| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
11.09.2017 - 13:47 Uhr
Nimmt er denn dezidiert darauf Bezug? Volland wurde direkt nach Abpfiff und Sven Bender interviewt. Wann und wo hat Mehmedi seine Kritik zum Besten gegeben? Kann, muss aber nicht in direkten Zusammenhang stehen.
11.09.2017 - 14:45 Uhr
Kann ja Trainingsweltmeister sein wie er will und von mir aus hat er auch ein Tor geschossen aber er ist mit Abstand der Spieler, den ich am meisten hasse.
Wenn er von Anfang an spielt, verlieren wir gefühlt sowieso.
Er wirkt auf mich nicht nur jedes mal äußerst unglücklich, sondern viel eher untalentiert.
Glückwunsch an mehmedi, dass herrlich mehr auf mentalität statt leistung setzt..
Er nimmt mir echt immer mehr den Spaß an Leverkusen, die ich seit Jahren jeden Tag mitverfolge..
Seit Boenisch und Hilbert nicht mehr so eine Graupe gesehen.
Und auch, wenn ich hier sprachlich wohl etwas abdrifte, stehe ich zu meiner puren Abneigung Mehmedi und seiner vielen "Versuche", denn mehr war das nicht.
Und wenn man behauptet, er wäre einer unser besten Spieler, der hat die Spiele wohl auch nicht gesehen..
Ein mal ein Tor gemacht, direkt soll er gut gespielt haben ist klar deutsche Medien
Er wirkt auf mich nicht nur jedes mal äußerst unglücklich, sondern viel eher untalentiert.
Glückwunsch an mehmedi, dass herrlich mehr auf mentalität statt leistung setzt..
Er nimmt mir echt immer mehr den Spaß an Leverkusen, die ich seit Jahren jeden Tag mitverfolge..
Und auch, wenn ich hier sprachlich wohl etwas abdrifte, stehe ich zu meiner puren Abneigung Mehmedi und seiner vielen "Versuche", denn mehr war das nicht.
Und wenn man behauptet, er wäre einer unser besten Spieler, der hat die Spiele wohl auch nicht gesehen..
Ein mal ein Tor gemacht, direkt soll er gut gespielt haben ist klar deutsche Medien
11.09.2017 - 15:13 Uhr
Habe das Interview jetzt nicht gesehen, aber lesen tuts sich eigentlich nicht so schlimm.
Er verweist auf eine Chance die hätte reingehen müssen. Da kann man auch mal klare Szenen benennen.
Klingt für mich eher so als ob er diese Szene beispielhaft genommen hat und Volland nicht direkt angreifen wollte. Vllt kann jemand mehr dazu sagen ob das Interview dahingehend fehlinterpretiert sein könnte.
Sportlich hoffe ich, dass bald alle fit sind und die Neuen einschlagen. Dann spielt Mehmedi vllt wieder auf der Bank. Da sehe ich ihn persönlich am liebsten.
Was er bislang zeigt macht beim zugucken einfach keinen Spaß.
Er verweist auf eine Chance die hätte reingehen müssen. Da kann man auch mal klare Szenen benennen.
Klingt für mich eher so als ob er diese Szene beispielhaft genommen hat und Volland nicht direkt angreifen wollte. Vllt kann jemand mehr dazu sagen ob das Interview dahingehend fehlinterpretiert sein könnte.
Sportlich hoffe ich, dass bald alle fit sind und die Neuen einschlagen. Dann spielt Mehmedi vllt wieder auf der Bank. Da sehe ich ihn persönlich am liebsten.
Was er bislang zeigt macht beim zugucken einfach keinen Spaß.
11.09.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von Dreydog
Hab diese These mal für letzte Saison nur BL durchgespielt.
Durchschnittliche Punkteausbeute in Partien, in denen Mehmedi min. 45 Minuten gespielt hat: 1,125
Durchschnittliche Punkteausbeute in Partien, in denen Mehmedi weniger als 45 Minuten gespielt hat: 1,277
Da ist zwar ein Unterschied erkennbar, aber der ist so klein, dass man den mMn nicht auf einen Spieler zurückführen sollte. Wenn man Zeit und Lust hat, kann man sich auch angucken, ob Mehmedi eher gegen gute oder schlechte Mannschaften eingesetzt wurde und man deswegen eine höhere oder niedrigere Punkteausbeute erwarten sollte.
Angesichts der obigen Zahlen ist das halt nur ein Gefühl deinerseits.
11.09.2017 - 18:34 Uhr
Ich bin zwar auch kein Fan von Mehmedi, aber sehe an seiner Aussage zur Chance von Volland nichts Schlimmes.
Ich teile seine Meinung zwar nicht wirklich, denn das war in der Tat eine sehr gute Gelegenheit, aber bei uns "muss" das Ding da halt nicht drin sein
Bei so einem Ding wie von Kohr gegen Hoffenheim fände ich die Aussage auch angemessen.
Wenn man sich die Szene von Volland anguckt, sieht man wie bitter es war, dass er den Ball unabsichtlich an den rechten Fuß kriegt, weswegen er Richtung Torwart und Abwehrspieler läuft anstatt wie geplant mit links abzuziehen, da das erstens sein starker Fuß ist und er zweitens deutlich mehr Zeit hat, um die Szene zu krönen.
Ich teile seine Meinung zwar nicht wirklich, denn das war in der Tat eine sehr gute Gelegenheit, aber bei uns "muss" das Ding da halt nicht drin sein
Bei so einem Ding wie von Kohr gegen Hoffenheim fände ich die Aussage auch angemessen. Wenn man sich die Szene von Volland anguckt, sieht man wie bitter es war, dass er den Ball unabsichtlich an den rechten Fuß kriegt, weswegen er Richtung Torwart und Abwehrspieler läuft anstatt wie geplant mit links abzuziehen, da das erstens sein starker Fuß ist und er zweitens deutlich mehr Zeit hat, um die Szene zu krönen.
