1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2251
18.05.2013 - 21:51 Uhr
Wie war des am Anfang der Saison? Man muss nicht zwingend diese Saison aufsteigen! Und jz sowas? Ich bin wirklich entäuscht von ihm
Holger Stanislawski [Trainer] |#2252
18.05.2013 - 21:55 Uhr
Wir hatten einen 2 Jahresplan, den hat Stani auch akzeptiert mit der Unterschrift in Köln. Glaube nicht dass er wegen mangelnder Perspektive geht oder so.
Vielmehr glaube ich dass In einigen wenigen Tagen Stani als Trainer an der Weser vorgestellt wird!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2253
18.05.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von sclaude:
Wir hatten einen 2 Jahresplan, den hat Stani auch akzeptiert mit der Unterschrift in Köln. Glaube nicht dass er wegen mangelnder Perspektive geht oder so.
Vielmehr glaube ich dass In einigen wenigen Tagen Stani als Trainer an der Weser vorgestellt wird!

Das wär dann das letzte von ihm! Zuerst sagen ich geh nich hin und dann doch abhaun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukaass am 18.05.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2254
18.05.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von sclaude:

Da würde ich lachen. Aber es würde auch zu Werder passen. Dann fehlen eben nur noch ein paar schlechte Transfers, am besten von Stani ausgesucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 18.05.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#2255
18.05.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von sclaude:

Da würde ich lachen. Es es würde auch zu Werder passen. Dann fehlen eben nur noch ein paar schlechte Transfers, am besten von Stani ausgesucht.

A M besten den Lehmann gleich mitnehmen :D
Holger Stanislawski [Trainer] |#2256
18.05.2013 - 22:00 Uhr
Da hat der Stani schon recht, dass nicht genug Qualität vorhanden ist. Allerdings vergisst er dabei, dass auch er die Qualität nicht hat und deshalb perfekt zum FC passt.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2257
18.05.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Seneca:
Jo nen Hasenhüttl könnt ich mir auch sehr vorstellen, finds eigentlich schade aber son richtiges Konzept hab ich eh nicht erkennen können bei stani von daher isses vermutlich mehr als vernünftig !

Vergiss es Seneca, den lassen wir nicht gehen, denn wir bekommen die Lizenz! :P

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Holger Stanislawski [Trainer] |#2258
18.05.2013 - 22:01 Uhr
super: Lehmann für 2 Millionen zu Werder :-) dazu pro Trainer eine kleine Ablöse, oh nein, er hat seinen Vertrag ja auflösen dürfen. Wenn er so dann den Verein wechselt wird es auch nicht besser

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Holger Stanislawski [Trainer] |#2259
18.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von Norwegenbock:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6234&cHash=7b281ec20449780ffe0d6c356005d334

Der FC bestätigt.

Hm... Das liest ich ja fast so, als ob es eben doch der verpasste Platz 3 ist, der stani jetzt den Job kostet. Von wegen unbelastet die Aufgabe aufstieg, etc.
Auch wenn es mit den üblichen worthülsen zur Zielsetzung oberes Tabellendritten garniert ist. Vielleicht hat Spinner ja doch mehr drauf als heiße Luft abzusondern. Wenn die Verantwortlichen die Notbremse gezogen haben, käme ich mit dem Abgang besser klar :-)

Spinner sagt doch ausdrücklich "Bitte von Stanislawski nach Vertragsauflösung".
Holger Stanislawski [Trainer] |#2260
18.05.2013 - 22:04 Uhr
Bis auf runtergeleierte Phrasen war´s dann mal wieder nichts,kommt mir irgendwie bekannt vor....... ;)

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.