FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
10.01.2018 - 12:25 Uhr
Der neue Trainer von Arda hat bestätigt dass der Transfer bis Freitag offiziell ist. Laut türkischen Medienberichten beläuft sich die ablöse auf 15 Mio (eigentlich zu schön um wahr zu sein).laut Berater verzichtet Arda auf das Barca Gehalt um in die Türkei zurückkehren. Sollte dass so eintreten, ein Lob an das Board.
10.01.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von la-vida
Der neue Trainer von Arda hat bestätigt dass der Transfer bis Freitag offiziell ist. Laut türkischen Medienberichten beläuft sich die ablöse auf 15 Mio (eigentlich zu schön um wahr zu sein).laut Berater verzichtet Arda auf das Barca Gehalt um in die Türkei zurückkehren. Sollte dass so eintreten, ein Lob an das Board.
15 Millionen?! Das ist wirklich zu schön um wahr zu sein.
Wenn man sich in der Vergangenheit anschaut, dass unsere Spieler eigentlich öfters unter Wert verkauft wurden, wäre das mal eine schöne Abwechslung.
Laut Medienberichten soll uns ja Gomes auch verlassen, das würde ich eigentlich auch begrüßen, denn mit der Rückkehr von rafinha und nun von Coutinho wird’s im Mittelfeld immer enger. Durch die letzten Spiele hat er ja gezeigt das er was kann evtl erhöht das ja die ablöse etwas.
Vidal und Deulofeu sollen ebenfalls verkauft werden.
Hoffe bei Deulofeu noch immer auf einen Verbleib.
10.01.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von la-vida
Ist Weihnachten nicht gerade erst gewesen ?
An die Konstellation glaube ich erst, wenn es offiziell wird. Das klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
10.01.2018 - 13:50 Uhr
die türkischen medien haben ihn auch schon zu besiktas oder gala geschrieben. 15 mio euro halte ich für völlig uptopisch.
rechne eher mit einer leihe + KO von 10-15 mio euro.
bei rafinha bin ich zu 100% für eine leihe ohne KO. der junge war jetzt 8 monate verletzt und braucht spiele, spiele, spiele. die kriegt er bei barca aber in der rückrunde nicht. trotzdem würde ich ihn auf keinen fall definitiv abgeben, dafür ist er mit seiner polyvalenz ein zu wertvoller kaderspieler. eine 6-monatige leihe zu celta wäre für mich eine top-lösung.
rechne eher mit einer leihe + KO von 10-15 mio euro.
bei rafinha bin ich zu 100% für eine leihe ohne KO. der junge war jetzt 8 monate verletzt und braucht spiele, spiele, spiele. die kriegt er bei barca aber in der rückrunde nicht. trotzdem würde ich ihn auf keinen fall definitiv abgeben, dafür ist er mit seiner polyvalenz ein zu wertvoller kaderspieler. eine 6-monatige leihe zu celta wäre für mich eine top-lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 10.01.2018 um 13:52 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 14:00 Uhr
es macht natürlich absolut keinen sinn solche berechnungen anzustellen, wenn man dann komplett ignoriert, dass in den veröffentlichen barca-zahlen vom 30.06. noch der monster-vertrag von neymar enthalten ist. dinho hat das bereits richtigerweise erwähnt.
neymar hat nach seiner vertragsverlängerung bei barcelona inkl. seiner zahlreichen prämien über 40 mio euro BRUTTO gekostet. pro jahr.
nicht zu vergessen: durch den abgang hat sich barcelona auch die 26 mio euro prämie gespart, die er für die VV bekommen hat. neymar hat da zwar rekurs eingelegt, aber seine erfolgschancen sind nicht gerade hoch aktuell.
neymar hat nach seiner vertragsverlängerung bei barcelona inkl. seiner zahlreichen prämien über 40 mio euro BRUTTO gekostet. pro jahr.
nicht zu vergessen: durch den abgang hat sich barcelona auch die 26 mio euro prämie gespart, die er für die VV bekommen hat. neymar hat da zwar rekurs eingelegt, aber seine erfolgschancen sind nicht gerade hoch aktuell.
10.01.2018 - 14:09 Uhr
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Herr Bartomeu gelernt hat..... klar man sollte den Tag nie vor dem Abend loben, aber trz aller Kritik der letzten Jahre und besonders im Sommer, hat er und die anderen Board Member, größtenteils alles richtig gemacht.
