| Geburtsdatum | 23.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Benjamin Henrichs
21.09.2015 - 17:12 Uhr
28.08.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von Dome81
Eher gut beraten. Jetzt nochmal einen 5 Jahres Deal bei Monaco. Das wäre nach noch so einer Saison wie der letzten doch undenkbar. Und das zeichnete sich ja ab.
Er ist einfach nicht so gut.
Zitat von Bender_04
Warum ist deiner Meinung der Wechsel denn der einfachere Weg? Ich glaube Henrichs ist da ganz schlecht beraten und muss aufpassen kein zweiter Marko Marin zu werden...
Zitat von bayerfan234
Schade, dass er sich einen einfachen Weg sucht.
Danke Benny für ein Top Jahr in Liga 1.
Schade, dass er sich einen einfachen Weg sucht.
Danke Benny für ein Top Jahr in Liga 1.
Warum ist deiner Meinung der Wechsel denn der einfachere Weg? Ich glaube Henrichs ist da ganz schlecht beraten und muss aufpassen kein zweiter Marko Marin zu werden...
Eher gut beraten. Jetzt nochmal einen 5 Jahres Deal bei Monaco. Das wäre nach noch so einer Saison wie der letzten doch undenkbar. Und das zeichnete sich ja ab.
Er ist einfach nicht so gut.
Gut. Klar aus finanziellen Aspekten hat er sich sicherlich verbessert. Das stimmt natürlich. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, das er dieses Jahr noch durchzieht und sich dem Konkurrenzkampf stellt, da Weiser meiner Meinung nach auch kein Überspieler ist. Zudem sind wir auf den defensiven Außen so dünn besetzt, das er, wenn Fit und in Form sicherlich auf genügend Spielanteile gekommen wäre. Aber gut. Offensichtlich hat es zwischen Herrlich und Ihm nicht gepasst. Dann lieber so ein sauberer Cut und die Ablöse scheint ja auch in Ordnung mit 20Mio + x (boni).
Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen in Monaco. Auch wenn ich denke das er es hier leichter gehabt hätte auf ordentliche Spielanteile zu kommen - daher auch meine ursprüngliche Verwunderung bzgl der Aussage "einfachere Weg".
28.08.2018 - 20:52 Uhr
Abgang ist fix lt. App
Machs gut Benny und viel Erfolg
Machs gut Benny und viel Erfolg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von datrueffel am 28.08.2018 um 20:53 Uhr bearbeitet
28.08.2018 - 21:02 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
BAYER 04 TRANSFERIERT BENJAMIN HENRICHS ZUR AS MONACO
Benjamin Henrichs wechselt an die Côte d’Azur. Bayer 04 transferierte den Außenverteidiger zum französischen Erstligisten AS Monaco. Henrichs unterzeichnete bei den Monegassen einen Fünfjahres-Vertrag.
Das 21-jährige „Eigengewächs“ spielte 14 Jahre lang für Bayer 04, durchlief seit 2004 sämtliche Leverkusener Jugendteams und war ab 2015 als Lizenzspieler Teil der Werkself. „Benny hat seit seinen Kindheitstagen unterm Bayer-Kreuz an den Ball getreten und dabei tolle Erfolge gefeiert. Für seinen neuen Lebensabschnitt im Ausland wünschen wir ihm alles Gute“, so der Leverkusener Geschäftsführer Sport, Rudi Völler.
Benjamin Henrichs wechselt an die Côte d’Azur. Bayer 04 transferierte den Außenverteidiger zum französischen Erstligisten AS Monaco. Henrichs unterzeichnete bei den Monegassen einen Fünfjahres-Vertrag.
Das 21-jährige „Eigengewächs“ spielte 14 Jahre lang für Bayer 04, durchlief seit 2004 sämtliche Leverkusener Jugendteams und war ab 2015 als Lizenzspieler Teil der Werkself. „Benny hat seit seinen Kindheitstagen unterm Bayer-Kreuz an den Ball getreten und dabei tolle Erfolge gefeiert. Für seinen neuen Lebensabschnitt im Ausland wünschen wir ihm alles Gute“, so der Leverkusener Geschäftsführer Sport, Rudi Völler.
28.08.2018 - 21:13 Uhr
Alles Gute.
Hoffentlich trifft man sich in der CL wieder
Hoffentlich trifft man sich in der CL wieder
29.08.2018 - 08:37 Uhr
Gutes Gelingen Benny,
hoffen wir du bereust es nicht.
hoffen wir du bereust es nicht.
29.08.2018 - 10:10 Uhr
Dann lass ich mich mal überraschen, auf welcher Position und in was für einem System mit ihm dort geplant wird. Vielleicht haben wir uns ja auch eine Klausel/Option gesichert (für was auch immer).
Also laut Instagram scheint sich seine Freundin mehr zu freuen als Henrichs selbst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie eine treibende Kraft hinter dem Deal war
Also laut Instagram scheint sich seine Freundin mehr zu freuen als Henrichs selbst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie eine treibende Kraft hinter dem Deal war
29.08.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von Diego-Forlan
Dann lass ich mich mal überraschen, auf welcher Position und in was für einem System mit ihm dort geplant wird. Vielleicht haben wir uns ja auch eine Klausel/Option gesichert (für was auch immer).

Ist für seine Freundin halt ein anderer Lifestyle mit Nizza, Cannes und St. Tropez um die Ecke.
29.08.2018 - 15:37 Uhr
Dabei ist Leverkusen die Cote d'Azur des Rheingebietes.......
Wie kann man das nicht sehen ?!?!
Wie kann man das nicht sehen ?!?!
29.08.2018 - 15:48 Uhr
Und nach 2 Monaten sind se wieder getrennt und dann is das geheule groß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland