TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Florian Hinterberger [Ex-Sportdirektor]

23.04.2011 - 08:35 Uhr
Sanktionierungsplan ist nice! :D
Maurer sagte heute im Kicker, dass in der U23 niemand ist der uns helfen kann.

•     •     •

Zitat von kori_intern:

... Karrieremensch :rolleyes

Drum ist er bei uns auch Sportdirektor :rolleyes
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&feature=related

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
jetzt mal eine lustige geschichte:

in meinem gardasee urlaub vom 1.9. bis 4.9. kurz nach der ankunkt legte ich mich an den pool. in den liegestuhl direkt neben den whirlpool. Nach ca. 30 sekunden geht ein mann mit seinem sohn an mir vorbei und ich dachte mir: das gibts doch nicht das ist doch florian hinterberger.

sofort das iphone an und meinen freunden bilder bei google bilder gezeigt um mit dem "orginial" vergleichen zu können der ca. 10 meter weiter von uns lag.
wir waren alle relativ überzeugt das er es war aber uns eben nicht zu 100% sicher und somit hatte keiner den mut hinzugehen und ihn beim urlaub zu stören. seine tägliche lektüre war der kicker :D

am letzten tag sind wir dann in die lobby und haben us open geschaut. dann kam unser "opfer" dazu und wir sahen zu viert us open. ich mit meinen beiden kumpels und eben (nachdem wir gefragt haben) florian hinterberger. :)

ich fand es wirklich ein cooles gefühl den urlaub mit dem löwen-sportdirektor zu verbringen und ihn jede 2-3 stunden zu sehen (egal ob beim frühstück, am pool oder beim abendessen) während er sich gerade einen urlaub nach dem transferzeitraum gönnt. :cool
Florian Hinterberger eine verfehlte Transferpolitik anzukreiden halte ich für schwach. Der Malura Transfer war lange vor seiner Amtsübernahme so gut wie fix. Ebenso wie der Feick-Transfer (seit Wochen stand da schon der Kontakt zu den Löwen).

Benjamin ist so ziemlich der einzige Spieler den der Hinterberger in Absprache von Maurer verpflichtet hat. Jener hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag und war gegen Fürth einzigster Lichtblick in der Verteidigung.

Ich kann dieses ewige Gerede nach Niederlagen einfach nicht mehr hören. Andauernd die gleichen Wortflosskeln, ständig die überzogene Kritik, die so vielen hier schon die Lust am schreiben genommen hat. Vor paar Jahren ging es noch ums nackte Überleben und heute leben manche Leute wieder über ihren geistigen Verhältnissen. Leute das kanns doch nicht sein.

Wir haben gestern gegen Greuther Fürth verloren. Sie sind erster und wir waren ein Mann weniger (streng genommen sogar zwei wennst den Schiri noch zu Fürth rüber stellst). Nach der erneuten Aygün Verletzung kommt ein neuer Mann für die Defensive. Rakic und Rukavina sind geblieben. Die Verträge von Halfar (ist ja mittlerweile auch wieder Buhmann bei so manchen hier -.-), Schindler (verdammt große Lobby -.-), Stahl (Holebas 2? -.-) wurden allesamt verlängert.

Anti Mainstream!

Pro Hinterberger und Maurer!
Zitat von kori_intern:
... muss mal wieder stänkern - ist aber denoch wahr :cool

der flori stand in der umkleidekabine in fürth ca. 199? als nackiges hemd - in Fürth - da ....

er war nix weiteres als talent, hat gute spiele gemacht ... aber uns Fürthern bezüglich, niemals charakter gezeigt :/:

... Karrieremensch :rolleyes

Ich wäre allerdings auch der Letzte, der Leuten wie dir gegenüber Charakter zeigen würde, im krassen Kontrast zu deiner Signatur scheinst du dich nämlich gar nicht zu kennen. :rolleyes
Zitat von Roman:
Florian Hinterberger eine verfehlte Transferpolitik anzukreiden halte ich für schwach. Der Malura Transfer war lange vor seiner Amtsübernahme so gut wie fix. Ebenso wie der Feick-Transfer (seit Wochen stand da schon der Kontakt zu den Löwen).

Benjamin ist so ziemlich der einzige Spieler den der Hinterberger in Absprache von Maurer verpflichtet hat. Jener hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag und war gegen Fürth einzigster Lichtblick in der Verteidigung.

Ich kann dieses ewige Gerede nach Niederlagen einfach nicht mehr hören. Andauernd die gleichen Wortflosskeln, ständig die überzogene Kritik, die so vielen hier schon die Lust am schreiben genommen hat. Vor paar Jahren ging es noch ums nackte Überleben und heute leben manche Leute wieder über ihren geistigen Verhältnissen. Leute das kanns doch nicht sein.

Wir haben gestern gegen Greuther Fürth verloren. Sie sind erster und wir waren ein Mann weniger (streng genommen sogar zwei wennst den Schiri noch zu Fürth rüber stellst). Nach der erneuten Aygün Verletzung kommt ein neuer Mann für die Defensive. Rakic und Rukavina sind geblieben. Die Verträge von Halfar (ist ja mittlerweile auch wieder Buhmann bei so manchen hier -.-), Schindler (verdammt große Lobby -.-), Stahl (Holebas 2? -.-) wurden allesamt verlängert.

Anti Mainstream!

Pro Hinterberger und Maurer!

Pro Roman!

Den Kommentar kann man so stehen lassen, mich kotzt diese ewige Schwarzmalerei auch langsam an, gerade die Schüsse gegen Hinterberger gehen mir tierisch auf den Sack. Theoretisch darf man sich keine Kommentare mehr bei den TZ-Artikeln durchlesen, da platzt einem sonst der Hals.

Roman, weiter so.

Achja. wo bleibt dein notorischer "Pro Insolvenz"-Ruf? :D

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Super Post Roman!
Dieses gegrattel auch in den bekannten Münchener schmierblätter, von wegen dem auswärts verspieltem Aufstieg geht mir auch schon wieder sowas von auf den Sack! Erst könne. Wir nicht schnell genug in die bayernliga runter, dann wird gemault dass wir nicht Tabellenführer sind...

Wir können gern mal zusammen KONSOLIDIERUNG buchstabieren!!! :-)

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Zitat von loewe089:

Theoretisch darf man sich keine Kommentare mehr bei den TZ-Artikeln durchlesen, da platzt einem sonst der Hals.

Nicht nur theoretisch.
Ich lese da schon seit Jahren keine Kommentare mehr, weil zu 99% davon eh geistiger Müll sind.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.