Man hat Dembele und Coutinho eingetütet, Semedo geholt ( der meiner Meinung nach nach kurz oder lang stamm RV sein wird), Vorallem man hat man sich auch für Valverde entschieden! Was wie man sieht genau die richtige Entscheidung war, man steht besser als mit Neymar da, wegen den oben genannten Transfers, sportlich auch alles top.
Trz einiger Fehler in der Vergangenheit, wusste Barto aber stets, wie man richtig Wirtschaftet und den Umsatz steigert.
Iniestas Vertrag wurde verlängert und das auf eine sehr schöne Art, Messis Vertrag wurde verlängert und nun wird man endlich den Kader ein bißchen ausdünnen, bei aller Kritik, möchte ich das Board auch mal loben, das Misstrauensvotum hat wohl auf eine andere Art gefruchtet. Mit dem ausdünnen des Kaders, werden wohl auch wieder mehr eigenen Gewächse die Chance bekommen.
Man hat Dembele und Coutinho eingetütet, Semedo geholt ( der meiner Meinung nach nach kurz oder lang stamm RV sein wird), Vorallem man hat man sich auch für Valverde entschieden! Was wie man sieht genau die richtige Entscheidung war, man steht besser als mit Neymar da, wegen den oben genannten Transfers, sportlich auch alles top.
Trz einiger Fehler in der Vergangenheit, wusste Barto aber stets, wie man richtig Wirtschaftet und den Umsatz steigert.
Iniestas Vertrag wurde verlängert und das auf eine sehr schöne Art, Messis Vertrag wurde verlängert und nun wird man endlich den Kader ein bißchen ausdünnen, bei aller Kritik, möchte ich das Board auch mal loben, das Misstrauensvotum hat wohl auf eine andere Art gefruchtet. Mit dem ausdünnen des Kaders, werden wohl auch wieder mehr eigenen Gewächse die Chance bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2018 um 14:11 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 15:37 Uhr
Kurzes Update:
Arda soll für 1 1/2 Jahre an Basaksehir ausgeliehen werden mit einer kaufoption am Ende der leihe für 15M€
Deulofeu soll sich laut RAC1 mit Napoli einig sein, 4 Saisons, Barca bekommt 18M€ + 2M€ mögliche Bonuszahlungen.
Rafhina wird mit Inter inverbindung gebracht.
Arda soll für 1 1/2 Jahre an Basaksehir ausgeliehen werden mit einer kaufoption am Ende der leihe für 15M€
Deulofeu soll sich laut RAC1 mit Napoli einig sein, 4 Saisons, Barca bekommt 18M€ + 2M€ mögliche Bonuszahlungen.
10.01.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Kurzes Update:
Kurzes Update:
18M+ für Deulofeu wären ziemlich gut verhandelt imo. Bei Arda erwarte ich auch eine Leihe. Kann mir nicht vorstellen, dass Rafinha UND Gomes transferiert werden, aber kommt sicher auf die Höhe der Angebote an.
10.01.2018 - 16:40 Uhr
20 Millionen für Deulofeu wären gut, aber ich denke das davon nicht so viel bei uns ankommt, da Everton denke ich noch eine Klausel hatte, dass sie bei einem Weiterverkauf beteiligt werden.
Bei rafinha wäre eine Leihe wirklich das beste und ich hoffe wenn Arda verliehen wird, dass es keine KO ist sondern eine kaufpflicht nicht das der dann am Ende wiederkommt.
Bei rafinha wäre eine Leihe wirklich das beste und ich hoffe wenn Arda verliehen wird, dass es keine KO ist sondern eine kaufpflicht nicht das der dann am Ende wiederkommt.
10.01.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Harry2
20 Millionen für Deulofeu wären gut, aber ich denke das davon nicht so viel bei uns ankommt, da Everton denke ich noch eine Klausel hatte, dass sie bei einem Weiterverkauf beteiligt werden.
wird wohl eher ohne Kaufpflicht sein, er wäre dann 32 - 33 glaube wohl kaum, dass Basaksehir das bezahlen möchte für Arda, sein Vertrag ist dann aber so gut wie erfüllt bei uns, der wird auch nicht mehr verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.