11.09.2017 - 20:45 Uhr
Find es auch befremdlich das er sagt "durch Volland". Duzen die sich nicht? Bei Mannschaftskollegen hätte ich eher erwartet, dass er ihn Kevin nennt
11.09.2017 - 21:27 Uhr
Jetzt wird langsam lächerlich. Also nichts gegen dich, aber wenn ich vor anderen über meine Kollegen spreche, nutze ich auch den Nachnamen. Ein Kumpel von mir wird auch von seinen engsten Freunden nur Meyer genannt.
Zumal es auch einfach daher stammen kann, dass man vor nicht allzulanger Zeit noch 2 Kevins im Team hatte. Daher hat man sie, um Verwechselungen zu vermeiden eventuell einfach Kampl und Volland genannt?
Btw: Für den Fall, dass es für Retsos gegen Freiburg noch nicht reicht, würde ich mir wünschen, dass Mehmedi und Bellarabi die Positionen tauschen. Also Bella als Zweikampfstarker Sprinter auf dem Flügel und Mehmedi zusammen mit Brandt (oder Bailey) hinter dem Stürmer. Ich denke auch, dass Mehmedi als einer unserer Abschlusstärksten (
) hier besser aufgehoben und wertvoll wäre.
Zumal es auch einfach daher stammen kann, dass man vor nicht allzulanger Zeit noch 2 Kevins im Team hatte. Daher hat man sie, um Verwechselungen zu vermeiden eventuell einfach Kampl und Volland genannt?
Btw: Für den Fall, dass es für Retsos gegen Freiburg noch nicht reicht, würde ich mir wünschen, dass Mehmedi und Bellarabi die Positionen tauschen. Also Bella als Zweikampfstarker Sprinter auf dem Flügel und Mehmedi zusammen mit Brandt (oder Bailey) hinter dem Stürmer. Ich denke auch, dass Mehmedi als einer unserer Abschlusstärksten (
) hier besser aufgehoben und wertvoll wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 11.09.2017 um 21:30 Uhr bearbeitet
11.09.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von Dreydog
Kann ja Trainingsweltmeister sein wie er will und von mir aus hat er auch ein Tor geschossen aber er ist mit Abstand der Spieler, den ich am meisten hasse.
Wow....so würde ich wahrscheinlich über jemanden reden, der mir meine Frau ausspannt, aber nicht über einen Spieler (m)eines Fußballvereins.
Wenn du ihn, ob seiner Leistungen nicht magst, okay - aber hassen? Sachen gibts...
11.09.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von FB_1904
Find es auch befremdlich das er sagt "durch Volland". Duzen die sich nicht? Bei Mannschaftskollegen hätte ich eher erwartet, dass er ihn Kevin nennt

Wer will schon Kevin genannt werden.
Ist ja mal wieder klar dass einer als Sündenbock herhalten muss. Mehmedi ist bislang einer unserer besten Spieler. Bei whoscored übrigens unser Bester vor Bella und Kohr. Von der Tendenz passt das auch.
Die Lieblinge wie Henrichs werden falsch eingesetzt, aber bei Mehmedi ist es ja eh klar dass er garnichts kann.
Da fällt mir echt nicht mehr viel ein. Die Threads von Leno, Henrichs, Bender, Brandt oder Volland sollten hier ganz oben sein, wenn man seinen Frust rauslassen möchte.
11.09.2017 - 23:07 Uhr
Und hier beschweren sich User tatsächlich über das Niveau von Werkself.de ...ich fass es nicht.
Es wird von Hass geschrieben, Vornamen werden als negativ deklariert und die Schafe werden namentlich durchs Dorf getrieben.
Wenn unser Fan-Dasein nur noch so aussieht, dass man auf die "Schuldigen" eindrischt und diese permanent an den Pranger stellt, dann kann ich persönlich auf dieses Fan-Dasein verzichten. Es ist beschämend, dass hier durchweg Spieler denunziert werden, teilweise beleidigt werden und für den eigenen Frustabbau benutzt werden, wie ein Gegenstand. Ein jeder, der hier in einer Tour auf die Spieler einprügelt, sollte mal sich und seine Art und Weise hinterfragen.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, wenn man aufgrund der ersten 3 Spiele etwas miesepetrig ist, aber was manche hier vom Stapel lassen, ist wirklich erschreckend und lässt charakterlich sehr tief blicken.
Ich weiß, dass das keine Rolle spielt, aber ich bin von einigen Usern hier ziemlich enttäuscht und schäme mich dafür, den gleichen Verein zu lieben.
Es wird von Hass geschrieben, Vornamen werden als negativ deklariert und die Schafe werden namentlich durchs Dorf getrieben.
Wenn unser Fan-Dasein nur noch so aussieht, dass man auf die "Schuldigen" eindrischt und diese permanent an den Pranger stellt, dann kann ich persönlich auf dieses Fan-Dasein verzichten. Es ist beschämend, dass hier durchweg Spieler denunziert werden, teilweise beleidigt werden und für den eigenen Frustabbau benutzt werden, wie ein Gegenstand. Ein jeder, der hier in einer Tour auf die Spieler einprügelt, sollte mal sich und seine Art und Weise hinterfragen.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, wenn man aufgrund der ersten 3 Spiele etwas miesepetrig ist, aber was manche hier vom Stapel lassen, ist wirklich erschreckend und lässt charakterlich sehr tief blicken.
Ich weiß, dass das keine Rolle spielt, aber ich bin von einigen Usern hier ziemlich enttäuscht und schäme mich dafür, den gleichen Verein zu lieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz