FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#31
30.06.2013 - 18:06 Uhr
Hoffentlich ist er aus dem selben holz geschnitzt wie draxler ,denn wenn er in der buli weiter so gut spielt wie in der 2. Liga wird sein marktwert explodieren .und dann kommen wieder die vereine wie bayern , mancity , chelsea usw und versuchen mit dem großen Portmonee zu locken
#8 Leon Goretzka |#32
30.06.2013 - 18:07 Uhr
Gott sei Dank ist dieses Theater vorbei :ugly

Willkommen auf Schalke Leon :)
#8 Leon Goretzka |#33
30.06.2013 - 18:08 Uhr
Sehr toll. Ich hoffe aber, dass die verständliche Euphorie jetzt nicht zu absolut übermenschlichen Erwartungen an den den Jungen führt. Wenn er schon diese Saison ein wichtiger Bestandteil des Kaders wird ist das toll; wenn sich herausstellt, dass er noch Zeit braucht, ist das auch okay. Ich freu mich. :)
#8 Leon Goretzka |#34
30.06.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Rasterax:
Sehr toll. Ich hoffe aber, dass die verständliche Euphorie jetzt nicht zu absolut übermenschlichen Erwartungen an den den Jungen führt. Wenn er schon diese Saison ein wichtiger Bestandteil des Kaders wird ist das toll; wenn sich herausstellt, dass er noch Zeit braucht, ist das auch okay. Ich freu mich. :)

endlich einer der vernuft an den tag legt, gibt auch andere beispiele, da fragt doch wirklich einer ob er noch auf den wm zug aufspringen könnte :ugly

•     •     •

G-A-L-A-T-A-S-A-R-A-Y ( 19 )
#8 Leon Goretzka |#35
30.06.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von drogba-gol:
Zitat von Rasterax:

endlich einer der vernuft an den tag legt, gibt auch andere beispiele, da fragt doch wirklich einer ob er noch auf den wm zug aufspringen könnte :ugly

:rolleyes :o

Leute gibts!

Willkommen Leon. Lass Dir Zeit bei Deiner Entwicklung. Und wenn die Leute pfeifen, ist das nicht gegen die Gastmannschaft gerichtet, sondern gegen Dich. Da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen.
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#8 Leon Goretzka |#36
30.06.2013 - 18:19 Uhr
Wie es Medial breitgetreten wird bedient Schalke nicht die ominöse AK vielleicht weil dies auch garnich möglich ist.
Schenkt man denn summen die der Reviersport aufruft glauben so wird Schalke 40-50% mehr investieren wie es eigentlich nötig sein müsste, wenn man sich einer Rechtssprechung der eigenen belange sicher ist "Rechtssicherheit".
Das Argument mit dem Arbetsgericht und denn möglichen aufkommenden Folgeklagen gegenüber Bochum bei abhaltung der Ausübepflicht nach dem 01.07 ist doch schon dadurch wiederlegt das ein LG eben nich für einen Betrag wechselt der die AK bedient und in dem Fall kann man auch nicht von einem entgegenkommen Bochums sprechen denn sie müssten ihn eben genau für diese Summe ziehen lassen wenn dem denn so wäre um obrig genannten folgeklagen entgegenzuwirken.
Das ist nicht passiert!
Es ist klar das dass aufgesetzte Vertragswerk Bochums Fehlerbehaftet ist und das da sehr großer Mist gebaut wurde, es womöglich erst zu einer Rechtssprechung hätte kommen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastyo am 30.06.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#37
30.06.2013 - 18:25 Uhr
Freut mich das er zu uns kommt:)

http://www.reviersport.de/gallery/show-3498-p0.html

Finde der Bildband spricht Bände ^^

Glück Auf!
#8 Leon Goretzka |#38
30.06.2013 - 18:34 Uhr
Der ein oder andere Schalke Fan sollte mal ernsthaft in Erwägung ziehn das die Rechtssicherheit ganz und garnicht gegeben war und diese womöglich in wirklichkeit in der causa dem VFL obliegt oder eben hat.
Ich will da auch nochmal auf die DFL hinweisen die das Vertragswerk mit Sicherheit geprüft hat und keinen Entschluss bezüglich AK gefällt hat sofer überhaupt dazu berechtigt.
Wäre die Rechtsgrundlage pro S04 so klar gewesen hätte der VFL da nämlich sicherlich schön was hinter die Löffel von der DFL bekommen, das ist aber wie bekannt nie passiert.
Sollten sich meine vermutungen der Thematik bezüglich bestätigen wäre es eurerseits mal angebracht ein dickes fettes Entschuldigung in richting Bochun zu entsenden.
Bin mal gespannt ob die nächsten tage weitere Details medial kommuniziert werden.

Glüch Auf und viel Spaß mim Adam ;)
#8 Leon Goretzka |#39
30.06.2013 - 18:37 Uhr
Herzlich Willkommen beim Geilsten Club der Welt, Leon. Gott sei dank hat diese Komödie endlich ein Ende, und hoffentlich kommen die Bochum "fans" nicht zum Trollen rüber in unser Forum.
#8 Leon Goretzka |#40
30.06.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Herzlich Willkommen beim Geilsten Club der Welt, Leon. Gott sei dank hat diese Komödie endlich ein Ende, und hoffentlich kommen die Bochum "fans" nicht zum Trollen rüber in unser Forum.

Dann will ich aber doch kurz "trollen" kommen und Leon und auch euch viel Glück wünschen. Der Junge wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher, ich habe selten einen Spieler gesehen der in dem Alter ein Spiel so gut lesen kann wie er. Zum Glück ist diese unwürdige Pose vorbei und die Zeit glättet die Wogen zwischen allen Parteien, ich zumindest werde seinen Werdegang weiterhin verfolgen, mit dem Wissen das Leon ein Bochumer ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.