FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#51
30.06.2013 - 19:31 Uhr
Herzlich Willkommen auf Schalke :)

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#8 Leon Goretzka |#52
30.06.2013 - 19:33 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt Leon!

Ich hoffe die Erwartungshaltung normalisiert sich hier etwas, denn der Junge ist blutjung und kommt aus Liga 2. Er wird seine zeit brauchen, Keller wird sie ihm geben, ich hoffe die Fans auch.

Ich bin mir sicher er wird auf seine Spiele kommen, sicher nicht als Stammspieler, aber doch auf die 20 Spiele. Und genau das braucht er um sich an das hohe Niveau zu gewöhnen.

Alles Gute, bleib gesund und arbeite an Dir, dann klappt es auch auf Schalke.
#8 Leon Goretzka |#53
30.06.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Glückwunsch zu diesem Transfer. Eine ganz starke Sache für euch!

wenn ich ehrlich bin, habe ich damit gerechnet, dass goretzka 2014 zu euch wechselt, wenn (evtl) kehl aufhört :p
#8 Leon Goretzka |#54
30.06.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von Borsigplatz:
Glückwunsch zu diesem Transfer. Eine ganz starke Sache für euch!

wenn ich ehrlich bin, habe ich damit gerechnet, dass goretzka 2014 zu euch wechselt, wenn (evtl) kehl aufhört :p

Kann er doch auch immer noch :)
#8 Leon Goretzka |#55
30.06.2013 - 19:39 Uhr
Endlich ist das vorbei! Ich freu mich.

Leon, herzlich Willkommen

•     •     •

Schalke und der FCN!
#8 Leon Goretzka |#56
30.06.2013 - 19:41 Uhr
Sehr schön, dass Ding endlich durch. Egal, ob Heldt jetzt 2,75 oder 3,5 oder 4,0 Mio € bezahlt hat. Der Junge (da bin ich mir sicher) ist jeden Euro wert.

Wenn er weiter an sich arbeitet und nicht in seiner Entwicklung stehen bleibt, sehe ich in ihm einen absoluten Stammspieler, spätestens zur Rückrunde.

Herzlich Willkommen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#8 Leon Goretzka |#57
30.06.2013 - 19:42 Uhr
Goretzka verlässt den VfL

Der VfL Bochum 1848 und der FC Schalke 04 haben sich auf einen Wechsel von Leon Goretzka geeinigt. Um eine juristische Auseinandersetzung zu vermeiden, sind beide Vereine aufeinander zugegangen. Wenn im Laufe der Woche die Formalitäten geklärt sind, wird der Wechsel des 18-Jährigen vollzogen.

Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Wir haben eine Lösung gefunden, mit der alle Parteien zufrieden sind. Wir wünschen Leon Goretzka für seine weitere Zukunft alles Gute“, so Sportvorstand Christian Hochstätter.

In seiner ersten Saison als Profi absolvierte Goretzka 32 Partien in der 2. Bundesliga, in denen der gebürtige Bochumer vier Tore erzielen konnte. Darüber hinaus kam er auf vier Einsätze im DFB-Pokal. Seit 2001 kickte Goretzka für die Blau-Weißen an der Castroper Straße. 2012 wurde er mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als Jahrgangsbester der U17-Junioren ausgezeichnet.
Hier noch einmal in "deutlicherer" Wortwahl.

Dass wir solche Transfers "landen" können, spricht für uns. Endlich ist auch das Wechseltheater beendet.
Ich hatte es schon im Gefühl, dass heute noch etwas geht, da morgen der Vertrag von Leon bei uns beginnen sollte.

Herzlich Willkommen!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 30.06.2013 um 19:44 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#58
30.06.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Toni1904:
Sehr schön, dass Ding endlich durch. Egal, ob Heldt jetzt 2,75 oder 3,5 oder 4,0 Mio € bezahlt hat. Der Junge (da bin ich mir sicher) ist jeden Euro wert.

Wenn er weiter an sich arbeitet und nicht in seiner Entwicklung stehen bleibt, sehe ich in ihm einen absoluten Stammspieler, spätestens zur Rückrunde.

Herzlich Willkommen.

aber auch noch mal 17% beim weiterverkauf?!?

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#8 Leon Goretzka |#59
30.06.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Toni1904:

Herzlich Willkommen.

Wieviel sind nochmal 17, % von Null? :D ;)

Edith fragt, ob diese Klausel jetzt von irgendeinem Club bestätigt wurde oder nur ein Hirngespinst der Medien war?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 30.06.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#60
30.06.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Toni1904:

Herzlich Willkommen.

ich hoffe nicht denn wenn man 17% abgeben muss müsste man den ca für 30 mio € verkaufen um wenig gewinn zu machen da ca 60 %Steuern bezahlt werden müssen. und dann noch 17 % an Bochum wäre echt viel

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.