Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#361
11.03.2016 - 18:40 Uhr
KSC-Spieler Yamada: „Ich habe ein gutes Gefühl“

Das klingt doch gutsmileDann soll er doch gleich mal noch zwei schießen!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#362
16.05.2016 - 21:18 Uhr
Die Hinrunde von Yamada war natürlich sehr schwach, wenn man bedenkt was er drauf hat. Dagegen fand ich ihn in der Rückrunde teilweise richtig gut, wobei natürlich 3-4 schwächere Spiele dabei waren. Dennoch ist er bei uns DER Spieler, der den tödlichen Pass spielt. Ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison an die Rückrunde anknüpft und hoffentlich noch stärker wird.

Sein Facebook-Post zum Saisonabschluss:
https://www.facebook.com/HirokiYamadaOfficial/photos/a.452810021590019.1073741829.322736241264065/500313353506352/?type=3&theater

"Ich werde erst in Japan ein gute Vorbereitung für nächste Saison machen und danach wieder für den KSC alles geben."

Einfach ein richtig sympathischer Kerl, unser Hiro!

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#363
16.06.2016 - 08:22 Uhr
http://abseits-ka.de/24460/ksc1/ksc-trainingslager-fuer-yamada-beendet/

schade. gute Besserung, Hiroki.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#364
16.06.2016 - 10:02 Uhr

Schade dabei hat er im Video zum zirkeltraining in der Garage noch so fröhlich gelacht smile

Gute Besserung.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#365
16.06.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Logan-84

Schade dabei hat er im Video zum zirkeltraining in der Garage noch so fröhlich gelacht smile

Gute Besserung.

Das mit der Wade gibt mir echt zu Bedenken. Zum "Glück" nur ein Muskelfaseriss. Mit der Wade hat er allerdings sehr oft zu kämpfen, dass ich da durchaus auch mehr vermute (im laufe der Saison)
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#366
16.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Logan-84

Gute Besserung.

Das mit der Wade gibt mir echt zu Bedenken. Zum "Glück" nur ein Muskelfaseriss. Mit der Wade hat er allerdings sehr oft zu kämpfen, dass ich da durchaus auch mehr vermute (im laufe der Saison)

Daher hoffe ich dass man im OM noch einmal tätig wird. Da Yamada in letzter Saison immer wieder mit Blessuren an der Wade zu kämpfen hatte. Und deshalb auch das ein oder andere Spiel verpasst hat.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#367
19.06.2016 - 08:53 Uhr
Wenn ich jetzt einen Zusammenhang zwischen muskelverletzung und joggen bei kalten Temperaturen herstelle werde ich wieder als bruddler hingestellt, oder?

Bitterer Ausfall.
Müssen andere in der Vorbereitung zeigen dass sie da sind. Barry zum Beispiel.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#368
19.06.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn ich jetzt einen Zusammenhang zwischen muskelverletzung und joggen bei kalten Temperaturen herstelle werde ich wieder als bruddler hingestellt, oder?

Bitterer Ausfall.

Na zum einen sind die gemeldeten Temperaturen nun wirklich kein Grund für eine Muskelverletzung, schon gar nicht wenn mal nachdenkt und bemerkt das die Jungs quasi ein konzentriertes Aufwärmtraining absolviert haben.
Deiner Logik nach dürfte man ab 12° C nur noch in der geheizten Halle spielen, das kann nicht dein ernst sein.

Zum Zweiten gehört zu einem "Zusammenhang" vorallem die Verletzungsvorgeschichte des Spielers, das Problem ist ja nun alles andere als neu und für mich der eigentliche Kernpunkt.
Yamada hat dort in der wade einen Schwachpunkz der in der ganzen Zeit zuvor scheinbar weder von badischer Wärme,medizinischer Betreuung oder dosiertem Training in den Griff zu kriegen war.

Alarmstufe Rot!
Und dann liest man im Sonntag von angeblich nur noch einem Freien Kaderplatz in der IV...
Todti - mir brauchen einen guten Spieler für die Zentrale Offensive. Den brauchen wir schon lange und nach der Meldung mit Yamada sollte auch dir die Rote Lampe blinken.
Also Ala Hopp - Raus aus der Hollywoodschaukel.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#369
19.06.2016 - 10:00 Uhr
Ich merke, im physiobereich kennst du dich noch besser als als bei teesorten.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#370
19.06.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von TinaToledo

Bitterer Ausfall.

Das wäre aber ein riesen Sprung für Barry, wenn er Yamada hinsichtlich Spielverständnis, Passgenauigkeit und offensiver Kreativität vergessen machen könnte. Leider fehlt bei Yamada einfach die Konstanz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.