FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#37341
10.01.2018 - 18:47 Uhr
Gerade gelesen, dass der Trainer von Basaksehir den Transfer bestätigt und es am Donnerstag oder Freitag verkündet werden soll.

Quelle: goal.com

(Darf man die Quelle so angeben? Ansonsten sry)
FC Barcelona |#37342
10.01.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von BVB_Bier
Gerade gelesen, dass der Trainer von Basaksehir den Transfer bestätigt und es am Donnerstag oder Freitag verkündet werden soll.

Quelle: goal.com

(Darf man die Quelle so angeben? Ansonsten sry)

Die Quelle ist nicht Goal.com, sondern "Sporx.com"

http://www.sporx.com/

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Barcelona |#37343
10.01.2018 - 21:41 Uhr
Wie realistisch haltet ihr denn einen Wechsel, von Griezmann, im Sommer zu uns?

sei es nun der finanzielle Aspekt, oder die wirkliche Notwendigkeit von diesem Transfer, die dagegen oder dafür sprechen.

ich persönlich denke, dass da schon mehr dran ist, aber ob der Transfer, zustande kommt? Ich bin mir unsicher, wo er den spielen soll, Suarez hat meiner Meinung nach noch min 2-3 gute Jahre und er ist auch eher eine hängende Spitze als ein klassischer 9er.

wäre eher für einen Arthur transfer, bzw einen Technisch starken Spieler der die Kontrolle übernimmt ( Xavi-Typ), solche Spieler sind leider aber extrem rar gesät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2018 um 22:02 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#37344
10.01.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

sei es nun der finanzielle Aspekt, oder die wirkliche Notwendigkeit von diesem Transfer, die dagegen oder dafür sprechen.

ich persönlich denke, dass da schon mehr dran ist, aber ob der Transfer, zustande kommt? Ich bin mir unsicher, wo er den spielen soll, Suarez hat meiner Meinung nach noch min 2-3 gute Jahre und er ist auch eher eine hängende Spitze als ein klassischer 9er.

wäre eher für einen Arthur transfer, bzw einen Technisch starken Spieler der die Kontrolle übernimmt ( Xavi-Typ), solche Spieler sind leider aber extrem rar gesät.

Ich bin gegen einen Griezmann transfer, Suárez ist immer noch ein Weltklasse 9er und das würde auch das aus für Paco bedeuten. Griezmann ist sicherlich recht günstig für aktuelle Marktverhältnisse, aber den Transfer sehe ich als unnötig an. Auch einen Arthur muss ich nicht zwingend hier sehen, wäre aber auch nicht abgeneigt.

Ich finde man sollte den Sommer ruhiger angehen, ich sehe keine Notwendigkeit von mehreren, teuren Transfers. Ein zusätzlicher Innenverteidiger ( zusätzlich zu Mina) wäre nicht schlecht. De Vrij wäre da ablösefrei wohl der beste Deal.
Ansonsten kann man ja schauen ob es noch Positionen gibt, wo man sich verstärken könnte, oder das übrige Geld (falls was übrig ist) besser sparen. Allerdings finde ich den aktuellen Kader, wenn noch einige Spieler den Klub verlassen (Arda, Deulofeu, Mascherano, Vidal, Rafa?, Denis?) und Carles Alenyá sowie José Arnaíz ins erste Team hochkommen im Sommer komplett in Ordnung.
FC Barcelona |#37345
10.01.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Blaugrana8

Zitat von Heisenberg-jr

Ich bin gegen einen Griezmann transfer, Suárez ist immer noch ein Weltklasse 9er und das würde auch das aus für Paco bedeuten. Griezmann ist sicherlich recht günstig für aktuelle Marktverhältnisse, aber den Transfer sehe ich als unnötig an. Auch einen Arthur muss ich nicht zwingend hier sehen, wäre aber auch nicht abgeneigt.

Ich finde man sollte den Sommer ruhiger angehen, ich sehe keine Notwendigkeit von mehreren, teuren Transfers. Ein zusätzlicher Innenverteidiger ( zusätzlich zu Mina) wäre nicht schlecht. De Vrij wäre da ablösefrei wohl der beste Deal.
Ansonsten kann man ja schauen ob es noch Positionen gibt, wo man sich verstärken könnte, oder das übrige Geld (falls was übrig ist) besser sparen. Allerdings finde ich den aktuellen Kader, wenn noch einige Spieler den Klub verlassen (Arda, Deulofeu, Mascherano, Vidal, Rafa?, Denis?) und Carles Alenyá sowie José Arnaíz ins erste Team hochkommen im Sommer komplett in Ordnung.

Sehe alles ähnlich wie du, evtl möchte Barca dieses "Schnäppchen" einfach mitnehmen, bevor man es evtl später bereut, ihn bzw ein spieler vom Format Griezmann, nicht für diese Summe geholt zuhaben, zumindest ist dies mein Eindruck zu dem Ganzen.

aber grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Kader, iniesta Nachfolger ist da, einen De vrij wäre toll, zudem sieht man, wenn man sich die Squad Liste für morgen ansieht, dass Valverde noch was mit der Jugend bzw den B Spielern vorhat und ihnen chancen geben möchte.
Alena und Arnaiz stehen nämlich im Kader, Denis und Deulofeu nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 10.01.2018 um 22:29 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#37346
11.01.2018 - 09:20 Uhr
der transfer von yerry mina ist perfekt. die offizielle bestätigung der klubs wird in kürze erwartet. ablöse liegt bei angeblich 12,4 mio euro. der spieler befindet sich bereits auf dem weg nach barcelona.

mina wird der erste kolumbianer in der geschichte vom first team des fc barcelona.

mit mina hat barca aktuell 26 spieler im kader. nur 25 können für den ligabetrieb gemeldet werden. nun gilt es also den kader auszudünnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 11.01.2018 um 09:25 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#37347
11.01.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von La-Masia

mit mina hat barca aktuell 26 spieler im kader. nur 25 können für den ligabetrieb gemeldet werden. nun gilt es also den kader auszudünnen.

Wenn Mina kommt, wird Mascherano gehen. Arda ist auch schon mit 1 1/2 Beinen draußen und ich denke, dass einer von Deulofeu / Vidal auch noch den Verein im Winter verlassen wenn sie nicht auf der Tribüne parken möchten. Eventuell sogar beide.
Unser Kader ist viel zu aufgebläht, da müssen schleunigst 2-3 Plätze freigemacht werden. Obwohl 3 Spieler verletzt sind, sitzen 5 auf der Tribüne + Mina.

E: Rafa würde eine Leihe auch nicht schaden. Verletzungsanfällige Spieler brauchen einen Rhythmus, sprich regelmäßige Einsätze damit sich der Körper an die Belastungen wieder gewöhnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 11.01.2018 um 10:13 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#37348
11.01.2018 - 10:06 Uhr
Rafinha und Paco sind noch verletzt, aber Denis und Deulofeu wurden aus dem Kader gestrichen für heute. Dafür sind Arnaiz und Alena dabei.
FC Barcelona |#37349
11.01.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Rafinha und Paco sind noch verletzt, aber Denis und Deulofeu wurden aus dem Kader gestrichen für heute. Dafür sind Arnaiz und Alena dabei.

Ein Zeichen an Denis? Sehe ihn auch als Abgabgskandidaten
FC Barcelona |#37350
11.01.2018 - 10:36 Uhr
Offizielle Bestätigung: Acord per al traspàs de Yerry Mina
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.