-
5. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Weinzierl |
Trainer |
C. Streich |
| 160,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,40 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 26,8 |
FC Augsburg - SC Freiburg [2:1]
10.09.2013 - 13:56 Uhr
14.09.2013 - 17:22 Uhr
Nein Höhni, greif den nicht an. Der schießt nie, vorhin hat er auch nicht geschossen! Oops..
Wie kann man sich nur so schlecht verkaufen. Verletze hin oder her, das geht so nicht. Schuster und Schmid Totalausfälle. Einzig Ginter halbwegs in Form. Mehmedi nach seinem Tor gefühlt auch nur noch zwei Ballkontakte.
Glückwunsch an die Fuggerstädter, an eurer Stelle hätte ich mich gegen diesen Gegner aufgeregt, wenn da nur ein Punkt rausgesprungen wäre.
Wie kann man sich nur so schlecht verkaufen. Verletze hin oder her, das geht so nicht. Schuster und Schmid Totalausfälle. Einzig Ginter halbwegs in Form. Mehmedi nach seinem Tor gefühlt auch nur noch zwei Ballkontakte.
Glückwunsch an die Fuggerstädter, an eurer Stelle hätte ich mich gegen diesen Gegner aufgeregt, wenn da nur ein Punkt rausgesprungen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chosen-one am 14.09.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 17:22 Uhr
Nice nice. :)
Völlig verdient, SC hundsmiserabel. Muss man leider so deutlich sagen.
Wie man diese Tore fängt und wie man gespielt hat, ist wirklich ganz ganz schwach.
Keine Ahnung, wie man diese Saison die Klasse halten möchte. Irgendwie wirkt das auf mich unmöglich. :)
Augsburg steht schon bei 9 Punkten, wir bei mickrigen Zwei. Und ich sehe Augsburg noch als Mannschaft, vor der wir ja eigentlich stehen müssten/könnten. Das wird übel.
Und so langsam fällt es auch etwas schwerer, immer wieder Geduld einzufordern. Und wieder Geduld...
Ernüchterung macht sich breit.
Völlig verdient, SC hundsmiserabel. Muss man leider so deutlich sagen.
Wie man diese Tore fängt und wie man gespielt hat, ist wirklich ganz ganz schwach.
Keine Ahnung, wie man diese Saison die Klasse halten möchte. Irgendwie wirkt das auf mich unmöglich. :)
Augsburg steht schon bei 9 Punkten, wir bei mickrigen Zwei. Und ich sehe Augsburg noch als Mannschaft, vor der wir ja eigentlich stehen müssten/könnten. Das wird übel.
Und so langsam fällt es auch etwas schwerer, immer wieder Geduld einzufordern. Und wieder Geduld...
Ernüchterung macht sich breit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF1904 am 14.09.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 17:24 Uhr
Ich denke jetzt ist hier allen klar, dass wir dieses Jahr wirklich ein Abstiegskandidat sind.
14.09.2013 - 17:26 Uhr
Mist.
Da bekommt man mit Hankes Einwechslung nochmal etwas Rückenwind, spielt besser nach vorne, aber immernoch nicht mit dem letzten, guten Pass. Und dann eben der Augsburger Treffer, der sicherlich nicht unverdient war. Bitter.
Man hat wieder mal gesehen, dass es defensiv richtig mau aussieht, wenn Mujdza mal ausfällt.
Und was soll man sonst noch groß sagen? Glückwunsch nach Augsburg, die haben zwar nicht schön gespielt, allerdings gekämpft und somit verdient gewonnen. :/:
Da bekommt man mit Hankes Einwechslung nochmal etwas Rückenwind, spielt besser nach vorne, aber immernoch nicht mit dem letzten, guten Pass. Und dann eben der Augsburger Treffer, der sicherlich nicht unverdient war. Bitter.
Man hat wieder mal gesehen, dass es defensiv richtig mau aussieht, wenn Mujdza mal ausfällt.
Und was soll man sonst noch groß sagen? Glückwunsch nach Augsburg, die haben zwar nicht schön gespielt, allerdings gekämpft und somit verdient gewonnen. :/:
14.09.2013 - 17:27 Uhr
Ich denke eigentlich, dass das nach allen Abgängen und den ersten Wochen durchaus bereits klar gewesen sein dürfte.
Jedenfalls kann man heute nicht viel sagen - Armutszeugnis war das heute. Eine Nichtleistung, die ihresgleichen sucht und nicht findet.
Jedenfalls kann man heute nicht viel sagen - Armutszeugnis war das heute. Eine Nichtleistung, die ihresgleichen sucht und nicht findet.
14.09.2013 - 17:27 Uhr
Am besten, alle schalten jetzt ihre Pc`s etc. aus und wir schlafen erst mal eine Nacht drüber, bevor hier jeder sein Lamenti abgibt. (Ich bin bedient).
14.09.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von SCFerstklassig:
Ich denke jetzt ist hier allen klar, dass wir dieses Jahr wirklich ein Abstiegskandidat sind.
Das lässt sich nicht verleugnen!
Wenn wir noch nicht einmal gegen so destruktive Augsburger das Spiel ganz klar und deutlich dominieren muss man sich Gefanken machen.
Zur Zeit stehen wir defensiv einfach schlecht - auch außen werden wir von hundsmiserablen Aussenbahnspieler überrannt. Ich bin echt bedient!
Wer macht uns jetzt noch Mut?
Das lässt sich nicht verleugnen!
Wenn wir noch nicht einmal gegen so destruktive Augsburger das Spiel ganz klar und deutlich dominieren muss man sich Gefanken machen.
Zur Zeit stehen wir defensiv einfach schlecht - auch außen werden wir von hundsmiserablen Aussenbahnspieler überrannt. Ich bin echt bedient!
Wer macht uns jetzt noch Mut?
14.09.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Extrablatt:
Am besten, alle schalten jetzt ihre Pc`s etc. aus und wir schlafen erst mal eine Nacht drüber, bevor hier jeder sein Lamenti abgibt. (Ich bin bedient).
Da bin ich stark dafür und mach auch mit. Das artet hier schon wieder in überzogene Endzeitstimmung aus.
Da bin ich stark dafür und mach auch mit. Das artet hier schon wieder in überzogene Endzeitstimmung aus.
14.09.2013 - 17:32 Uhr
Solche Spiele gegen einen direkten Konkurrenten muss man einfach gewinnen wenn man 1:0 in Führung geht! Vor allem die Art und Weise wie das Spiel noch abgeschenkt wurde...
Nächste Woche gegen die Hertha muss unbedingt ein Dreier her!
Nächste Woche gegen die Hertha muss unbedingt ein Dreier her!
14.09.2013 - 17:32 Uhr
Findungsphase..........der Manschaft :rolleyes
..... "Lebbe geht weiter" :/:
..... "Lebbe geht weiter" :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.