1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2211
18.05.2013 - 20:52 Uhr
Ist doch einfach zum Kotzen. Jedes Jahr eine neue sportliche Leitung, so kann doch keine Konstanz reinkommen...

Ich warte aber erstmal Stanis genauen Beweggründe ab, bevor ich über ihn urteile.

Die Leute, die sich hier diebisch freuen und einen Büskens fordern, sind halt auch wieder die ersten, die seinen Rausschmiss Ende des Jahres fordern werden. Sollte man sich mal hinterfragen...
Holger Stanislawski [Trainer] |#2212
18.05.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Walper2000:
Zitat von FC_WAHN:
Ich fühle mich gerade ein wenig bestätigt in meiner Meinung.

Er ist ein großer Schwätzer und Sturrkopf obendrein,wir können froh sein das er uns verlässt.

Ich schliesse mich mal aus dem WIR aus. Mir wäre ein wenig Kontinuität ganz lieb gewesen. Andere Vereine mit wenig Geld aber Kontinuität auf der Trainerposition haben in den letzten Jahren bewiesen, das man auch damit Erfolg haben kann.

Bsp.:

Braunschweig, Fürth, Düsseldorf, FSV Frankfurt ....

Ja,die haben aber auch alles abgesehen von Düsseldorf gute Trainer wir nicht.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Holger Stanislawski [Trainer] |#2213
18.05.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von absolut_adinho:
Zitat von LuLuLu:
Zitat von absolut_adinho:
Okay, das ja mal ne Nachricht. Sauer oder enttäuscht bin ich nicht wirklich. Hab schon irgendwie ne kleine Hoffnung gehabt, dass auf dieser Position etwas passieren würde. Auch wenn ich mit Stani in die kommende Saison gegangen wäre.

Hm, wenn da wirklich was dran sein sollte, dann darf man ja bischen spekulieren, wer der Neue sein könnte..

Büskens
Möhlmann
(Wollitz)
Hasenhüttl

Ich bin ehrlich: Ich finde die Alternativen besser als Stani. Vor allem Möhlmann wäre :cool :cool

Benno geht mir schon seit Wochen durch den Kopf. Leistet mehr als gute Arbeit beim FSV. Hasenhüttl holt meiner Meinung nach auch alles raus aus seiner Mannschaft. Auf Büskens habe ich letzte Saison schon gehofft, bevor Stani kam.

Wie es auch kommt, ich hoffe schnell, damit man weiter für die neue Saison planen kann..

Möhlmann gehört in meinen Augen eigentlich schon lange zurück in die erste Liga. Ich finde der hat so gut wie in jeder vergangenen Station viel aus den jeweiligen Teams herausgeholt. Für mich neben Luhukay derzeit der beste Trainer dieser zweiten Liga.
Hasenhüttl ist auch ein besserer Trainer als er Spieler war, Bommer finde ich zudem nicht schlecht und auch Büskens hätte was (auch wenn ich den als Type nicht mag). Warum hatten wir eigentlich Stani als Trainer, frage ich mich gerade? :D
Holger Stanislawski [Trainer] |#2214
18.05.2013 - 20:55 Uhr
Ihr Fahrt aber ganz schön Dreck auf....Wer sollte dann zu euch wollen? ihr habt ihn doch auch abgefeiert.?..Verstehe euch Kölner Fans nicht so richtig.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2215
18.05.2013 - 20:57 Uhr
hast völlig recht... eigentlich kriegen wir niemanden. Wir sollten Stani danken, das er sich herabgelassen hat uns zu trainieren.

Der Kicker berichtet es auch schon

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Holger Stanislawski [Trainer] |#2216
18.05.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von Walper2000:
Zitat von FC_WAHN:
Ich fühle mich gerade ein wenig bestätigt in meiner Meinung.

Er ist ein großer Schwätzer und Sturrkopf obendrein,wir können froh sein das er uns verlässt.

Ich schliesse mich mal aus dem WIR aus. Mir wäre ein wenig Kontinuität ganz lieb gewesen. Andere Vereine mit wenig Geld aber Kontinuität auf der Trainerposition haben in den letzten Jahren bewiesen, das man auch damit Erfolg haben kann.

Bsp.:

Braunschweig, Fürth, Düsseldorf, FSV Frankfurt ....

Ja,die haben aber auch alles abgesehen von Düsseldorf gute Trainer wir nicht.

Woran machst du einen guten Trainer fest? Philosophie ? Spielsystem ?

Woran erkennt man einen guten Trainer? Und nach deiner Aussage ist es ja auch möglich, mit einem schlechten Trainer Erfolg zu haben. Solange man diesen kontinuierlich arbeiten lässt. Siehe deinem Beispiel : Düsseldorf.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2217
18.05.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von werderpower:
Ihr Fahrt aber ganz schön Dreck auf....Wer sollte dann zu euch wollen? ihr habt ihn doch auch abgefeiert.?..Verstehe euch Kölner Fans nicht so richtig.

Stani Stanislawski, o-ohoohooho, Stani Stanislawski... (der Sound von "Vamos a la playa")
Besser? :D
Holger Stanislawski [Trainer] |#2218
18.05.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von werderpower:

Er war sicherlich nicht der schlechteste, aber es gibt wohl bessere.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Holger Stanislawski [Trainer] |#2219
18.05.2013 - 21:04 Uhr
Heißt es nicht immer, der Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff. Stani kommt doch aus dem Norden, da hätte er dies doch umsetzten müssen.

Aber egal, erst war ich sehr überrascht, aber in jedem Ende liegt ein neuer Anfang !

Zum Glück gibt es hier kein Phrasenschwein.

So, weiter gehts :

Reisende soll man nicht aufhalten.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wer zuerst geht ist länger weg !

Wer nicht will der hat schon !

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir einen neuen Trainer herbei.

Morgenstund hat Gold im Mund und immer, immer wieder geht die Sonne auf ! Auch beim 1. FC Köln.

So, jetzt noch ein paar ernste Worte :

EINE LIEBE STIRBT NIE, DIE ZUM 1. FC.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2220
18.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von werderpower:

Bitte was? :D
Also ich stand ihm eigentlich immer positiv entgegen, sowohl vor seiner Verpflichtung, als auch bis zur ganzen Saison hin.
Gestern hatte ich noch gelesen, dass er obwohl er wohl Angebote hat, gerne in Köln bleiben will und heute genau das Gegenteil, auf einmal ist schon so gut wie Fix, dass er weg ist?!
Wenn er wegen einem Angebot von einem anderen Verein geht, hoffe ich das der FC nicht so blöd ist und wieder den Vertrag auflöst, sondern dafür dann auch mal eine Ablöse kassieren!
Menschlich wäre er dadurch bei mir dann auch, ich will nicht sagen unten durch, aber ich wäre schon sehr enttäuscht von ihm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.