| Geburtsdatum | 23.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Benjamin Henrichs
21.09.2015 - 17:12 Uhr
17.05.2017 - 11:04 Uhr
Tolle Nachricht. Bei seiner Berateragentur aber letztlich wenig überraschend. Wäre sicherlich interessant, wie es mit einer Klausel ausschaut, aber einfach mal den Moment genießen.
25.06.2017 - 17:53 Uhr
für was zum Teufel hat Löw Benny eigentlich mit zu diesem überflüssigen Cup genommen? Erst verspricht er allen ihre Einsätze und dann kommt er weder in einem völlig belanglosen Kick gegen San Marino noch in Rußland zum Einsatz. Wahrscheinlich bekommt er heute noch gute 10 Minuten damit Löw sagen kann er hat Wort gehalten. Total unnütz dass er dem Jungen nach der harten Saison die Pause raubt. Der läßt doch eh mit Dreierkette spielen da hätte er ihn gleich zu Hause lassen können. Absolute Frechheit.
25.06.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von MichiMohr
für was zum Teufel hat Löw Benny eigentlich mit zu diesem überflüssigen Cup genommen? Erst verspricht er allen ihre Einsätze und dann kommt er weder in einem völlig belanglosen Kick gegen San Marino noch in Rußland zum Einsatz. Wahrscheinlich bekommt er heute noch gute 10 Minuten damit Löw sagen kann er hat Wort gehalten. Total unnütz dass er dem Jungen nach der harten Saison die Pause raubt. Der läßt doch eh mit Dreierkette spielen da hätte er ihn gleich zu Hause lassen können. Absolute Frechheit.
Denke das er jetzt gleich kommt und 20 Minuten knapp bekommt.
Finde Löws Aussagen irgendwie aber auch überflüssig, er hat da ja unnötig Druck auf sich selber produziert. Ähnlich wie "Keine Nr.1" und jetzt sieht es doch nach MaTs aus. Hoffe das unsere Jungs trotzdem alle nochmal reinkommen. Für Henrichs wird es sich am Ende am wenigsten gelohnt haben. Außer für "die Erfahrung"
25.06.2017 - 18:33 Uhr
Da kommen jetzt tatsächlich die Alibi-Minuten für Henrichs. Und wegen solchen Aktionen mögen die meisten Leverkusenfans Löw nicht, mich eingeschlossen.
25.06.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von ChristianWall
Da kommen jetzt tatsächlich die Alibi-Minuten für Henrichs. Und wegen solchen Aktionen mögen die meisten Leverkusenfans Löw nicht, mich eingeschlossen.
War doch klar. Damit der liebe liebe Jogi gut dasteht. Ich weiß schon warum ich mir den ganzen Nati Kram erspare.
25.06.2017 - 19:04 Uhr
Immerhin hat Henrichs sich wirklich Klasse präsentiert! Auch mit einem Assist. Diese 15 Minuten von Ihm waren wirklich eine 1 mit *.
26.06.2017 - 08:57 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mann muss auch mal anerkennen, dass Kimmich die Position bislang überragend gespielt und Jogi wenig Möglichkeiten eines Wechsels gegeben hat. (Es sei denn er hätte Kimmich in die Mitte gezogen und Rudy auf die Bank gesetzt, das wär verständlich gewesen^^) Das hat aber doch nichts damit zu tun, Jogi hätte Henrichs nur Alibi-Minuten gegeben.
Henrichs hat gestern seine Chance auf jeden Fall genutzt. Kann mir gut vorstellen, dass wir den nochmal sehen. Brandt macht mmn momentan auch ordentlich Plus-Punkte.
Henrichs hat gestern seine Chance auf jeden Fall genutzt. Kann mir gut vorstellen, dass wir den nochmal sehen. Brandt macht mmn momentan auch ordentlich Plus-Punkte.
26.06.2017 - 11:50 Uhr
Henrichs Vorteil ist auf jedenfall seine Flexibilität. Sollte Hector mal ne Pause brauchen, kann er auch auf links rücken. Plattenhardt, von dem ich eigentlich viel halte, bot in meinen Augen eine durchwachsene Partie.
29.06.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von MichiMohr
Btw: Benny startet heute, aber natürlich war es ja sinnlos ihn mitzunehmen und die Erfahrung sammeln zu lassen. Er spielt ja nie. :-D
29.06.2017 - 19:22 Uhr
Ach, ist doch nur ein "Alibi Einsatz" im bedeutungslosen KO-Spiel gegen die A-Elf von Mexiko.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland