Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#591
24.10.2017 - 20:52 Uhr
Hat sich von Anfang an gut eingefunden und eine Menge Chancen erspielt, die er leider alle vergab. Gegen Gladbach war er gar nicht im Kader?!
Admir Mehmedi |#592
24.10.2017 - 20:57 Uhr
Ja, war er nicht. In der Ersten Hälfte gefällig, in der anderen zu stark abbauend.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Admir Mehmedi |#593
25.10.2017 - 16:20 Uhr
Das 1:0 hat er mit einer guten bewegung in den freien zwischenraum klasse vorbereitet. Dazu defensiv sehr stark in unserer ersten reihe.
Admir Mehmedi |#594
25.10.2017 - 16:26 Uhr
In der 1.HZ fand ich ihn auch richtig gut, Chancenverwertung natürlich mies.
Aber nachdem er zuletzt wieder etwas im Hintergrund war, hat er seine Chance genutzt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#595
25.10.2017 - 17:43 Uhr
Mehmedi hat mit seiner Tollpatschigkeit sogar zwei Assists zu Stande gebracht. Manchmal ist Fußball schon komisch..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Admir Mehmedi |#596
15.11.2017 - 17:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Meh­me­di zu BILD: „Dass ich in den Spie­len gegen Nord­ir­land zu­nächst auf der Bank war, damit konn­te ich rech­nen. Der Na­tio­nal­trai­ner hat mir auch ge­sagt, dass ich für die WM mehr, sprich re­gel­mä­ßi­ger spie­len muss.“
Ein Wechsel im Winter halte ich für realistisch. Bin bekanntlich kein großer Fan von ihm, daher wäre ein Wechsel auch etwas eigennützig, aber für ihn nunmal auch eine große Chance auf mehr Spielzeit. Denn genau diese sehe ich bei uns nicht. Durch die WM wird wohl ohnehin das Wechselkarussell angeschmissen werden, da sollte man auch für Mehmedi einen Abnehmer finden, bspw den HSV.
Admir Mehmedi |#597
15.11.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Red_Devil
Meh­me­di zu BILD: „Dass ich in den Spie­len gegen Nord­ir­land zu­nächst auf der Bank war, damit konn­te ich rech­nen. Der Na­tio­nal­trai­ner hat mir auch ge­sagt, dass ich für die WM mehr, sprich re­gel­mä­ßi­ger spie­len muss.“
Ein Wechsel im Winter halte ich für realistisch. Bin bekanntlich kein großer Fan von ihm, daher wäre ein Wechsel auch etwas eigennützig, aber für ihn nunmal auch eine große Chance auf mehr Spielzeit. Denn genau diese sehe ich bei uns nicht. Durch die WM wird wohl ohnehin das Wechselkarussell angeschmissen werden, da sollte man auch für Mehmedi einen Abnehmer finden, bspw den HSV.

Oder Köln, ein läuferisch guter Scorer wird dem FC helfen können. Für Freiburg dürfte er zu teuer sein, evtl. als Leihe.
Admir Mehmedi |#598
15.11.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Red_Devil

Oder Köln, ein läuferisch guter Scorer wird dem FC helfen können. Für Freiburg dürfte er zu teuer sein, evtl. als Leihe.

Bitte keine leihe. Verkaufen und versuchen so viel wie möglich reinzuholen. Bei einer leihe sitzt er am Ende nächste Saison auch wieder hier
Admir Mehmedi |#599
16.11.2017 - 05:12 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Red_Devil

Warum sollten wir die Kölner stärken? Ich würde ihn dann lieber was günstiger an Freiburg verleihen! Was im Sommer ist wird man sehen, vielleicht spielt er eine gute WM und wir kriegen ihn für ein guten Preis verkauft!
Admir Mehmedi |#600
16.11.2017 - 14:40 Uhr
Aufjedenfall könnte man versuchen ihn loszuwerden, sofern es interessante Optionen für den Spieler, aber auch für uns gibt. Ein Verkauf hätte ich auch lieber, jedoch hat die Leihe den Vorteil, dass er bei einer guten WM seinen MW pushen könnte - habe da allerdings kleinere Bedenken so dass wir ihn am Ende doch wieder hier hätten, was auch für den Spieler nicht ideal wäre.

Aber ohne Alternativen möchte ich ihn ungern ziehen lassen. Bisschen Verletzungspech und die Optionen werden wieder knapp. Außer man setzt bspw auf junge Leute, bspw Schreck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.