| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
25.11.2017 - 22:04 Uhr
Nach der deutlichen Kritik in der letzten Woche fällt es schwer lobende Worte zu finden. Aber wenn man ihn objektiv betrachtet, nur für dieses Spiel, dann war das eine gute Leistung. In meinen Augen sogar einer der besten nach Tah.
26.11.2017 - 14:55 Uhr
Ich freue mich sehr für Mehmedi.
26.11.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Ich ebenso wenig, hat heute jeden von uns Lügen gestraft. Statistisch betrachet ist er sowieso ein Phänomen. In nunmehr 81 Spielen war dies sein 26 scorer für uns, und jener hier war nicht sein erster richtig gewichtiger. Nun ist das im Fussball nur einer von vielen Faktoren, dennoch eine respektable Quote und in etwa auf demselben Level wie bei seinen vorherigen Stationen, wo er zwar schlechtere Mitspieler hatte, aber eben auch auf mehr Einsatzminuten kam.
Ich ebenso wenig, hat heute jeden von uns Lügen gestraft. Statistisch betrachet ist er sowieso ein Phänomen. In nunmehr 81 Spielen war dies sein 26 scorer für uns, und jener hier war nicht sein erster richtig gewichtiger. Nun ist das im Fussball nur einer von vielen Faktoren, dennoch eine respektable Quote und in etwa auf demselben Level wie bei seinen vorherigen Stationen, wo er zwar schlechtere Mitspieler hatte, aber eben auch auf mehr Einsatzminuten kam.
Vielleicht wird er ja noch irgendwann, irgendwo (hoffe und gehe nach wie vor von einem Wechsel aus, spätestens im Sommer) mal ein ordentlicher Aussenspieler. Durch Einsatz fiel er ja die Jahre zuvor kaum negativ auf, das war mehr oder weniger das, was man von ihm erwarten konnte. Als Angreifer sehe ich ihn nicht mehr, da hat er einfach zu selten durch Tore geglänzt. Ich glaube, nur in seiner ersten Saison in Freiburg hatte er eine ordentliche Anzahl an Toren in der Bundesliga, sonst war das recht mager in Freiburg, aber auch bei uns, wo er unter Schmidt ja fast wöchentlich zum Einsatz kam, auch wenns gerne mal ein Kurzeinsatz gewesen ist. Eigentlich zu wenig Torgefahr für einen Bundesligisten, auch wenn er etliche Assists liefern konnte. Vielleicht ist er auf Aussen, mit einigen Defensivaufgaben wie zuletzt bei uns, oder auch als eine Art Achter besser aufgehoben.
17.12.2017 - 17:37 Uhr
Zuletzt in den Partien verbessert und heute sogar mit 2 Scorerpunkten.
Verdient sich nachträglich seine Einsatzzeiten.
17.12.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von berbo
War definitiv ein super Spiel von ihm. Freut mich, er ist im Aufwärtstrend. Ganz stark war sein Assist.
17.12.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von leverkusener04
War definitiv ein super Spiel von ihm. Freut mich, er ist im Aufwärtstrend. Ganz stark war sein Assist.
Zitat von berbo
Sehe auch einen klaren Aufwärtstrend bei ihm. Wieder mit Scorerpunkten und nur wenigen Fehlern.
Hoffe er nimmt den Schwung mit.
18.12.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Sehe auch einen klaren Aufwärtstrend bei ihm. Wieder mit Scorerpunkten und nur wenigen Fehlern.
Zitat von leverkusener04
Zitat von berbo
Kommt so langsam in Schwung, zweite ansprechende Leistung hintereinander, hätte nach dem Frankfurt Desaster wohl niemand mehr im Ansatz drüber nachgedacht.
Wenn er solche Leistungen konstant bringt, dann ist er auch ein hervorragender Kaderspieler, den man gerne mal bringen kann.
Ich bin sehr gespannt ob er in der Rückrunde so weiter machen kann und sich evtl. doch noch hier etabliert. Er hat bei den Fans auf jeden Fall sehr viel Kredit aufzuholen mit Leistungen wie in den letzten 2 Spielen sehe ich es aber nicht (mehr) als unmöglich an, dass das doch noch eine gute Zeit bei uns werden könnte.
