FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#81
30.06.2013 - 23:39 Uhr
Leon kann in der Tat alles spielen, DM, LM, RM und OM. Aber als ZM kommen seine Stärken am besten zur Geltung. Aber das werdet ihr ja noch früh genug sehen. :(

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
#8 Leon Goretzka |#82
30.06.2013 - 23:41 Uhr
Er ist nicht auf der 6 eingeplant, ihr müsst jetzt nicht den Unfug eines 2.Ligatrainers nachlabern, der anscheinend erhebliche Probleme hat mit Begrifflichkeiten wie Doppel6, 6er oder 8er umzugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 30.06.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#83
30.06.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Peter Neururer hatte ja mal 2 Gründe genannt , warum er nicht nach Schalke wechseln soll. Der eine Grund war , das er bei Schalke nicht auf der Position spielen wird , auf der er soll.

In einem Interview 2012 sagte er : "Ich sehe mich zukünftig in erster Linie als Achter, als eine Mischung aus Spielmacher und Abräumer."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1209/Artikel/leon-goretzka-vfl-bochum-u-17-em-fritz-walter-medaille-yusuke-tasaka.html

Ich hoffe wir machen keinen Scheiß :(

Entschuldige, dein Ernst? Wenn Du das anzweifelst, warum glaubst Du dann, welche Rolle Höger übernimmt, sofern er spielt?

Entschuldige, dein Ernst? Goretzka kann alles im Mittelfeld spielen , ist dir das bewusst ? :grrr

Ja. Schön. Und wo erwartest Du nun den "Scheiß"? Er ist auf der "6" eingeplant, weil er sehr robust ist, gute Pässe spielt und eine gute Übersicht hat.

Da ist wieder die Frage : Woher willst du das Wissen ? Quelle ? und ich will ihn nicht auf der 6 sondern auf der 8 sehen ;)

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
#8 Leon Goretzka |#84
30.06.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Peter Neururer hatte ja mal 2 Gründe genannt , warum er nicht nach Schalke wechseln soll. Der eine Grund war , das er bei Schalke nicht auf der Position spielen wird , auf der er soll.

In einem Interview 2012 sagte er : "Ich sehe mich zukünftig in erster Linie als Achter, als eine Mischung aus Spielmacher und Abräumer."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1209/Artikel/leon-goretzka-vfl-bochum-u-17-em-fritz-walter-medaille-yusuke-tasaka.html

Entschuldige, dein Ernst? Wenn Du das anzweifelst, warum glaubst Du dann, welche Rolle Höger übernimmt, sofern er spielt?

Entschuldige, dein Ernst? Goretzka kann alles im Mittelfeld spielen , ist dir das bewusst ? :grrr

Ja. Schön. Und wo erwartest Du nun den "Scheiß"? Er ist auf der "6" eingeplant, weil er sehr robust ist, gute Pässe spielt und eine gute Übersicht hat.

Da ist wieder die Frage : Woher willst du das Wissen ? Quelle ? und ich will ihn nicht auf der 6 sondern auf der 8 sehen ;)

Wo ist der Unterschied zwischen einer offensiven 6 und einer 8?
Richtig, es gibt keinen, zufällig das gleiche.

Meine Güte, jetzt wirds lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 30.06.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#85
30.06.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Blue:
Leon kann in der Tat alles spielen, DM, LM, RM und OM. Aber als ZM kommen seine Stärken am besten zur Geltung. Aber das werdet ihr ja noch früh genug sehen. :(

Da genau dürfte auch unsere größte Lücke sein, zumal Julian auf der 10 eher als hängende Spitze in Erscheinung tritt und daher jemanden hinter sich braucht, der die Fäden zieht. Ob das aber direkt von leon zu erwarten ist... - Ich hoffe, er bekommt die Zeit, die er braucht... Und zudem hoffe ich, dass die Ablöse ausreicht, um finanzielle Schieflagen beim VfL zu vermeiden...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#8 Leon Goretzka |#86
30.06.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von take:

hey kleiner , das ist mir auch bekannt !
nur hat er das Wort "offensiver 6er" nicht benutzt , sondern die Aufgaben eines normalen 6ers falsch erklärt ;) Da gibt es Unterschiede !
Mein Gott , sonst wird hier doch sonst immer auf jetzt Kleinigkeit geachtet :rolleyes

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
#8 Leon Goretzka |#87
30.06.2013 - 23:49 Uhr
Muss schon sagen, der VfL steht jetzt gut da.

Sieht so aus, als hätte der VfL Recht und die Millionen bekommen, zumindest stellt es sich so da, nur weil S04 kein Bock mehr auf Spielereien hat. Die Bochumer können jetzt schön sagen, dass die DFL auf ihrer Seite war etc.

Alle sagen jetzt "Bochum hat sich ja immer super um den Spieler gekümmert". Jo, wie der Peter bei der Umarmung von heute die Kamera sucht erinnert mich ein bisschen an WM ´06, Kahn wünscht Jens viel Glück vor´m Elfmeterschießen gegen Argentinien und glotzt voll in die Kamera und nicht in Jens Augen.

Und wer will das Hick Hack zugunsten des Spielers nicht mehr ? Der S04 Vorstand.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#8 Leon Goretzka |#88
30.06.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:

Mein Gott. Jetzt mal ehrlich. Glaubst Du nicht, dass Goretzka seine Fähigkeiten als 8er dann nicht auch anwendet, wenn er auf der 6 aufgestellt ist?

Jule ist auch kein 10er oder Spielmacher, nur weil er jetzt die Rückennummer hat.

Zitat von Eurofighter20:

nur hat er das Wort "offensiver 6er" nicht benutzt , sondern die Aufgaben eines normalen 6ers falsch erklärt ;) Da gibt es Unterschiede !
Mein Gott , sonst wird hier doch sonst immer auf jetzt Kleinigkeit geachtet :rolleyes

Boah. :angry

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 30.06.2013 um 23:51 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#89
30.06.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von take:

hey kleiner , das ist mir auch bekannt !

Wer jetzt hier der "Kleine" ist, lass ich mal im Raum stehen. :D

Du schiebst wegen rein gar nichts Panik und nimmst lächerliche Aussagen über grobe Begrifflichkeiten einer Position für bare Münze. Es ist doch logisch und auch auf Grund des vorhandenen Personals ableitbar, dass Goretzka auch hier seine Paradeposition ausspielen wird.
#8 Leon Goretzka |#90
30.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:
Zitat von alehks:
Zitat von Eurofighter20:

Mein Gott. Jetzt mal ehrlich. Glaubst Du nicht, dass Goretzka seine Fähigkeiten als 8er dann nicht auch anwendet, wenn er auf der 6 aufgestellt ist?

Jule ist auch kein 10er oder Spielmacher, nur weil er jetzt die Rückennummer hat.

Das ist immer eine Frage der Taktik ;)
Und jetzt mal Schluss hier damit.Wir Schalker können froh sein das so ein Talent jetzt in unseren Reihen ist.Der Rest heißt abwarten.

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.