#8 Leon Goretzka
30.06.2013 - 17:35 Uhr
30.06.2013 - 18:44 Uhr
Man kann euch echt nur beglückwünschen zu diesem Transfer! Da habt ihr euch nen Goldjungen geangelt und auch direkt auf einer für euch sehr dünn besetzten Position.
Es werden hier also wohl beide Seiten deutlich von dem Transfer profitieren.
Ich fands nur schade, dass da solch ein Gerangel draus entstehen musste, denn ich befürchte, dass das den jungen Goretzka erstmal ne Weile beschäftigen wird und ich finde auch, dass man da durchaus auch mal 3,5 Mio hätte auf den Tisch legen können, um den Ärger zu vermeiden.
Aber...schwamm drüber!
Auf jeden Fall gehts im Pott jetzt richtig aufwärts, mit eurer neuen Transferpolitik endlich auch in GK :D
Es werden hier also wohl beide Seiten deutlich von dem Transfer profitieren.
Ich fands nur schade, dass da solch ein Gerangel draus entstehen musste, denn ich befürchte, dass das den jungen Goretzka erstmal ne Weile beschäftigen wird und ich finde auch, dass man da durchaus auch mal 3,5 Mio hätte auf den Tisch legen können, um den Ärger zu vermeiden.
Aber...schwamm drüber!
Auf jeden Fall gehts im Pott jetzt richtig aufwärts, mit eurer neuen Transferpolitik endlich auch in GK :D
30.06.2013 - 18:45 Uhr
Halleluja!
30.06.2013 - 18:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Top-Transfer! Gebt ihm zwei Jahre und er ist im ZM der neue Ballack :) .
30.06.2013 - 18:46 Uhr
Endlich ist die lang ersehnte Meldung da .....
Leon - Herzlich Willkommen Auf Schalke.
Leon - Herzlich Willkommen Auf Schalke.
30.06.2013 - 18:48 Uhr
Endlich ist das Theater vorbei...;-)
Willkommen beim geilsten Club der Welt...
Und weiterhin Glück auf
Willkommen beim geilsten Club der Welt...
Und weiterhin Glück auf
30.06.2013 - 18:50 Uhr
Mal sehen, was der kommende Weltstar lt. Neururer in der Vorbereitung bei uns zeigen kann.
Ich wäre schon froh, wenn er sich akklimatisiert und zeigt, das er in der 1.Saison kräftemäßig mithalten kann und spielerisch was auf dem Kasten hat.
Mal sehen, ob Lego meine Erwartungen erfülllt.
Auf jeden Fall bin ich nicht so abgebhoben jetzt Wunderdinge von ihm zu erwarten.
Ich wäre schon froh, wenn er sich akklimatisiert und zeigt, das er in der 1.Saison kräftemäßig mithalten kann und spielerisch was auf dem Kasten hat.
Mal sehen, ob Lego meine Erwartungen erfülllt.
Auf jeden Fall bin ich nicht so abgebhoben jetzt Wunderdinge von ihm zu erwarten.
30.06.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Liveforever:
Halleluljah !
https://www.youtube.com/watch?v=i7dG-Ua1V14frag mich ob die geilen schnittchen da wirklich so from sind :D
Halleluljah !
https://www.youtube.com/watch?v=i7dG-Ua1V14frag mich ob die geilen schnittchen da wirklich so from sind :D
30.06.2013 - 19:00 Uhr
Da der Drop ja jetzt gelutscht ist wünsche ich den Bochumern viel Erfolg in der kommenden Saison. ;)
Kann mir nur schwer vorstellen, das Schalke was draufzahlt und wenn sehr wenig, weil der otte hatte (^^) gestern doch bei der JHV noch gesagt man würde nicht mehr für ihn betahlen als in der AK steht und das er dafür verantwortlich gemacht wird wenn zuviel bezahlt wird und nun einen Tag später soll das passiert sein? wie gesagt nur schwer vorstellbar
30.06.2013 - 19:02 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Eine ganz starke Sache für euch!
30.06.2013 - 19:05 Uhr
Ich glaub das er recht schnell bei uns spielen wird weil unsere 6er waren alle nicht Konstant. Jones stand für seine Spielweise als Zerstörer immer in der Kritik und Neustädter hat ein halbes Jahr den Glauben vermittelt weltklasse zu sein un dann fiel er in ein langes Formtief (jedoch meines erachtens ein sehr guter Griff von Hotte da ablösefrei und nie Totalkatastrophe wie manch anderer), Der einzige der mir fast immer auf der gefiel war Höger weil er Einfach seine Rolle top ausgefüllt hat. Deshalb denke ich zunächst an eine Doppel 6 mit Höger und Jones und sobald Goretzka sich zurechtgefunden hat und der tasächlich seine enorme Qualität (O-Ton Neururer) auf den Platz bringt er Jones als erste Wahl ablöst und Neustädter und Jones als BU für Höger und Goretzka. Zumindest wäre dies meine Wunschvorstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.