| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
17.01.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Red_Devil
Hoffe nicht, dass man nochmal mit ihm verlängert. Dafür waren mir viel zu viel schwache Phasen mit dabei, auch wenn er zuletzt in deutlich defensiverer Position bessere Auftritte hatte. Guter Kaderspieler, würde da aber gerne frischen Wind sehen. Zumal Mehmedi auf Dauer natürlich spielen möchte, was ich bei uns nicht sehe.
Zitat von Erichson81
Wir haben keine Not Admir zu verkaufen, die Rückrunde kann man ihn noch als Backup halten und im Sommer dann verkaufen oder verlängern. Liegt ja auch ein wenig an ihm selber, was er in der RR zeigt. Seine Chancen wird er ja weiterhin erhalten.
Wir haben keine Not Admir zu verkaufen, die Rückrunde kann man ihn noch als Backup halten und im Sommer dann verkaufen oder verlängern. Liegt ja auch ein wenig an ihm selber, was er in der RR zeigt. Seine Chancen wird er ja weiterhin erhalten.
Hoffe nicht, dass man nochmal mit ihm verlängert. Dafür waren mir viel zu viel schwache Phasen mit dabei, auch wenn er zuletzt in deutlich defensiverer Position bessere Auftritte hatte. Guter Kaderspieler, würde da aber gerne frischen Wind sehen. Zumal Mehmedi auf Dauer natürlich spielen möchte, was ich bei uns nicht sehe.
Sehe ich ja ähnlich, er ist dann 27 Jahre alt und will spielen. In der Spitze reicht es ja leider nicht bei ihm,
wenn er als günstiger Backup bleiben möchte, dann würde ich ihn nicht vom Hof jagen.
Er hat hier ja auch kein wirklich gutes Standing, daher war ich überrascht, was hier einige für eine Ablöse
in Spiel bringen. Für einen Spieler der von div. Usern (Fans möchte ich es nicht nennen) beleidigt und beschimpft wird noch 10-12 Mio verlangen? Herrlich, genau mein Humor.
Zu 90 % gehe ich von einem Verkauf im Sommer aus.
17.01.2018 - 14:47 Uhr
Zitat von Erichson81
Sehe ich ja ähnlich, er ist dann 27 Jahre alt und will spielen. In der Spitze reicht es ja leider nicht bei ihm,
wenn er als günstiger Backup bleiben möchte, dann würde ich ihn nicht vom Hof jagen.
Er hat hier ja auch kein wirklich gutes Standing, daher war ich überrascht, was hier einige für eine Ablöse
in Spiel bringen. Für einen Spieler der von div. Usern (Fans möchte ich es nicht nennen) beleidigt und beschimpft wird noch 10-12 Mio verlangen? Herrlich, genau mein Humor.
Zitat von Red_Devil
Zitat von Erichson81
Tendiere auch zum Verkauf. Würde ich dem Spieler auch wünschen. Gerne kann er eine gute WM spielen, dass nicht nur sein MW steigt (Eigeninteresse für unseren Verein
), sondern auch, dass ihm Wechsel wie nach Hamburg erspart bleiben.
30.01.2018 - 13:21 Uhr
Mehmedi wird warscheinlich für 10 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg wechseln!!!
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3058100/admir-mehmedi-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3058100/admir-mehmedi-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer1993 am 30.01.2018 um 13:22 Uhr bearbeitet
30.01.2018 - 13:27 Uhr
Dann muss er ja eigentlich min. 20 Mio Wert sein, weil Rudi und Jonas sich doch IMMER über den Tisch ziehen lassen. :-D
30.01.2018 - 13:39 Uhr
Nun haben wir sie also - die zehn Millionen, siehe oben.
Damit können wir leben auch wenn wir außen nur noch Bellarabi als Ersatz haben. Dazu Henrichs und Volland als Notlösung, sowie Wendell wenn wir mit Dreier Kette spielen...
Denke nicht dass Ersatz geholt wird.
Damit können wir leben auch wenn wir außen nur noch Bellarabi als Ersatz haben. Dazu Henrichs und Volland als Notlösung, sowie Wendell wenn wir mit Dreier Kette spielen...
30.01.2018 - 13:45 Uhr
10 Millionen für Mehmedi sind ganz klar ein Gewinn für uns. Wir bekommen mindesten die damals gezahlten 8 Millionen zurück und erhalten höchstwahrscheinlich (nach Prämien) noch einen Obulus oben drauf.
Auch sportlich wäre sein Abgang durchaus verschmerzbar, da es bei uns im Team definitiv genug andere Spieler mit mehr Potential gibt. Nicht falsch verstehen, Mehmedi hatte grade in der letzten Zeit einige sehr ordentliche Spiele bei uns ABER er hatte eben auch absolute Kreisklasse- Momente dabei.
Auch sportlich wäre sein Abgang durchaus verschmerzbar, da es bei uns im Team definitiv genug andere Spieler mit mehr Potential gibt. Nicht falsch verstehen, Mehmedi hatte grade in der letzten Zeit einige sehr ordentliche Spiele bei uns ABER er hatte eben auch absolute Kreisklasse- Momente dabei.
30.01.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Markdorfer
Ich glaube wir müssen uns bei
Heiko Herrlich für diese Ablösesumme bedanken, wenn er in dieser Saison nicht so auf ihn gesetzt hätte,würden wir nicht mehr wie 5 Millionen für ihn bekommen...
30.01.2018 - 13:48 Uhr
Qualitativ werde ich ihn nicht vermissen. Allerdings finde ich es weniger berauschend wie der Kader quantitativ jetzt aussieht. 10 Mio bei 1 1/2 Jahren ist natürlich super für uns. Er hat uns ja auch gute zeigen beschert. Hoffe es kommt eine Verbesserung und wer weiß vllt doch noch ein Vorgriff auf den letzten Drücker
30.01.2018 - 13:50 Uhr
Ist irgendwie (auf dem Platz) ein sehr uncharismatischer und wenig präsenter Spieler, der sicher seinen Wert hat. Aber 10 Mio sind ein Wort. Sicher keiner, der eine Mannschaft stärker macht, aber andererseits einer, den du auf viele Positionen stellen kannst ohne dass es kippt.
30.01.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Markdorfer
Ich denke auch, dass es zumindest kurzfristig keinen Ersatz geben wird. Im kommenden Sommer aber sicherlich, vermutlich sogar aus der oberen Reihe des Regals - Stichwort #Bayerinternational
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz