Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2571
10.04.2021 - 17:49 Uhr
Heute hat die Truppe deutlich dem Adi gesagt: wenn du gehst, dann spinnst du doch...! Die werden auch nächste Saison nicht einbringen! Mit so viele Kampfgeist und Mannschaftsgeist...! Nächste Saison brauchen wir keine Verlängerung, da schlagen wir Chelsea!
Adi Hütter [Trainer] |#2572
10.04.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Slarousou
Wenn neben Bobic auch Hütter gehen sind sie in meinen Augen nicht mehr ganz dicht... du kannst doch so ein Team nicht verlassen - grad für Hertha!! Was bitte stimmt mit euch nicht, dass ihr da gehen wollt?!?!

Dachte mir während dem Spiel das gleiche. Kann doch nicht sein, dass wir in solch einer Saison sowohl Trainer, als auch Sportvorstand verlieren könnten.

Aber noch ist ja nichts offiziell.
Adi Hütter [Trainer] |#2573
10.04.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von -Zen-
Zitat von Slarousou

Wenn neben Bobic auch Hütter gehen sind sie in meinen Augen nicht mehr ganz dicht... du kannst doch so ein Team nicht verlassen - grad für Hertha!! Was bitte stimmt mit euch nicht, dass ihr da gehen wollt?!?!

Dachte mir während dem Spiel das gleiche. Kann doch nicht sein, dass wir in solch einer Saison sowohl Trainer, als auch Sportvorstand verlieren könnten.

Bruchhagen hat das bei sky so begründet, dass beide wohl denken die Möglichkeiten von Frankfurt mit dieser Saison absolut ausgereizt zu haben. Die (eure..) Erwartungen werden nächste Saison hoch und nur schwer zu erfüllen sein. Da wäre es dann unter dem Gesichtspunkt eigener Marktwert besser auf dem Höhepunkt zu wechseln. Das würde auch einen Wechsel nach Gladbach sinnvoll erscheinen lassen.
Er gehe auch von einem Wechsel Hütters aus.
Sagt Herr Bruchhagen.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Adi Hütter [Trainer] |#2574
10.04.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von -Zen-
Zitat von Slarousou

Gerade nach so einer Saison, dass ist ja immer das Perv...e wenn man nicht am oberen Ende der Nahrungskette steht. sad

Aber lasst euch davon die Stimmung nicht vermiesen, genießt den Sieg, die geile Saison und die CL in der neuen Runde. Mit welchem Trainer oder Spielern dann auch immer. Die kommen und gehen doch sowieso alle Jahre wieder. Aber Verein- und Fanseele sind immer miteinander verbunden, egal welche Angestellten dann gerade ihre Job verrichten.

Also liebe Frankfurter, denkt positiv es geht und ging schon immer weiter. Wir Fohlen können da ein Lied von singen. zwinker

LG Seismograph
(wohnhaft in Hessen) zwinker

•     •     •

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
Adi Hütter [Trainer] |#2575
10.04.2021 - 18:43 Uhr
Quote from wittel05
Quote from -Zen-

Quote from Slarousou

Bruchhagen hat das bei sky so begründet, dass beide wohl denken die Möglichkeiten von Frankfurt mit dieser Saison absolut ausgereizt zu haben. Die (eure..) Erwartungen werden nächste Saison hoch und nur schwer zu erfüllen sein. Da wäre es dann unter dem Gesichtspunkt eigener Marktwert besser auf dem Höhepunkt zu wechseln. Das würde auch einen Wechsel nach Gladbach sinnvoll erscheinen lassen.
Sagt Herr Bruchhagen.

Für mich aber keine nachvollziehbare Begründung. Ist ja jetzt nicht so, dass die Eintracht absolut überraschend überperformed, sondern das ist ein Resultat der guten Arbeit der vergangenen Jahre. Hier wird sukzessive immer ein Schritt vorwärts gegangen, und das wird auch mit einer CL- Teilnahme nicht enden, im Gegenteil.
Adi Hütter [Trainer] |#2576
10.04.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von Adlerliebe0203
Quote from wittel05
Quote from -Zen-
Quote from Slarousou

Sagt Herr Bruchhagen.

Für mich aber keine nachvollziehbare Begründung. Ist ja jetzt nicht so, dass die Eintracht absolut überraschend überperformed, sondern das ist ein Resultat der guten Arbeit der vergangenen Jahre. Hier wird sukzessive immer ein Schritt vorwärts gegangen, und das wird auch mit einer CL- Teilnahme nicht enden, im Gegenteil.

Wieso auch überperformen. Wir waren im Pokalfinale, waren Pokalsieger, EL-Halbfinale und -Achtelfinale. Jetzt hoffentlich CL. Das ist kein überperformen, sondern eine Entwicklung. Und irgendwo dann auch der logische Schritt. Da nicht weiterzumachen ist irgendwo auch feige.
Adi Hütter [Trainer] |#2577
10.04.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Adlerliebe0203
Quote from wittel05
Quote from -Zen-
Quote from Slarousou

Sagt Herr Bruchhagen.

Das werden euch die meisten Fans auch jenseits von Frankfurt wünschen.
Nur aus der Perspektive derer, die das zu bewerkstelligen haben ist es wohl eine herausfordernde Aufgabe: Man muss vielleicht Silva, Jovic, Kostic ersetzen und hat dann Geld, muss aber auch erstmal wieder solche Transfererfolge erzielen wir bisher. Dazu kommt die Doppelbelastung. Wenn die Eintracht dann in der CL gut spielt, aber in der Bundesliga 13. ist... man könnte Unzufriedenheit befürchten.
Ich würde mir wünschen, dass die Eintracht es schafft auch ohne Bobic und Hütter weiter solche Erfolge zu feiern. Das würde dafür sprechen, dass der Weg weiter kontinuierlich nach oben führt. Möglichst an Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig vorbei Zwinkernd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Adi Hütter [Trainer] |#2578
10.04.2021 - 19:03 Uhr
Ganz ehrlich Leute: Heute ist mir alles egal. Prost!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Adi Hütter [Trainer] |#2579
10.04.2021 - 19:06 Uhr
https://youtu.be/4v3FX8BCjP4

Sry für Offtopic bei dem ganzen Spekulatius
Adi Hütter [Trainer] |#2580
10.04.2021 - 19:14 Uhr
Sogar ich (als Pessimist) sehe das eher entspannt. Wenn Hütter geht, dann bekommt man nach allen Infos mindestens 7,5 Millionen Euro an Ablöse. Das ist viel Geld.

Aber noch ist es nicht sicher. Eine kleine Hoffnung habe ich noch. Schließlich sagte Hütter angesprochen auf Gladbach spöttisch, dass nicht Alonso Trainer schon dort sei?

Es könnte auch gut möglich sein, dass Hütter pokert und erst Klarheit haben möchte, wer nächste Saison Sportvorstand bei der SGE ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.