FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#37351
11.01.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von Arrivabene

Offizielle Bestätigung: Acord per al traspàs de Yerry Mina

Top jetzt nur noch den Kader verkleinern und für Arnaiz und Alena platzt machen (hoffe bis spätestens im Sommer mit dem festen hochziehen in die 1Elf).
Wer hätte das noch zu beginn des letzten Sommers und dessen ganzen Chaos gedacht und deswegen sollte man finde ich an der stelle genauso das jetztige loben wie man teils gegen den Mist ausgeteilt und geschimpft hat ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 11.01.2018 um 10:43 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#37352
11.01.2018 - 10:50 Uhr
Mina steht bei TM jetzt auch im Kader. Damit wurde die 1 Mrd. Euro Marke geknackt smile

Kann man sich zwar nicht viel von kaufen, finde ich trotzdem ziemlich strong.
FC Barcelona |#37353
11.01.2018 - 10:51 Uhr
Starkes Transferfenster, bald wird wohl dann auch der Verkauf von Mascherano offiziell 10 Millionen sollen wohl im Raum stehen.sadWeinend

Bei Turan hoffe ich wirklich das es zu keiner Leihe kommt das wäre mir irgendwie zu enttäuschend.

Gomes rafinha und Denis Suarez einer oder zwei von denen werden uns wohl verlassen wobei ich noch immer Hoffnung habe das Denis Suarez durchstartet.
Bei Gomes hingegen sollte man versuchen so viel Ablöse wie möglich zu bekommen.

Deulofeu naia ihr wisst das ich von ihm viel halte und Vidal wird wahrscheinlich auch gehen.
FC Barcelona |#37354
11.01.2018 - 10:51 Uhr
Als weiterer IV wird hier ja öfters der ablösefreie de Vrij genannt. Da er italienischen Quellen nach aber eher vor einem Wechsel zu Juve oder Inter steht und wir ihm keinen Stammplatz bieten können, glaube ich nicht so wirklich daran.

Was haltet ihr als 4. Innenverteidiger von:

1: Ivan Marcano - Erfahrener IV, Stammspieler bei Porto, Linksfuß, Spanier und ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/ivan-marcano/profil/spieler/57723

2. Diego Reyes - IV im besten Alter, letztes Jahr starke Saison bei Espanyol, spanisch-sprechend und ebenfalls ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/diego-reyes/profil/spieler/131090

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
FC Barcelona |#37355
11.01.2018 - 10:53 Uhr
Arda, Masche und Deulofeu sollten nach Möglichkeit definitiv abgegeben werden.
Rafinha täte eine Leihe gut, damit er regelmäßig Spielpraxis sammeln kann.
Zudem wäre es super, wenn man Gomes/Denis noch an den Mann bringen kann, um den Kader weiter auszudünnen. Im Mittelfeld haben wir ohnehin genug/zu viele Optionen:
Busi, Iniesta, Rakitic, Paulinho, Cou und Gomes/Denis. Dazu Sergi, der dort jede Position spielen kann + Aleña.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#37356
11.01.2018 - 10:56 Uhr
ein abgang von denis ist aktuell kein thema bei barca.

•     •     •

FC Barcelona |#37357
11.01.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von La-Masia
ein abgang von denis ist aktuell kein thema bei barca.

Und deshalb hat Valverde lieber Alena auf der Bank als Denis ? Bei einem Pokalspiel wo er selbst sagte heute gehts um alles.
FC Barcelona |#37358
11.01.2018 - 10:59 Uhr
klasse Transfer!

btw. wenn man sich unseren Kader anschaut... puhhh!!!

ich habe noch nie so einen starken Kader gesehen um ehrlich zu sein. Auf jeder Position ist man mindest doppelt mit Topspielern besetzt.

mMn. haben wir aktuell den mit Abstand (!!) besten Kader der Welt.

•     •     •

all night long
FC Barcelona |#37359
11.01.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von Harry2

Und deshalb hat Valverde lieber Alena auf der Bank als Denis ? Bei einem Pokalspiel wo er selbst sagte heute gehts um alles.

EV setzt auf leistung. denis hat gegen celta nicht überzeugt und andre gomes zeigt stark aufsteigende tendenz siet anfangs januar. alena hat sich diese nominierung aufgrund starker leistungen im b-team verdient. dies ist ein klares zeichen von valverde an die jungen spieler aus dem b-team. wer leistung bringt, kriegt seine chance.

durch die rückkehr von dembele ist denis/gomes auch nicht mehr auf dem flügel gefragt, daher wird es in zukunft öter dazu kommen, dass bei einem komplett fitten kader einer der beiden wohl auf die tribüne weichen muss.

•     •     •

FC Barcelona |#37360
11.01.2018 - 11:02 Uhr
Mina kommt von Palmeiras: Barça-Ausgaben knacken 320-Millionen-Marke

Der FC Barcelona hat den Transfer von Yerry Mina (Foto) offiziell bestätigt. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung vom brasilianischen Klub Palmeiras zum LaLiga-Tabellenführer und kostet laut Vereinsangaben 11,8 Millionen Euro. Der Vertrag des Kolumbianers ist bis 2023 datiert, die Ausstiegsklausel beläuft sich auf 100 Mio. Euro.(..)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.