Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Benjamin Henrichs
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RB Leipzig

Leistungsdaten: 26/27

Benjamin Henrichs

21.09.2015 - 17:12 Uhr
Benjamin Henrichs |#411
25.09.2017 - 11:18 Uhr
Konnte berufsbedingt nur die Zusammenfassung sehen. Da viel mir besonders Positiv seine Seite Verlagerung vor dem 1:0 auf. Das hat die HSV-Abwehr auseinander gezogen und so den Raum für Volland geöffnet

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Benjamin Henrichs |#412
02.10.2017 - 08:25 Uhr
Hat momentan einen schweren Stand. Ich hoffe dass er das mental gut verkraftet. Ging ja alles rasend schnell bei ihm mit NM und Angeboten absoluter Spitzenclubs.
Leider einer der großen Verlierer des Schmidt Abgangs.
Benjamin Henrichs |#413
02.10.2017 - 08:44 Uhr
Das man in dem Alter Schwankungen unterliegt ist normal, der fängt sich wieder, dafür ist das Potenzial zu groß.
Benjamin Henrichs |#414
24.10.2017 - 20:34 Uhr
Offensiv fand ich ihn absolut in Ordnung, aber mit der Defensivleistung hat er seine Chance definitiv nicht genutzt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Benjamin Henrichs |#415
24.10.2017 - 20:37 Uhr
Mir fehlt da defensiv bei ihm teilweise die Orientierung. Nach vorne aktiv, jedoch teilweise auch schlampig im Abspiel. Alles in allem nicht wirklich überzeugend.
Benjamin Henrichs |#416
24.10.2017 - 20:45 Uhr
Bewertung fällt analog zu Bellarabi aus.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Benjamin Henrichs |#417
28.10.2017 - 19:31 Uhr
Fand ihn erneut nicht wirklich gut, aber zumindest besser als Retsos heute.
Würde ihm nächste Woche nochmal eine Chance in der Startelf geben.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Benjamin Henrichs |#418
28.10.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von berbo
Fand ihn erneut nicht wirklich gut, aber zumindest besser als Retsos heute.
Würde ihm nächste Woche nochmal eine Chance in der Startelf geben.

Ich fand ihn solide, man merkt das er kämpfen muss. Hat sich aber voll reingehangen.
Benjamin Henrichs |#419
29.10.2017 - 11:19 Uhr
Ich würde jetzt in den nächsten Spielen weiter an Henrichs festhalten.
Der hat lange Zeit so gut für uns gespielt, jetzt muss man ihm auch mal das Vertrauen geben, wenn es nur noch mittelmäßig läuft. Retsos dann vlt auch ein mal links, Wendell bräuchte auch mal ne Pause.
Benjamin Henrichs |#420
29.10.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Wollscheid04
Ich würde jetzt in den nächsten Spielen weiter an Henrichs festhalten.
Der hat lange Zeit so gut für uns gespielt, jetzt muss man ihm auch mal das Vertrauen geben, wenn es nur noch mittelmäßig läuft. Retsos dann vlt auch ein mal links, Wendell bräuchte auch mal ne Pause.

Wir haben eine Woche bis zum Spiel und danach ist doch Länderspielpause. Genug Zeit zur Regeneration für Wendell. Benny fand ich gestern i.O., auf jeden Fall besser als Retsos und nach vorne hin deutlich besser eingebunden. Würde ihm auch gegen Augsburg wieder die Chance geben.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.