18.12.2017 - 12:51 Uhr
7 Tore, 8 Assists, 41 Spiele (2.150min) in 2015/16
4 Tore, 2 Assists, 30 Spiele (1.660min) in 2016/17
... nach recht passabler Premierensaison zeigte die Tendenz ja deutlich nach unten! Letztlich fand sich unter SCHMIDT keine geeignete Position, bzw schaffte es MEHMEDI nicht nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings war die 2016/17 generell sehr mager und einige Spieler hinkten ihren Ansprüchen hinterher!
Nun bereits 2 Tore, 5 Assists, 12 Spiele (830min) in der laufenden Saison! Das KANN für seine Verhältnisse eine echte Topsaison werden für ihn, speziell da er zusätzlich auch auf ungewohnten Position für HERRLICH eine Option darzustellen scheint ... quasi auch mehr als torgefährlicher Vorbereiter denn als Abschlussspieler, obwohl er ja schon mehrfach „einen gucken lies“! Bei Freiburg war er ja noch als Vollstrecker gefragt ... insgesamt 20 Tore und 5 Assists!
Bin jedenfalls froh, dass er zumindest noch bis 2019 Vertrag hat und so nicht ggf nach einer Saison in der er einen gewissen Wert für den Kader plötzlich ablösefrei verschwunden ist.
Für mich jedenfalls eine schöne Geschichte, das mag ich!
Danke Heiko.
4 Tore, 2 Assists, 30 Spiele (1.660min) in 2016/17
... nach recht passabler Premierensaison zeigte die Tendenz ja deutlich nach unten! Letztlich fand sich unter SCHMIDT keine geeignete Position, bzw schaffte es MEHMEDI nicht nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings war die 2016/17 generell sehr mager und einige Spieler hinkten ihren Ansprüchen hinterher!
Nun bereits 2 Tore, 5 Assists, 12 Spiele (830min) in der laufenden Saison! Das KANN für seine Verhältnisse eine echte Topsaison werden für ihn, speziell da er zusätzlich auch auf ungewohnten Position für HERRLICH eine Option darzustellen scheint ... quasi auch mehr als torgefährlicher Vorbereiter denn als Abschlussspieler, obwohl er ja schon mehrfach „einen gucken lies“! Bei Freiburg war er ja noch als Vollstrecker gefragt ... insgesamt 20 Tore und 5 Assists!
Bin jedenfalls froh, dass er zumindest noch bis 2019 Vertrag hat und so nicht ggf nach einer Saison in der er einen gewissen Wert für den Kader plötzlich ablösefrei verschwunden ist.
Für mich jedenfalls eine schöne Geschichte, das mag ich!
Danke Heiko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 18.12.2017 um 13:05 Uhr bearbeitet
18.12.2017 - 18:11 Uhr
Wenn es weiter so geht, könnte man auch über eine Verlängerung nachdenken. Kann mehrere Positionen spielen, ist auch nicht unzufrieden, wenn er mal ein paar Spiele nicht spielt und diese Außenposition liegt ihm.
Ist ziemlich stark im Passspiel und arbeitet richtig mit nach hinten. Ist einfach ein solider Spieler, sehr gut für die Kaderbreite.
Ist ziemlich stark im Passspiel und arbeitet richtig mit nach hinten. Ist einfach ein solider Spieler, sehr gut für die Kaderbreite.
18.12.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Dome81
Wenn es weiter so geht, könnte man auch über eine Verlängerung nachdenken. Kann mehrere Positionen spielen, ist auch nicht unzufrieden, wenn er mal ein paar Spiele nicht spielt und diese Außenposition liegt ihm.
Sehe ich inzwischen ähnlich. Es hat ja auch irgendwo Gründe, dass Herrlich Mehmedi immer mal wieder bringt und nicht völlig außen vor lässt (wie einen Yurchenko zum Beispiel).
Stammspieler wird er bei uns wohl nicht mehr, aber er hat sich inzwischen relativ gut gemacht, weswegen ich ihn nicht zwingend vom Hof gejagt sehen müsste. Hängt halt davon ab, ob er mit der Backup-Rolle bei uns zufrieden wäre oder doch nochmal woanders einen festen Stammplatz haben möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz