FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#91
01.07.2013 - 00:01 Uhr
@ take: da gibt es systematisch keine großen Unterschiede, taktisch sind die aber zum Teil gravierend.

Der Junge spielt bei uns den offensiven Part der und fertig aus.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#8 Leon Goretzka |#92
01.07.2013 - 00:03 Uhr
Naja also eine Klausel im Fall des Weiterverkaufes ist ja durchaus üblich, Mainz kassiert jetzt ja auch noch für Schürrle, aber das wäre doch schon ein gewaltiges Zugeständnis. Ich hoffe mal auf eine leistungsgezogene Zuzahlung in den nächsten zwei Jahren.

Ich frage mich jetzt wie viele Freundschaftsspiele wir gegen Bochum gestreiten. :D
#8 Leon Goretzka |#93
01.07.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Stimmt nicht, die mögen Bochum einfach nicht. :ugly

Hab ich was gemeinsam mit der Bild ...

Aber Spaß und vor allem Stress beiseite, freu mich auf den Jungen :) Lasst und den Transfersalat vergessen ..

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#8 Leon Goretzka |#94
01.07.2013 - 00:16 Uhr
Oar Klasse Transfers Herr Heldt also erstmal einen ganz ganz ganz fetten Hut ab !
mit Santana einen der kritischsten Transfers der letzten paar Jahre auf Schalke gewagt (mMn zu den Preis 1A) und mit Erfolg, außer der Vergangenheit kann er nichts falsch machen denke ich.
Einen Draxler nen Exelenten Vertrag vorgelegt mit ner Festgeschrieben Ablösesumme die für Schalke aus jeder hinsicht Perfekt ist.
Verträge mit Marica und Metztelder nicht unnötig verlängert.
Einen Stürmer geholt dessen Preis alleine Huntelaar ein bisschen Angst macht. Endlich auch mal dort Vorne ein Zweikampf. Und auch das Huntelaar noch da bleibt einfach SUPER!
Farfan (noch, ich hoffe es bleibt so) nicht Verkauft.
Jurado endlich weg.
Und natürlich ganz ganz Großes Kino die kleine Lücke was Moritz hinterlassen hat mit dem Transfer von Goretzka auszugleichen! (und dem warscheinlich zusammenhängenden Verkauf von Annan) DAS ist ganz großes Geschäft und der richtige Weg !

Für mich kann das dann auch so stehen bleiben :cool ganz im Ernst auch wenn ein Rafinha für unter 4 Mio noch mal nen Sahnehäubchen obendrauf wäre, ist ein RV für mich diese Saison garnicht mehr so zwingend nötig da auch ein Hoogland als Notaushelfer noch nicht Verkauft wurde. DAS Freut mich einfach. Und wenn noch irgendjemand an Heldt zweifelt sollte sich lieber noch mal das angugen was er denn für den Verein geleistet hat.
Die nächsten Jahre ist Schalke ganz stark gerüstet.

Sorry für OT aber ich wollts gesagt haben.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
#8 Leon Goretzka |#95
01.07.2013 - 02:28 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Leon
#8 Leon Goretzka |#96
01.07.2013 - 08:37 Uhr
Hat der Kindergarten heute Tag des Internets ?
Ob man es 6er 8er oder sonst was nennt ist doch sowas von egal.
Neustädter wird als defensiver gesetzt sein und der andere ZDM wird den offensiven 6er oder eben 8er machen, nennt es wie ihr wollt. :)
#8 Leon Goretzka |#97
01.07.2013 - 08:46 Uhr
Herzlich Willkommen Leon Goretzka beim geilsten Klub der Welt.

Gewöhn dich erstmal langsam ein und dann werden wir in naher Zukunft viel Freude an dir haben.

Glück auf

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#8 Leon Goretzka |#98
01.07.2013 - 09:09 Uhr
Endlich ein klassischer, destruktiver und defensiver Sechser. :D
#8 Leon Goretzka |#99
01.07.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von knopf:
Endlich ein klassischer, destruktiver und defensiver Sechser. :D

leider ist er im Spiel nach vorne zu limitiert. :(

they see me trollin - they hatin
#8 Leon Goretzka |#100
01.07.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Sehr schön, das richtige blau wird ihm gut stehen. :cool

Wäre aber dennoch interessant zu erfahren, wie genau die Einigung nun aussieht, hinsichtlich der Ablöse, einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung ( 17,5 mio hieß es ja mal) und evtl. verrechneten Spieler(n).

dann müssten wir leon für 100 millionen verkaufen, denn bei dem gerücht ging es um 17,5 % ;)

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.