| Geburtsdatum | 23.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Benjamin Henrichs
21.09.2015 - 17:12 Uhr
26.08.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Toljan kann es nicht schlechter machen? Da wirst du dich noch wundern
Zitat von Marbelous88
Die 20 Mio. sind ein Geschenk das wir annehmen sollten. Toljan kann es nicht schlechter machen und für den Rest können wir unser ZM verstärken.
Die 20 Mio. sind ein Geschenk das wir annehmen sollten. Toljan kann es nicht schlechter machen und für den Rest können wir unser ZM verstärken.
Toljan kann es nicht schlechter machen? Da wirst du dich noch wundern

Gibt ja zum Glück noch andere Außenverteidiger, die den Namen Verteidiger auch verdienen.
26.08.2018 - 14:01 Uhr
Laut Sport1 haben wir uns mit Monaco auf eine Ablöse von 20 Mio. geeinigt. Die Quelle ist nicht sehr zuverlässig, aber es ist schon naheliegend. Wenn man das Angebot annimmt gehe ich auch davon aus, dass man einen konkreten Plan hat, was mit dem Geld passiert, was ich hier allerdings nicht weiter ausführen möchte, bevor der Beitrag ins off-Topic gerät.
Auf eine gewisse Art schon schade, wenn man sich an seine guten Zeiten erinnert, jedoch hat er in letzter Zeit zu stark stagniert.
Auf eine gewisse Art schon schade, wenn man sich an seine guten Zeiten erinnert, jedoch hat er in letzter Zeit zu stark stagniert.
26.08.2018 - 14:08 Uhr
Abgang wäre mMn zu verschmerzen. Der Schuh drückt eher im ZM und bei einem Lv der Wendell mal den Hintern versohlt. Henrichs gute Zeiten liegen nun eher 2 Jahre zurück und waren eine kurze Phase. Sowas gibt es immer mal. Lieber trennen und diese positiven Erinnerungen mit sich rumschleppen als jemand der in Normalform keine Alternative sein darf, da hat man auch aus Bellarabi hoffentlich gelernt. Henrichs braucht den Neustart vllt auch wobei ich denke der zeigt uns Woche für Woche die normalform und das ist nichts halbes und nichts Ganzes
26.08.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von herrmann13
Abgang wäre mMn zu verschmerzen. Der Schuh drückt eher im ZM und bei einem Lv der Wendell mal den Hintern versohlt. Henrichs gute Zeiten liegen nun eher 2 Jahre zurück und waren eine kurze Phase. Sowas gibt es immer mal. Lieber trennen und diese positiven Erinnerungen mit sich rumschleppen als jemand der in Normalform keine Alternative sein darf, da hat man auch aus Bellarabi hoffentlich gelernt. Henrichs braucht den Neustart vllt auch wobei ich denke der zeigt uns Woche für Woche die normalform und das ist nichts halbes und nichts Ganzes
Seh ich genauso. Hat ein halbes Jahr ziemlich überperformed. Kommt ja häufiger bei jungen Leuten vor. Das Geld mitnehmen und bitte einen vernünftigen ZM holen....
26.08.2018 - 15:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Monacos Werben um den Nationalspieler erfolgreich
Henrich-Transfer unmittelbar vor dem Vollzug
Henrich-Transfer unmittelbar vor dem Vollzug
26.08.2018 - 15:40 Uhr
Wenn Henrichs nun wirklich geht, hoffe ich immer noch darauf, dass man das Geld dann komplett in einen Spieler reinvestiert, der ZM und LV spielen kann. Rudy schön und gut, aber dazu dann eine halbgare Lösung wie Toljan brauche ich hier nicht. Gut, ein Wittek als reiner LV könnte spannend sein, aber den dürfte Fürth wohl kaum noch hergeben. Dann lieber bspw. einen Vilhena, der schon nachgewiesen hat, dass er als ZM und LV was kann und mit ca. 15 Mio. Ablöse noch halbwegs bezahlbar wäre.
