| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
11.08.2017 - 10:58 Uhr
Ja Brandt hat sicherlich auch oft enttäuscht aber jetzt ist auch noch Bailey da. Sehe da keine Berechtigung für Admir
11.08.2017 - 11:02 Uhr
Ich finde es sehr gut das Herrlich seine Eindrücke auch den Spielern offen kommuniziert und ehrlich ist, nur so können die daran arbeiten und sich verbessern bzw. ihre Chance bekommen. Wenn Herrlich bei Mehmedi den Schalter umgelegt bekommt, hätten wir einen starken Rotationsspieler. Wirklich daran glauben kann ich im Moment noch nicht, dafür spielt er schon zu lange hier und hat dann doch in den entscheidenden Momenten die absolute Gier vermissen lassen.
Auch ich hätte ihn für unter 6-7 Mio. ziehen lassen.
Auch ich hätte ihn für unter 6-7 Mio. ziehen lassen.
11.08.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von ulle04
Tut mir leid anscheinend hat er sich den falschen Job ausgesucht, was ist denn das für eine Mimose.
"Ich lebe von diesem Selbstvertrauen, ich muss mich gut fühlen. Ich bin nicht der Spieler, den du nach drei oder vier Spielen reinbringen kannst und er funktioniert. Damit ich funktioniere, braucht es viele Komponenten.":
Tut mir leid anscheinend hat er sich den falschen Job ausgesucht, was ist denn das für eine Mimose.
Freut mich zu hören, dass du scheinbar immer Bestleistungen bringen kannst, ganz egal wie dein Umfeld aussieht. Ich rufe dann schnell mal deinen Arbeitgeber an und sage ihm, dass du gerne auch bereit bist 10 Stunden am Tag zum Mindestlohn Akten zu sortieren. Einen Schreibtisch oder einen Stuhl brauchst du ja wahrscheinlich nicht und Fenster sind auch nicht so wichtig, da muss man sich halt einfach mal zusammenreissen. Ansonsten hast du dir wohl den falschen Job ausgesucht.
11.08.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Erichson81
Ach wie herrlich, immer wieder die tolle Bruno Aussage... was hat dies von Komfortzone? Aber einfach mal wieder pauschal dieses blöde Wort in einen Beitrag einbauen. Gj :-D
Wenn Mehmedi eingesetzt wird, dann setzt er seine Vorgaben wohl einfach besser um... Punkt!
Es ist ja nicht so, dass unsere "Wunderflügelzange" Brandt und Bella in der letzten Saison nicht ähnlich viele, eigentlich sogar viel mehr schwache Spiele auf die Platte gebracht haben...
Wir haben aktuell kaum Abschlussspieler auf dem Platz. Und auch wenn Mehmedi kein Flügelspieler ist, bringt er für mich am meisten Torgefahr. Im Vergleich zu Bella, Brandt und Co. Havartz spielt ja aktuell HS.
Zitat von herrmann13
Allen guten Dinge sind 3. Verstehe nicht wieso jemand wie Mehmedi hier mehrfach Chancen bekommt. Auf der einen Seite verlässt reihenweise Qualität die Mannschaft, es wird geklagt wie schwer es ist Leute zu finden die das Team besser machen aber Mehmedi darf bleiben... unerklärlich. Bei dem pocht man auf 10 Mio und bei Hakan knickt man bei 22 ein.
Ist für mich nicht zu fassen. Hat auch was von Komfortzone
Zitat von berbo
Quelle: www.kicker.de
Vom Wechselkandidaten zum Startelf-Aspiranten fürs KSC- Spiel
Herrlich: Mehmedi?"Er kann noch viel mehr"
Herrlich: Mehmedi?"Er kann noch viel mehr"
Allen guten Dinge sind 3. Verstehe nicht wieso jemand wie Mehmedi hier mehrfach Chancen bekommt. Auf der einen Seite verlässt reihenweise Qualität die Mannschaft, es wird geklagt wie schwer es ist Leute zu finden die das Team besser machen aber Mehmedi darf bleiben... unerklärlich. Bei dem pocht man auf 10 Mio und bei Hakan knickt man bei 22 ein.
Ist für mich nicht zu fassen. Hat auch was von Komfortzone
Ach wie herrlich, immer wieder die tolle Bruno Aussage... was hat dies von Komfortzone? Aber einfach mal wieder pauschal dieses blöde Wort in einen Beitrag einbauen. Gj :-D
Wenn Mehmedi eingesetzt wird, dann setzt er seine Vorgaben wohl einfach besser um... Punkt!
Es ist ja nicht so, dass unsere "Wunderflügelzange" Brandt und Bella in der letzten Saison nicht ähnlich viele, eigentlich sogar viel mehr schwache Spiele auf die Platte gebracht haben...
Wir haben aktuell kaum Abschlussspieler auf dem Platz. Und auch wenn Mehmedi kein Flügelspieler ist, bringt er für mich am meisten Torgefahr. Im Vergleich zu Bella, Brandt und Co. Havartz spielt ja aktuell HS.
Erstmal ist das für mich eine Ballack Aussage und zweitens werde ich es dir erklären: Mehmedi hat nun in 2 Saisons bewiesen das er sich nicht durchsetzen kann, man wollte sich im Sommer von ihm trennen. Ein Spieler der sich gegen das vorhandene Personal nicht durchsetzen kann kommt jetzt mit der Aussage um die Ecke er bräuchte nun einfach 3,4 Spiele am Stück um zu liefern und er fühlt sich gut momentan das ihm diese Voraussetzung gegeben wird. Wenn du 3 Jahre im Verein bist heißt es hop oder top. Wir sind hier im Leistungssport. Usain Bolt sagt auch nicht vor dem Sprint, warte mal ich brauche erst 3,4 Rennen damit ich hier das Vertrauen spüre. Mehmedi hat in 140 BL Spielen 30 Tore gemacht, das ist nicht torgefährlich.
Er ist kein Kämpfer, er hat eine schlechte Ausstrahlung und bringt ansonsten auch wenig mit um als Flügelspieler aufzutreten. Der Mann ist 26! Wenn der immer noch nicht auf den Punkt liefert muss er gehen, stattdessen darf er hier bleiben-> das ist Komfortzone. Wenn es hier ums kratzen und beißen gehen würde hätte man ihm gesagt er soll gehen. Brandt ist zwar nicht immer konstant aber 5 Jahre jünger, zusätzlich haben wir hier einen Bailey. Und wollten wir nicht den Kader ausdünnen ohne Qualität zu verlieren? Warum ist der noch hier? Was hat der in 3 Jahren gezeigt was ihm hier einen Bankplatz verschafft hat? Komfortzone bedeutet auch, die billigen nicht optimalen Kaderspieler kann man halt gut für die Bank halten, da meckern sie nicht und kosten auch nichts.
11.08.2017 - 11:08 Uhr
Ich wollte hier keinenfalls Mehmedi schlecht reden. Wenn er Herrlich überzeugt dann vertraue ich ihm auch voll. Wollte nur sagen, das er manchmal einfach liefern muss, auch wenn er mal draußen saß.
11.08.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von herrmann13
Erstmal ist das für mich eine Ballack Aussage und zweitens werde ich es dir erklären: Mehmedi hat nun in 2 Saisons bewiesen das er sich nicht durchsetzen kann, man wollte sich im Sommer von ihm trennen. Ein Spieler der sich gegen das vorhandene Personal nicht durchsetzen kann kommt jetzt mit der Aussage um die Ecke er bräuchte nun einfach 3,4 Spiele am Stück um zu liefern und er fühlt sich gut momentan das ihm diese Voraussetzung gegeben wird. Wenn du 3 Jahre im Verein bist heißt es hop oder top. Wir sind hier im Leistungssport. Usain Bolt sagt auch nicht vor dem Sprint, warte mal ich brauche erst 3,4 Rennen damit ich hier das Vertrauen spüre. Mehmedi hat in 140 BL Spielen 30 Tore gemacht, das ist nicht torgefährlich.
Er ist kein Kämpfer, er hat eine schlechte Ausstrahlung und bringt ansonsten auch wenig mit um als Flügelspieler aufzutreten. Der Mann ist 26! Wenn der immer noch nicht auf den Punkt liefert muss er gehen, stattdessen darf er hier bleiben-> das ist Komfortzone. Wenn es hier ums kratzen und beißen gehen würde hätte man ihm gesagt er soll gehen. Brandt ist zwar nicht immer konstant aber 5 Jahre jünger, zusätzlich haben wir hier einen Bailey. Und wollten wir nicht den Kader ausdünnen ohne Qualität zu verlieren? Warum ist der noch hier? Was hat der in 3 Jahren gezeigt was ihm hier einen Bankplatz verschafft hat? Komfortzone bedeutet auch, die billigen nicht optimalen Kaderspieler kann man halt gut für die Bank halten, da meckern sie nicht und kosten auch nichts.
Okay, dann kam die Aussage halt von Ballack, war mir zwar ziemlich sicher, dass die aus ca. 2010 von BL kommt, aber egal.
Wer sagt denn, dass wir 10 Mio für ihn wollten? Ein paar Online Quelle, die wir nicht mal genau kennen?!?
Wenn du drei Jahre hop oder top sagst, dann kannst du fast die gesamte Mannschaft auswechseln... denn in der letzten Saison hat so gut wie keiner seine Leistung gebraucht und konstante Leistungen bringen auch nicht wirklich viele Spieler bei uns!
Für mich ist es Kadermanagement, du kannst als Manager vom SVB keine 20-22 hochbezahlten Spieler halten und daher braucht man auch solche Kaderspieler wie Mehmedi. Ich bin zwar auch für einen Verkauft, aber wenn man keinen Verein findet, der die 5-6 Mio. zahlen möchte, dann kann man ihn gerne als Rotationsspieler behalten, weil er offensiv viele Pos. bekleiden kann.
Ich finde es auch witzig, ein Admir Mehmedi gibt vllt. ein Interview pro Saison - und genau dieses wird hier jetzt zerrischen. Was hat ein HC denn für einen Müll von sich gegeben?
Er halt gesagt, dass er besser ist, wenn er ein wenig Vertrauen spürt und auch mal nach einem schlechten Spiel nicht gleich als erstes raus genommen wird. Was ist denn da dran verwerflich?
Sorry, aber auf Mehmedi wird hier seit Jahren übermäßig rum gehackt, obwohl es Spieler vom SVB ist!
Mit Komfortzone hat dies nicht zu tun! Spieler wie Papa, HC und Chicha wollten gehen und wären für den Teamspirit nicht gut gewesen, daher hat man die verkauft, ob jetzt für einen Euro zu wenig oder nicht, sein mal dahin gestellt.
11.08.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Erichson81
Okay, dann kam die Aussage halt von Ballack, war mir zwar ziemlich sicher, dass die aus ca. 2010 von BL kommt, aber egal.
Wer sagt denn, dass wir 10 Mio für ihn wollten? Ein paar Online Quelle, die wir nicht mal genau kennen?!?
Wenn du drei Jahre hop oder top sagst, dann kannst du fast die gesamte Mannschaft auswechseln... denn in der letzten Saison hat so gut wie keiner seine Leistung gebraucht und konstante Leistungen bringen auch nicht wirklich viele Spieler bei uns!
Für mich ist es Kadermanagement, du kannst als Manager vom SVB keine 20-22 hochbezahlten Spieler halten und daher braucht man auch solche Kaderspieler wie Mehmedi. Ich bin zwar auch für einen Verkauft, aber wenn man keinen Verein findet, der die 5-6 Mio. zahlen möchte, dann kann man ihn gerne als Rotationsspieler behalten, weil er offensiv viele Pos. bekleiden kann.
Ich finde es auch witzig, ein Admir Mehmedi gibt vllt. ein Interview pro Saison - und genau dieses wird hier jetzt zerrischen. Was hat ein HC denn für einen Müll von sich gegeben?
Er halt gesagt, dass er besser ist, wenn er ein wenig Vertrauen spürt und auch mal nach einem schlechten Spiel nicht gleich als erstes raus genommen wird. Was ist denn da dran verwerflich?
Sorry, aber auf Mehmedi wird hier seit Jahren übermäßig rum gehackt, obwohl es Spieler vom SVB ist!
Mit Komfortzone hat dies nicht zu tun! Spieler wie Papa, HC und Chicha wollten gehen und wären für den Teamspirit nicht gut gewesen, daher hat man die verkauft, ob jetzt für einen Euro zu wenig oder nicht, sein mal dahin gestellt.
Zitat von herrmann13
Ich zerreiße ihn nicht auf Grund des Interviews sondern seiner Leistungen im Trikot. Ich gebe dir recht, wir brauchen nicht 22 CL Spieler, aber wenigstens 22 Spieler die alles geben wenn sie auf dem Feld stehen. Mehmedi macht um jeden Zweikampf einen großen Bogen, habe den noch nie kämpfen sehen zusätzlich fällt er fußballerisch nicht positiv auf. Und immer dieses "sind nicht gut fürs Mannschaftsklima" das hast du genauso aus den Medien wie ich die Ablösesumme. HC und Chicha waren nicht schlecht fürs Mannschaftsklima, die hatten nur genau die richtigen Macken um es den Fans so zu verkaufen. Die Diva und der der sich als Weltfußballer sieht. Das war ja das gefundene Fressen für die Fans. Im Team waren die beliebt und angesehen. Zusätzlich ist Mehmedi einfach kein Talent mehr. Der sollte konstante Leistungen bringen, das tut er nicht. Dann muss ich ihn ersetzen. Jetzt geht er halt im nächsten Jahr. Weder er noch der Verein tut sich gerade einen gefallen. Bailey und Brandt sollten beide den Vorzug erhalten. Im Sturm wird ein echter Stürmer benötigt.
11.08.2017 - 13:10 Uhr
Sorry, aber die Aussage mit dem Zweikampft ist doch ein Gerücht bzw. da hat er sich eindeutig gesteigert. Guck doch heute mal auf ihn, er hat zwar eine etwas negative Körperhaltung (Rücken) und daher wird er vllt. kritischer gesehen, aber er macht defensiv mehr als ein Bailey und Brandt. Und dann muss man als Trainer halt abwegen, was möchte ich? Ein Plus an offensive (Brandt oder Bailey) oder erst mal einen Spieler deine meine Vorgaben umsetzt und der dann raus fliegt, wenn alle Spieler wieder auf 100 % sind.
Mir ist schon klar, dass ein Brandt und/oder Bailey ihm vom Talent her überholen werden, aber als Warnschuss kann man ihn gerne die ersten Spiele bringen und wenn er dann liefert, dann bleibt er drin, wenn nicht, dann kommt einer der beiden genannten Spieler rein.
Mir ist schon klar, dass ein Brandt und/oder Bailey ihm vom Talent her überholen werden, aber als Warnschuss kann man ihn gerne die ersten Spiele bringen und wenn er dann liefert, dann bleibt er drin, wenn nicht, dann kommt einer der beiden genannten Spieler rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 11.08.2017 um 13:13 Uhr bearbeitet
11.08.2017 - 13:35 Uhr
8 Tore + 7 Assists als Neuling in seiner Premierensaison bei uns war in meinen Augen nicht sooo schlecht, speziell wenn man sieht wieviel Spielzeit er hatte.
2 + 4 in der letzten missratenen in der alle bis auf HAVERTZ unter ihren Verhältnissen spielten ist natürliche nicht das Gelbe vom Ei, das gebe ich zu. Aber wie gesagt ist die letzte Saison schwierig zu bewerten.
Ich finde es gut, dass wir weiterhin so gute Alternativen auf RA, LA, HS haben ... die Spiele im August werden der GF vllt auch erst zeigen wie dringend ein weiterer MS benötigt wird oder ob der Kader es wider Erwarten doch her gibt auf MS niemanden mehr zu holen.
Noch jemanden dort zu holen macht den Kader ja auch breiter und hat teampsychologisch vllt auch einen negativen Aspekt.
2 + 4 in der letzten missratenen in der alle bis auf HAVERTZ unter ihren Verhältnissen spielten ist natürliche nicht das Gelbe vom Ei, das gebe ich zu. Aber wie gesagt ist die letzte Saison schwierig zu bewerten.
Ich finde es gut, dass wir weiterhin so gute Alternativen auf RA, LA, HS haben ... die Spiele im August werden der GF vllt auch erst zeigen wie dringend ein weiterer MS benötigt wird oder ob der Kader es wider Erwarten doch her gibt auf MS niemanden mehr zu holen.
Noch jemanden dort zu holen macht den Kader ja auch breiter und hat teampsychologisch vllt auch einen negativen Aspekt.
12.08.2017 - 13:06 Uhr
Ich fand ihn gestern in der ersten Halbzeit wieder ganz gut, war besser als Volland und ungefähr genauso gut wie Bella. Hatte nur das Pech, dass seine Gegner nicht so ausgepowert waren, wie später bei Brandt. Solang Brandt immer noch etwas schwerfällig wirkt, kann Mehmedi drin bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz