Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Benjamin Henrichs
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RB Leipzig

Leistungsdaten: 26/27

Benjamin Henrichs

21.09.2015 - 17:12 Uhr
Benjamin Henrichs |#381
01.07.2017 - 08:32 Uhr
Quelle: rp-online.de
Henrichs spielt sich in den Fokus
Der Youngster von Bayer 04 hat sich beim 4:1-Sieg gegen Mexiko für weitere Aufgaben im Nationaldress empfohlen. Im Finale des Confed Cup trifft er am Sonntag (20 Uhr) mit dem DFB-Team auf Vereinskollege Charles Aránguiz und Chile.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Benjamin Henrichs |#382
01.07.2017 - 13:21 Uhr
"Er hat gut trainiert, kam schon gegen Kolumbien rein und hat ein paar gute Aktionen gehabt", sagte Löw über das Bayer-Talent.

Kolumbien oder Kamerun, Hauptsache Afrika! :-S

Hat Joggi es wirklich so gesagt oder der RP Praktikant wieder den Artikel geschrieben? :-D
Benjamin Henrichs |#383
01.07.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Erichson81
"Er hat gut trainiert, kam schon gegen Kolumbien rein und hat ein paar gute Aktionen gehabt", sagte Löw über das Bayer-Talent.

Kolumbien oder Kamerun, Hauptsache Afrika! :-S

Hat Joggi es wirklich so gesagt oder der RP Praktikant wieder den Artikel geschrieben? :-D

Nein, Löw hat es tatsächlich so gesagt, kann mich da noch genau dran erinnern. Lachend

Ich glaube allerdings nicht, dass Henrichs morgen auch spielt, da gegen Chile eine bessere defensive Absicherung auf der rechten Seite von Nöten ist, als Henrichs sie gegen Mexiko hingekriegt hat. sad Ich rechne wieder mit Kimmich auf der Seite.
Benjamin Henrichs |#384
02.07.2017 - 18:59 Uhr
Henrichs nach klasse Leistung gegen Mexiko raus.

dafür Antifußballer Mustafi rein

Löw überrascht mich immer wieder dadurch, dass er mich nicht überrascht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 02.07.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#385
02.07.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Henrichs nach klasse Leistung gegen Mexiko raus.

dafür Antifußballer Mustafi rein

Löw überrascht mich immer wieder dadurch, dass er mich nicht überrascht.

Schon ein wenig enttäuschend für ihn.
Allerdings hätte ich extreme Bauchschmerzen mit Kimmich in der Mitte, kann insofern die Entscheidung nachvollziehen!
Benjamin Henrichs |#386
13.07.2017 - 12:10 Uhr
Spurs are making enquiries into other defenders in case he moves on. One of those targets is believed to be Henrichs, who interestingly has also been on Man City's radar.

Tottenham scouts have been keeping tabs on 20-year-old Henrichs since he impressed against them in the Champions League last season.
Die Spurs sollen Henrichs schon seit dem Champions League Duell gegen Leverkusen beobachten, da er zu beeindrucken wusste. Sollte Kyle Walker wechseln (ManCity bspw), wäre Henrichs ein Kandidat.

Gerücht ist Gerücht, aber zumindest in diesem Sommer ist ein Transfer wohl ganz auszuschließen.
Benjamin Henrichs |#387
21.07.2017 - 07:57 Uhr
In Zukunft hat er bei Löw wohl bessere Chancen, wenn er in Leverkusen LV anstatt RV spielen würde. An Hector wird es in Zukunft wohl einfacher sein vorbei zu kommen als an Kimmich. Der Wird als Stamm RV der Bayern wohl immer gesetzt sein. Zudem ist Hector zwar ein guter, aber trotzdem recht limitiert. Da hat Henrichs fußballerisch deutlich mehr zu bieten.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Benjamin Henrichs |#388
21.07.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem
In Zukunft hat er bei Löw wohl bessere Chancen, wenn er in Leverkusen LV anstatt RV spielen würde. An Hector wird es in Zukunft wohl einfacher sein vorbei zu kommen als an Kimmich. Der Wird als Stamm RV der Bayern wohl immer gesetzt sein. Zudem ist Hector zwar ein guter, aber trotzdem recht limitiert. Da hat Henrichs fußballerisch deutlich mehr zu bieten.

Ja genau und wir lassen unsere Spieler so spielen, wie es Jogi passt Zwinkernd Ich glaube er sollte in dieser Saison einen Schritt vorwärts machen und unumstrittener Stammspieler auf der Rechtsverteidigerposition werden.

•     •     •

Nur der SVB!
Benjamin Henrichs |#389
21.07.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von Schuerrle9

Ja genau und wir lassen unsere Spieler so spielen, wie es Jogi passt Zwinkernd Ich glaube er sollte in dieser Saison einen Schritt vorwärts machen und unumstrittener Stammspieler auf der Rechtsverteidigerposition werden.

Das habe ich ja nicht gesagt. Hab mich nur in Bezug auf seine zukünftigen Chancen geäußert. U.u. ist es auch drin, dass er im Verein rechts kickt und beim Jogibär links.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Benjamin Henrichs |#390
22.07.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Schuerrle9

Das habe ich ja nicht gesagt. Hab mich nur in Bezug auf seine zukünftigen Chancen geäußert. U.u. ist es auch drin, dass er im Verein rechts kickt und beim Jogibär links.

Und es ist mir völlig latte, wie es beim Jogibär funktioniert. Wenn er im Verein als Rechtsverteidiger einen guten Job macht, bin ich zufrieden.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.