem Auftreten klare Aufstiegsambitionen ausstrahlt.

Ovalen hier muss ich dir absolut recht geben, die Übergangs Saison war dafür da, um die Mannschaft spielerisch zu verbessern um dann mit einem Grundgerüst den Aufstieg in der zweiten Saison anzugehen. Aus dieser Sicht hat der Trainer viel zu wenig gehandelt und muss jetzt trotz allem auch mir beweisen, dass er die Saison genutzt hat um das Team nach seinen Vorstellungen vorran zu bringen. Natürlich braucht der Trainer auch Spieler die dazu fähig sind, doch in erster Linie sollte es wichtig sein die eigenen Spieler so zu verbessern, dass man keine Messis dafür braucht, sondern dies mit einem normalen Etat 10-12 Mio. erreicht wird. Leider habe ich gerade in dieser Beziehung ein nicht so gutes Gefühl, doch bin ich gerne bereit abzuwarten was unser Trainer im stande ist zu leisten. Ein neuer Trainer würde wieder rum die Ausrede gelten lassen, die Mannschaft musste sich an den neuen Trainer gewöhnen. Der Kuschelkurs ist ab der nächsten Saison vorbei, auch ich möchte Taten folgen sehen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2152
17.05.2013 - 16:07 Uhr
Stani: Wollen uns vernünftig von den Fans verabschieden

http://www.express.de/fc-koeln/4000--mit-nach-ingolstadt-stani--wollen-uns-vernuenftig-von-den-fans-verabschieden,3192,22797156.html
Holger Stanislawski [Trainer] |#2153
18.05.2013 - 19:55 Uhr
Express meldet das Stani den FC verlässt:

http://www.express.de/fc-koeln/express-exklusiv-stanislawski-verlaesst-den-1--fc-koeln,3192,22805968.html
Holger Stanislawski [Trainer] |#2154
18.05.2013 - 19:58 Uhr
nicht die schlechteste Nachricht!

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2155
18.05.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von prince21:
nicht die schlechteste Nachricht!

Und wer soll der Nachfolger werden deiner Meinung nach?

Ich finde es schade.

•     •     •

Holger Stanislawski [Trainer] |#2156
18.05.2013 - 20:01 Uhr
Ich mache gerade Freudensprünge,denkt doch von mir was ihr wollt.Für mich ist das die riesen Chance hier was auf die Beine zu stellen mit einem vernünftigen Trainer.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Holger Stanislawski [Trainer] |#2157
18.05.2013 - 20:01 Uhr
Bääähmmmmm. Bis eben war das noch ein ziemlich cooler Tag.

Das ist auch im Hinblick auf die Kaderplanung der größte Scheiss überhaupt. Da hätten wir mal früh damit beginnen können unser Team zusammenzustellen. Ein Ivanschitz kommt garantiert nicht ohne zu wissen wer bei uns Trainer ist. Und ebenso wenig wird der, genau wie viele andere interessante Spieler, noch wochenlang warten wollen bis bei uns Klarheit herrscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 18.05.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2158
18.05.2013 - 20:03 Uhr
Aha und wer kommt dir da in den sinn? Benitez? für unser budget ist nichts zu haben. Stani war vielleicht nicht der beste, aber er hat hier was geformt, eine Mannschaft die sich untereinander gut versteht.

•     •     •

fc-countdown
Holger Stanislawski [Trainer] |#2159
18.05.2013 - 20:03 Uhr
Wenn das stimmt, bin ich echt ziemlich wütend. Hatte doch mal auf etwas Kontinuität gehofft und darauf, mit einem eingespielten Team nächstes Jahr anzugreifen. Und Stani selbst auch geglaubt, daß er sich in Köln wohlfühlt.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2160
18.05.2013 - 20:05 Uhr
So ist das Geschäft! Vielleicht gibts ne Ablöse!

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.