Ein Abgang von Henrichs wäre auch für mich verschmerzbar. Ja, er ist ein Eigengewächs und es wäre irgendwo schade, aber er hat halt einfach, seitdem Schmidt nicht mehr unser Trainer ist, nicht mehr an seine alte Leistungsstärke anknüpfen können. Da kann man sich dann schon fragen, ob das damals sein wirkliches Potenzial war, oder einfach nur Overperformance und er derzeit sein normales Niveau zeigt. Sollte letzteres der Fall sein, dann wären 20 Mio. wirklich gutes Geld für ihn. Und er möchte ja allem Anschein nach auch selbst weg. Da wäre ein Halten auf Teufel komm raus der falsche Weg.
Ein Abgang von Henrichs wäre auch für mich verschmerzbar. Ja, er ist ein Eigengewächs und es wäre irgendwo schade, aber er hat halt einfach, seitdem Schmidt nicht mehr unser Trainer ist, nicht mehr an seine alte Leistungsstärke anknüpfen können. Da kann man sich dann schon fragen, ob das damals sein wirkliches Potenzial war, oder einfach nur Overperformance und er derzeit sein normales Niveau zeigt. Sollte letzteres der Fall sein, dann wären 20 Mio. wirklich gutes Geld für ihn. Und er möchte ja allem Anschein nach auch selbst weg. Da wäre ein Halten auf Teufel komm raus der falsche Weg.
26.08.2018 - 23:26 Uhr
Er will unbedingt weg.
Es liegt ein gutes Angebot vor.
Finde ich somit richtig, dass wir ihn abgeben.
Hoffe nur dass man entsprechend nachlegt personell.
Wünsche dir viel Glück Benni, danke für alles.
Es liegt ein gutes Angebot vor.
Finde ich somit richtig, dass wir ihn abgeben.
Hoffe nur dass man entsprechend nachlegt personell.
Wünsche dir viel Glück Benni, danke für alles.
27.08.2018 - 07:57 Uhr
Die Entscheidung hätte Benny ja auch ein wenig früher treffen können... in der 33. KW sich beim Trainer melden und seine Freigabe wünschen...
Aber gut, bei ihm gibt es Licht und Schatten und wenn ein Spieler nicht mehr möchte, dann sollte man ihn auch verkaufen.
Für 20 Mio. kann man 1, 2 gute neue Spieler holen, ob jetzt Starter oder Talente.
Mach es gut Benny - Danke für deine Jahre im SVB-Trikot.
Aber gut, bei ihm gibt es Licht und Schatten und wenn ein Spieler nicht mehr möchte, dann sollte man ihn auch verkaufen.
Für 20 Mio. kann man 1, 2 gute neue Spieler holen, ob jetzt Starter oder Talente.
Mach es gut Benny - Danke für deine Jahre im SVB-Trikot.
27.08.2018 - 12:51 Uhr
Endlich ist der Lustloshenrichs weg und hoffentlich kommt ein motivierter Ersatz. Mich hat an BH die Einstellung gestört und ich hoffe für ihn, dass er die bei Monaco ändern wird. Sonst wird es nichts mehr mit der großen Karriere.
27.08.2018 - 13:05 Uhr
Wenn es 20 mio sein sollten, geht der transfer für mich in ordnung. Unter schmidt ist er toll gestartet, konnte in der letzten saison aber gar nicht überzeugen und sich nicht einmal gegen einen auf den außen schwachen retsos durchsetzen.
Ein bisschen schade ist es, dass mit ihm ein eigengewächs gehen würde, das noch entwicklungspotential besitz.
Es wäre genial, wenn wir dadurch einen rudytransfer realisieren könnten. Der würde unserem spiel sehr gut tun.
Ein bisschen schade ist es, dass mit ihm ein eigengewächs gehen würde, das noch entwicklungspotential besitz.
Es wäre genial, wenn wir dadurch einen rudytransfer realisieren könnten. Der würde unserem spiel sehr gut tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland