Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#641
28.12.2017 - 05:47 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/jetzt-wirds-ernst-mit-mehmedi-54310494.bildMobile.html
Admir Mehmedi |#642
28.12.2017 - 09:40 Uhr
Ich bin wahrlich kein bekennender Mehmedi Fan und hatte im Sommer auf einen Transfer gehofft.
In der laufenden Saison hat er mich jedoch eines Besseren belehrt und momentan bin ich froh, ihn im Kader zu haben.
Ich würde ihn lediglich im Winter abgeben, wenn ein bundesligaerfahrener Ersatz bereit stünde
Admir Mehmedi |#643
29.12.2017 - 14:47 Uhr
Mehmedi hat übrigens bei whoscored das drittbeste Rating unserer Spieler.
Admir Mehmedi |#644
29.12.2017 - 20:58 Uhr
Der Admiral.....

Wäre er ein Auto, dann wäre er ein guter alter Mondeo Kombi. Sicher kein Turbolader und keine Schönheitskönigin, aber aus der Garage (Bank) durchaus noch für ein paar km gut und günstig im Unterhalt.

Meiner Meinung nach können sich sich seine Statistiken dieses Jahr als Ergänzungsspieler sehen lassen. Ich kann ihn nur sehr schwer einschätzen und suche vergeblich Interviews , die etwas Einblick in die Denkwelt des Admirals zulassen, aber bisher war nichts zu finden.
Nur das er sich selber als OM sieht und das dies seine Lieblingsposition darstellt. Mittlerweile wurde aber gut auf den Flügeln eingenordet.

Was den Nachwuchs auf den Flügeln angeht, scheint ja auch intern in der Jugend kein Spieler zwingend aufzufallen. Schreck auf OM würde mir noch einfallen, das war es auch schon.

Wenn er sich vorstellen kann immer die 2-3 Geige zu spielen, aber dafür auch bei einem größeren Verein wie Bayer aktiv zu sein, dann sollte man ihn behalten.

Da ich nicht weiß, ob uns Jule und Leon über den Sommer hinaus erhalten bleiben, würde ich ihn gerne noch als Backup mit Bella sehen. Mit der potenziellen Dreifachbelastung im neuen Jahr, wäre mehr als genug Platz im Kader. Es ist immer besser einen durchschnittlichen Kicker im Team zu haben, der sich ins Gefüge anpasst, als einen talentierten Spieler der für Unruhe sorgt.

Unabhängig von seinen sportlichen Leistungen, ist er immer einer der ersten unten in der Kurve und auch nach schlechten Spielen stand er öfters Rede und Antwort, auch wenn er meistens von der Bank kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erich_Ribbeck am 29.12.2017 um 21:01 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#645
29.12.2017 - 21:28 Uhr

Halte den Artikel absolut für Fischen im Trüben, bzw Aufwärmen alter Kamellen. Hätte sich BOLDT beim aufgeführten Zitat konkret auf MEHNEDI bezogen hätte es die BLÖD auch geschrieben ... hat er aber offensichtlich nicht! Denke da ging es eher um DANGER/YURI die man ggf verleihen würde sollten diese vorher verlängern, speziell bei DANGER.

Sicher würde sich MEHMEDI über noch mehr Spielzeit sicher nicht beschweren, auf der anderen Seite bekommt er welche unter HERRLICH und weiß dabei auch durch Scorer auf sich aufmerksam zu machen. Mir persönlich wäre es an Stelle MEHMEDIS viel zu gefährlich hinsichtlich der Spielzeit zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln der chronisch in der Krise steckt und bei dem ich mich selbst erstmal einfinden müsste.
Admir Mehmedi |#646
12.01.2018 - 23:17 Uhr
Er hat ein bisschen Belebung in die Partie gebracht. Hat mit Läufen aus der Tiefe einiges bewirkt während Brandt z.B. viel zu passiv im Spiel ohne Ball war.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Admir Mehmedi |#647
17.01.2018 - 11:41 Uhr
Michael Schade gegenüber der „Hamburger Morgenpost“:
„Er (Mehmedi) wird uns nicht verlassen“ „Dabei bleibt es, der HSV weiss das.“

Deckt sich mit Bruchhagens jüngster Aussage.
"Wir haben sicherlich angefragt in Leverkusen und wir haben uns um Mehmedi auch bemüht, das ist konkret so", erklärte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen bei "Sky Sport News HD" in der Sendung "Wontorra – der Fußball Talk", um anschließend hinzuzufügen: "Aber die Auskunft, die wir aus Leverkusen bislang bekommen haben, ist die, dass er nicht zur Verfügung steht."
Admir Mehmedi |#648
17.01.2018 - 11:47 Uhr
Wir haben keine Not Admir zu verkaufen, die Rückrunde kann man ihn noch als Backup halten und im Sommer dann verkaufen oder verlängern. Liegt ja auch ein wenig an ihm selber, was er in der RR zeigt. Seine Chancen wird er ja weiterhin erhalten.
Admir Mehmedi |#649
17.01.2018 - 12:18 Uhr
Ich denke da hat man dem Wunsch des Trainers entsprochen, Herrlich hat sich in der kurzen WP doch sehr stark gemacht für Mehmedi.
Admir Mehmedi |#650
17.01.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Erichson81
Wir haben keine Not Admir zu verkaufen, die Rückrunde kann man ihn noch als Backup halten und im Sommer dann verkaufen oder verlängern. Liegt ja auch ein wenig an ihm selber, was er in der RR zeigt. Seine Chancen wird er ja weiterhin erhalten.

Hoffe nicht, dass man nochmal mit ihm verlängert. Dafür waren mir viel zu viel schwache Phasen mit dabei, auch wenn er zuletzt in deutlich defensiverer Position bessere Auftritte hatte. Guter Kaderspieler, würde da aber gerne frischen Wind sehen. Zumal Mehmedi auf Dauer natürlich spielen möchte, was ich bei uns nicht sehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.