| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
09.04.2021 - 20:12 Uhr
Bin kein Insider und habe keine Garantien.
Allerdings habe ich über meinen Arbeitgeber(mit Hauptsitz in Gladbach und Loge im Stadion) erfahren, dass Hütter schon zugesagt haben soll und alles fix ist. Das erzählte man unserem Chef, als es um die Loge zur neuen Saison ging.
Wie gesagt, die Angaben sind ohne Gewähr. Und wenn sie nicht stimmen sollten, dann tut es mir leid !
Allerdings habe ich über meinen Arbeitgeber(mit Hauptsitz in Gladbach und Loge im Stadion) erfahren, dass Hütter schon zugesagt haben soll und alles fix ist. Das erzählte man unserem Chef, als es um die Loge zur neuen Saison ging.
Wie gesagt, die Angaben sind ohne Gewähr. Und wenn sie nicht stimmen sollten, dann tut es mir leid !
09.04.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von Kamps78
Hoffe das Adi Hütter euch treu bleibt und ihr noch viele Erfolge zusammen feiern könnt. Die Eigenkapitalerhöhung um 22 Mio. kommt allerdings durch einen weiteren Anteilsverkauf von 5% zustande.
Hoffe das Adi Hütter euch treu bleibt und ihr noch viele Erfolge zusammen feiern könnt. Die Eigenkapitalerhöhung um 22 Mio. kommt allerdings durch einen weiteren Anteilsverkauf von 5% zustande.
Falsch, die Anteile des e.v. sind gleich geblieben und man hält weiterhin den gleichen Prozentsatz. Die 5% kommen von den anderen Anteilseignern.
09.04.2021 - 20:41 Uhr
Hallo. Um mal ein bisschen Ruhe die Bude zu bringen. Bin kein insider, aber adi und ich sitzen grade in Wiesbaden im Auto und zischen ein paar. Ich soll euch schön grüßen. Er möchte namentlich nicht genannt werden, aber freut sich auf nächste Saison mit uns in der CL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanartiger am 09.04.2021 um 20:45 Uhr bearbeitet
09.04.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Kamps78
Genau das eben nicht.
09.04.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Fan18
Als Mitarbeiter eines Bundesliga-Vereins kann ich sagen, dass solche Informationen nur sehr selten aus dem sportlichen Bereich in das Unternehmen hinein dringen. Der sportliche Bereich und das Tagesgeschäft (Marketing, Kommunikation etc.) sind oftmals stark voneinander getrennt und haben teilweise gar nichts miteinander zu tun. Bis auf natürlich einige ausgewählte Personen, die aber auch recht vertrauenswürdig damit umgehen.
Da würde ich es doch sehr verwunderlich finden, wenn die Kolleginnen und Kollegen aus Gladbach solche strategischen Infos mit "einfachen" Kunden teilen auf dieser Ebene. Das wäre schon stark unprofessionell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wokou am 09.04.2021 um 21:21 Uhr bearbeitet
09.04.2021 - 21:49 Uhr
Meint ihr wirklich es handelt sich um Gladbach? Ich glaube eher Bayern.
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/fc-bayern-munchen-uli-hoeness-hatten-adi-hutter-auf-dem-radar_sto7314617/story.shtml
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/fc-bayern-munchen-uli-hoeness-hatten-adi-hutter-auf-dem-radar_sto7314617/story.shtml
09.04.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Eigenkapitalaufstockung finde ich im Sinne Hütters interessant. Man hatte Hütter eigentlich für diese Saison Verstärkungen versprochen und dann kam Corona. Mit der möglichen Cl wird Hütter Wünsche haben, die erfüllt werden müssen, damit Hütter die Erwartungen erfüllen kann.
Eigenkapitalaufstockung finde ich im Sinne Hütters interessant. Man hatte Hütter eigentlich für diese Saison Verstärkungen versprochen und dann kam Corona. Mit der möglichen Cl wird Hütter Wünsche haben, die erfüllt werden müssen, damit Hütter die Erwartungen erfüllen kann.
Diese Ankündigung kommt zur rechten Zeit. Klares Signal an die Konkurrenz und an Hütter.
09.04.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von Aschebercher
Diese Ankündigung kommt zur rechten Zeit. Klares Signal an die Konkurrenz und an Hütter.
Will Euch ja nicht die Freude nehmen und natürlich weiss ich nix aus eigener Quelle. Aber heute konnte man in unserem Forum nicht nur einen Post finden, der den Hütter Wechsel zu uns mehr oder weniger bestätigt, und da waren durchaus als glaubwürdig einzustufende User dabei . Ich glaube das Ding ist durch.
Hätte es ehrlich gesagt lieber anders gehabt, da die Sache für mich definitiv ein Geschmäckle hätte.
Aber man sollte auch etwas vorsichtig sein mit schweren Vorwürfen in seine Richtung. Ja, vielleicht hat er im Februar- zu früh- gesagt dass er bleibt. Aber kaum einer wird wissen was danach intern noch vorgefallen ist (nicht nur was die Personalie Bobic betrifft) und welche Versprechen man vielleicht inzwischen zurück ziehen musste. Aus rein sportlichen Gründen wird er sicher nicht nach MG gehen, denn beide Klubs dürften in etwa auf einer Stufe stehen. Und zumindest in der nächsten Saison werdet Ihr die attraktiveren Perspektiven haben.
Wie auch immer es endet, ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen dass es mit der CL Quali klappt!!
Und wer weiss wie es bei Euch weiter geht, es gibt ja noch andere gute Trainer, vielleicht sogar ein Upgrade zu AH? Ein Ten Hag oder RR z.b. - um nur mal ein paar Namen zu nennen - wären sicher nicht die schlechtesten Alternativen...
Grüsse vom Niederrhein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 10.04.2021 um 00:07 Uhr bearbeitet
09.04.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von Further71
Will Euch ja nicht die Freude nehmen und natürlich weiss ich nix aus eigener Quelle. Aber heute konnte man in unserem Forum nicht nur einen Post finden, der dem Hütter Wechsel zu uns bestätigt. Ich glaube das Ding ist durch.
Hätte es ehrlich gesagt lieber anders gehabt, da die Sache für mich definitiv ein Geschmäckle hätte.
Aber man sollte auch etwas vorsichtig sein mit schweren Vorwürfen in seine Richtung. Ka, vielleicht hat er im Februar- zu früh- gesagt dass er bleibt. Aber kaum einer wird wissen was danach noch vorgefallen ist (nicht nur wss die Personalie Bobic betrifft) und welche Versprechen man vielleicht inzwischen zurück ziehen musste. Aus rein sportlichen Gründen wird er sicher nicht nach MG gehen, denn beide Klubs dürften in etwa auf einer Stufe stehen.
Wie auch immer es endet, ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen dass es mit der CL Quali klappt!!
Und wer weiss wie es bei Euch weiter geht, es gibt ja noch andere gute Trainer, vielleicht sogar ein Upgrade zu AH?
Grüsse vom Niederrhein
Zitat von Aschebercher
Will Euch ja nicht die Freude nehmen und natürlich weiss ich nix aus eigener Quelle. Aber heute konnte man in unserem Forum nicht nur einen Post finden, der dem Hütter Wechsel zu uns bestätigt. Ich glaube das Ding ist durch.
Aber man sollte auch etwas vorsichtig sein mit schweren Vorwürfen in seine Richtung. Ka, vielleicht hat er im Februar- zu früh- gesagt dass er bleibt. Aber kaum einer wird wissen was danach noch vorgefallen ist (nicht nur wss die Personalie Bobic betrifft) und welche Versprechen man vielleicht inzwischen zurück ziehen musste. Aus rein sportlichen Gründen wird er sicher nicht nach MG gehen, denn beide Klubs dürften in etwa auf einer Stufe stehen.
Und wer weiss wie es bei Euch weiter geht, es gibt ja noch andere gute Trainer, vielleicht sogar ein Upgrade zu AH?
Grüsse vom Niederrhein
Sicher ist nur eines: Die Eintracht wird davon nicht untergehen
. Auch nach Kovac kam ein Upgrade. Wir sind sicherlich für einige qualifizierte Leute interessant. Also abwarten was passiert, sollte es final bekannt werden. Weitere Worte werde ich mir jetzt sparen.
09.04.2021 - 23:50 Uhr
Ein Post im Mönchengladbach Forum hat es bestätigt. Dann kann man sich ja eine Pressekonferenz und -Mitteilung von den Vereinen sparen. Wie praktisch.
Adi sagte letzten Donnertag er steht zu seinem Wort. Wie erklärst du dir das?
Soll ich ins Eintracht Forum posten, dass Eberl als Bobic Ersatz kommt (mit 3 Jahresvertrag) und es bestätigt ist?
Adi sagte letzten Donnertag er steht zu seinem Wort. Wie erklärst du dir das?
Soll ich ins Eintracht Forum posten, dass Eberl als Bobic Ersatz kommt (mit 3 Jahresvertrag) und es bestätigt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vordertaunus am 09.04.2021 um 23:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich