| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
30.08.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Falscher Fred. Aber ... willst du Bellarabi oder lieber Brandt draußen lassen?
Zitat von Bendji-Bosanac
Luan wäre der einzig verbliebene, den man noch holen kann. Allerdings wäre er sicherlich der neue Transferrekord bei uns..
Zitat von 10scort
Vielleicht Luan?
Zitat von bayerfan234
Wer weiss, welchen Spieler wir bei Olympia aus Brasilien noch gescoutet haben....
Wer weiss, welchen Spieler wir bei Olympia aus Brasilien noch gescoutet haben....
Vielleicht Luan?
Luan wäre der einzig verbliebene, den man noch holen kann. Allerdings wäre er sicherlich der neue Transferrekord bei uns..
Falscher Fred. Aber ... willst du Bellarabi oder lieber Brandt draußen lassen?
wenn ein Spieler besser ist als Brand oder Bella, dann muss halt einer von beiden auf die Bank.
Auch die beiden haben keine Einsatzgarantie.
Vorallem Brandt hat noch nie Konstant über eine Saison auf hohem Niveau gespielt, ist ja auch noch jung.
Und wenn man einen holt dann sollte dieser wenigsten das Potenzial haben einen Startelfplatz zu ergattern.
30.08.2016 - 22:34 Uhr
Hört mir auf mit Luan. Der ist ebenfalls kein richtiger Aussen..
30.08.2016 - 22:38 Uhr
Im Gerüchte Fred Hakan zu Atletico Madrid behauptet ein sog. Insider dass Hakan zum Medizincheck dort ist. Ablöse 28 Mio.
Wahrscheinlich eine Fehlinformation... Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Wahrscheinlich eine Fehlinformation... Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
30.08.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Markdorfer
Im Gerüchte Fred Hakan zu Atletico Madrid behauptet ein sog. Insider dass Hakan zum Medizincheck dort ist. Ablöse 28 Mio.
bezieht sich wohl auf die selbe Twittermeldung wie im Thread "ohne Quelle"
wenn es stimmt wird man es morgen wissen.
31.08.2016 - 00:45 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Zitat von 10scort
Vielleicht Luan?
Zitat von bayerfan234
Vielleicht Luan?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir - trotz sau vieler anderer genannter Vereine - uns für wenig Geld (halt nur ein wenig mehr Geld als die anderen zahlen würden^^) einen Serge Gnabry holen könnten.
WENN man Hakan wirklich noch ziehen lassen würde (was für eine Summe von 28 Mio. € plus Boni mMn definitiv kein schlechtes Geschäft wäre, wenn man bedenkt, dass er als Spielertyp bei uns schlichtweg nicht (mehr) optimal hinein passt), dann sicherlich nur, wenn der Markt irgendeine Alternative für ihn, dann am besten auf der LA-Position, hergibt. Hat man die, dann könnte es eine ähnliche Geschichte werden, wie zuletzt mit Son, auf den dann Kampl kam. Ich persönlich hätte nichts dagegen, sofern es jene Alternative denn gibt und man sie quasi schon eingetütet hat im Stillen.^^
31.08.2016 - 12:28 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass da was dran ist. Für Calhanoglu wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, da er hier immer mehr ins Abseits gerät aufgrund einiger Faktoren (keine Idealposition zB). Und sollten wir von der Ablöse einen starken Außenspieler holen, dann wäre ich hoch zufrieden.
Glaube leider weniger dran, aber die Hoffnung besteht.
Glaube leider weniger dran, aber die Hoffnung besteht.
31.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von bayerfan234
Heute schreibt jemand als Gerücht im TM, dass Hakan morgen zum Medizincheck nach Madrid reist um bei Athletico zu unterschreiben. Angeblich für ca. 28 Mio. Euro Ablöse.
Heute schreibt jemand als Gerücht im TM, dass Hakan morgen zum Medizincheck nach Madrid reist um bei Athletico zu unterschreiben. Angeblich für ca. 28 Mio. Euro Ablöse.
Jetzt erst gelesen, für 28 Mio sofort verkaufen. Sein MW würde diese Saison nur sinken... aber ich glaube nicht dran.
31.08.2016 - 12:38 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Kein Thema ist demnach ein Last-Minute-Transfer von Hakan Calhanoglu, der zuletzt mit Klubs aus England und Spanien in Verbindung gebracht wurde. "Das ist ein sehr wertvoller Spieler für uns. Es gibt kein Bestreben, Hakan abzugeben."
Wird dann wohl nix mehr... Naja man kann nur hoffen das er sich wirklich verbessert diese Saison...
31.08.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von LucaKK44
Quelle: www.rp-online.de
Kein Thema ist demnach ein Last-Minute-Transfer von Hakan Calhanoglu, der zuletzt mit Klubs aus England und Spanien in Verbindung gebracht wurde. "Das ist ein sehr wertvoller Spieler für uns. Es gibt kein Bestreben, Hakan abzugeben."
Wird dann wohl nix mehr... Naja man kann nur hoffen das er sich wirklich verbessert diese Saison...DM: Bender + Baumgartlinger
ZM: Kampl + Aranguiz. Dazu dann noch Yurchenko.
Außenspieler: Bellarabi, Brandt, Mehmedi, (Kruse)
Calhanoglu oder Kampl müssen also wohl häufiger mal auf die Außen ausweichen, wie schon gegen Gladbach. Alles andere als ihre Idealposition. Vorallem bei Calhanoglu. Verbesserte Auftritte erwarte ich eher bedingt, was viel weniger an Calhanoglu liegt als denn dass er einfach eine falsche Position spielen muss mMn.
Daher sehe ich es wie einige hier, gerne verkaufen und dafür einen gelernten Außenbahnspieler holen. Aber die Zeit rennt davon und es scheint nichts zu werden...
31.08.2016 - 14:50 Uhr
HC hat doch gegen Gladbach als HS gespielt oder hatte ich einen Knick in der Optik? :-D
EDIT: Du hast ODER geschrieben - alles klar!
EDIT: Du hast ODER geschrieben - alles klar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 31.08.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei