1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2161
18.05.2013 - 20:05 Uhr
Mit seiner Leistung war ich nicht komplett zufrieden.

Wirft uns wohl in der Kaderplanung wieder ellenweit zurück.

Wunschtrainer: Thomas Schaaf.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2162
18.05.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von NomNomNom:
Aha und wer kommt dir da in den sinn? Benitez? für unser budget ist nichts zu haben. Stani war vielleicht nicht der beste, aber er hat hier was geformt, eine Mannschaft die sich untereinander gut versteht.

Neururer vielleicht.

•     •     •

Holger Stanislawski [Trainer] |#2163
18.05.2013 - 20:09 Uhr
ich könnte brechen!

Wir werden in diesen Verein nie nie nie Kontinuität reinbringen!

NIE!

Edit: wenn es überhaupt stimmt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foreverFC am 18.05.2013 um 20:10 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2164
18.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Ich mache gerade Freudensprünge,denkt doch von mir was ihr wollt.Für mich ist das die riesen Chance hier was auf die Beine zu stellen mit einem vernünftigen Trainer.

Keiner hier wünscht sich das du Unrecht hast. Nur der Glaube fehlt mir. Bin gespannt was die Gründe betrifft. Auf den ersten Blick charakterlich richtig schwach, sehr enttäuschend. Den Fans was schuldig, bla bla bla. Und was ist mit Schuldigeit der Vertragslaufzeit?
Holger Stanislawski [Trainer] |#2165
18.05.2013 - 20:11 Uhr
Ich sage mal so, der Express schaltet einen Exklusivmeldung nicht ohne Grund.
Da wird schon was dran sein.

•     •     •

Holger Stanislawski [Trainer] |#2166
18.05.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Mit seiner Leistung war ich nicht komplett zufrieden.

Wirft uns wohl in der Kaderplanung wieder ellenweit zurück.

Wunschtrainer: Thomas Schaaf.

Schaaf halte ich für die schlechteste Wahl. Nach derart länger zeit im Bremen glaube ich nicht, dass er lückenlos woanders erfolgreich weiter machen kann.

Das uns stanis abang zurückwirft sehe ih auch so. Damit muss das saisonfazit endgültig "außer Spesen nichts gewesen" lauten. Der Scherbenhaufen ist riesig.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2167
18.05.2013 - 20:13 Uhr
Hoffentlich intern schon länger bekannt und der Nachfolger steht bereit und wurde in die kaderplanung eingebunden. Mitte Juli beginnt ja schon die Saison.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Holger Stanislawski [Trainer] |#2168
18.05.2013 - 20:16 Uhr
Ganz ehrlich: Ich bin sowas von dermaßen ENTTÄUSCHT von Stanislawski! :( Er mag nicht der beste Trainer gewesen sein, aber jetzt einfach hinzuschmeißen ist doch einfach nur feige und wen sollen wir denn stattdessen holen? -.-

Und ich hatte mich schon nach den ganzen Gerüchten gefreut, dass wir hier nächste Saison 'ne tolle Truppe haben und jetzt? Das tut sich doch kein Spieler mehr an... Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Wo geht er denn hin? Jetzt doch zu Bremen oder was? Hier hätte er als "Aufstiegsheld" gehen können. Jetzt ist er für mich 'nur ne riesengroße Enttäuschung. :angry

Gruß, denvesi!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2169
18.05.2013 - 20:18 Uhr
Bin total sauer , :grrr da fehlen mir jetzt die Worte :angry , dann wird er wohl nach Bremen gehen, er kommt er aus dem Norden
Holger Stanislawski [Trainer] |#2170
18.05.2013 - 20:18 Uhr
Was hat denn Stani gedacht als er hier her kam und den Kader gesehen hat? Nach Aufstieg riecht der nun wirklich nicht und das es hier eben ein langfristiges Projekt ist, sollte doch jedem klar sein.

•     •     •

URW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.