Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#561
10.09.2017 - 19:36 Uhr
anscheinend haben wir für das System mit 3er Kette einfach nicht die richtigen Leute, was die Frage aufwirft, warum Herrlich das dann spielen lässt und warum er Mehmedi auf so einer fremden Position einsetzt.
Admir Mehmedi |#562
10.09.2017 - 19:43 Uhr
Es hatte seinen Grund wieso Mehmedi unter Korkut nicht gespielth at oderk aum gespielt hat.

Ich weiß, dass will keiner hören, aber unter Korkut wärt ihr jetzt nicht dort wo ihr jetzt seid.
Admir Mehmedi |#563
10.09.2017 - 19:53 Uhr
ne, das will auch niemand hören.

Unter Korkut wären wir vermutlich noch hinter den Böcken...
Admir Mehmedi |#564
10.09.2017 - 19:54 Uhr
Ich frage mich, warum Völler und Boldt einen Spieler der in den Planungen zuletzt keine Rolle mehr spielte nicht verkaufen. Statt dessen werden Leistungsträger wie Kampl verkauft. Mehmedi ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der scheinbar bei uns als Stammspieler eingeplant wird.
Admir Mehmedi |#565
10.09.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von staffsrgt
Es hatte seinen Grund wieso Mehmedi unter Korkut nicht gespielth at oderk aum gespielt hat.

Ich weiß, dass will keiner hören, aber unter Korkut wärt ihr jetzt nicht dort wo ihr jetzt seid.

Ja eboue wir haben es verstanden...Korkut bleibt unerreicht. zwinker Super jetzt haben wir unseren eigenen Pumpi TM. at it's best.
Admir Mehmedi |#566
10.09.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von staffsrgt
Zitat von Romelu_Lukaku

Zitat von staffsrgt

Ja eboue wir haben es verstanden...Korkut bleibt unerreicht. zwinker Super jetzt haben wir unseren eigenen Pumpi TM. at it's best.

Wer ist eboue ?
Ich sag ja nur, die mentalität und den Biss den man unter Korkut gesehen hat und sein einzigartiges Talent mit den Spielern zu kommunizieren, hätte euch in der aktuellen Lage sehr geholfen.

Junge wird einfach erwachsen und hör auf die Leute zu provozieren. Wie du dich hier präsentierst zeigt einfach wie charakterlos und schwach du bist.
Admir Mehmedi |#567
11.09.2017 - 11:29 Uhr
Toll, dass er sich in die Startelf gespielt hat, wenngleich auf ungewohnter Position. Muss sich vielleicht erst noch zurechtfinden, aber seine Leistung hat mir nicht gefallen. Und genau das ist es, was ich schon seit längerer Zeit bemängele. Spieler, die nicht wirklich Stammspieler sind und ihre Chance(n) bekommen, nutzen die leider viel zu selten und schaffen es nicht, konstant aufzuspielen. Sei es Mehmedi, Dragovic, Baumgartlinger, ... Kohr überrascht mich da positiv. Der bekam seine Chance und hat sie eindrucksvoll genutzt.

Missfallen hat mir vorallem aber auch folgende Aussage:
"Wir müssen ganz klar das 2:0 machen durch Volland"

Es ist ein Fakt, was er anspricht. Aber dass Spieler so offensichtlich mit dem Finger auf Mitspieler zeigen, wenn es um "Fehler" geht, das finde ich garnicht gut. Ist jetzt sicherlich das kleinere Übel an der Niederlage, als Mannschaftskollege würde mir sowas dennoch übel aufstoßen. Ist so, als würden andere seinen fatalen Stellungsfehler beim 1:1 öffentlich ansprechen oder sein unnötiges Foulspiel beim 1:2 oder Lenos Fehler beim selbigen Tor. Sowas tut man unter Kollegen nicht. Da sollte er erfahren genug sein.
Admir Mehmedi |#568
11.09.2017 - 11:50 Uhr
Ganz klar, auch wenn ich Mehmedi hier schon länger in "Schutz" nehme, aber so eine Aussage
"Wir müssen ganz klar das 2:0 machen durch Volland", geht wirklich gar nicht.

Kann ich von einem 26 jährigen Spieler mit über 50 Länderspiele nicht nachvollziehen, intern kann er solche Dinge gerne ansprechen - wobei er dann sicher auch gerade in dem Spiel Feedback bekommen würde, aber man nennt nie Namen in der Öffentlichkeit, wenn es um Kritik geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 11.09.2017 um 12:00 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#569
11.09.2017 - 11:52 Uhr
Ist mir auch aufgefallen, seh das aber nicht zu eng. Volland wird das selbst wissen und die Fehler werden ja idR am Folgetag bzw. nächsten Training aufgearbeitet. Hummels hat das auch immer wieder getan und es gab ein großes Echo. Solange das nicht zwischen den Spielern steht, wovon ich nicht ausgehe, ist mir das gleich. Fehler müssen angesprochen werden und letztendlich ist jeder Mehmedis Meinung. Auch wenn er sicher nicht in solch einer exponierten Stellung ist, um Mitspieler zurechtzuweisen, das stimmt natürlich.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Admir Mehmedi |#570
11.09.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Ist mir auch aufgefallen, seh das aber nicht zu eng. Volland wird das selbst wissen und die Fehler werden ja idR am Folgetag bzw. nächsten Training aufgearbeitet. Hummels hat das auch immer wieder getan und es gab ein großes Echo. Solange das nicht zwischen den Spielern steht, wovon ich nicht ausgehe, ist mir das gleich. Fehler müssen angesprochen werden und letztendlich ist jeder Mehmedis Meinung. Auch wenn er sicher nicht in solch einer exponierten Stellung ist, um Mitspieler zurechtzuweisen, das stimmt natürlich.

Ich unterstelle Volland das er das enger sieht als du, da sein Interwiew passenderweise die Antwort auf mehmedis Anschuldigung gibt "wir dürfen jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.