FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#1661
25.11.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von Tuardian:
Nachdem es aus Benny Höwedes schon beim Sky Interview herausbrach ("„Ich hab so einen dicken Hals! Das erste Gegentor war doch nicht mal ne Torchance für die.“) scheint sich intern was getan zu haben. Höwedes war doch auf 180 als er in die Kabine eingefahren ist. Ich denke mal da hat es richtig gescheppert.

Das war schon längst überfällig nach den Aussetzern von Hilde in den letzten Spielen.
Solche eklatanten Fehler hat sich nicht einmal Unnerstall geleistet.

Von daher hat endlich jemand Tacheles geredet.
Wenn schon nicht der Trainer - dann wenigstens der Kapitän.

Ich habe mir schon lange gewünscht, das es endlich mal in der Mannschaft eine Reaktion gibt.
Und Höwe zeigt zur Zeit, das er willens ist - die Situation aufzuarbeiten.
Ganz im Gegensatz zum Entscheidungsträger.

Aber das allein reicht doch nicht. Es stimmte doch von vorn, über links, bis zur sechs, hinüber zum RV hin zur Nr.1 nicht. Ich finde auch, Hildebrand brauch ne pause, ob Verletzung oder nicht... Aber das ganze Team funktioniert doch nicht. Und das 1:0 war ja auch keine Chance. Es muß was passieren und das nicht nur im Kasten. Es ärgert mich einfach nur, das man aus dieser Mannschaft nicht alles herausholt und das man teilweise falsch aufstellt. Und gewisse Spieler nicht in den A...sch. Tritt. Hildebrand wäre ein Anfang... Aber es kann nicht das Ende sein.
#34 Timo Hildebrand |#1662
25.11.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Zitat von Tuardian:
Nachdem es aus Benny Höwedes schon beim Sky Interview herausbrach ("„Ich hab so einen dicken Hals! Das erste Gegentor war doch nicht mal ne Torchance für die.“) scheint sich intern was getan zu haben. Höwedes war doch auf 180 als er in die Kabine eingefahren ist. Ich denke mal da hat es richtig gescheppert.

Das war schon längst überfällig nach den Aussetzern von Hilde in den letzten Spielen.

Wie kann das "längst" überfällig gewesen sein, wenn es erst in den letzten Spielen Aussetzer gab?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#34 Timo Hildebrand |#1663
25.11.2013 - 12:56 Uhr
Hm, was soll ich anderes sagen, außer einem Sheldonschen: "Ich habe es euch doch gesagt!" (sowohl auf Keller als auch auf Timo bezogen)

Timo war, ist und bleibt teurer Unter-Durchschnitt!
Keller mag ein guter Trainer(!) sein, aber er ist ein mieser "Teamchef"(!).

•     •     •

- - - - - - - - Hope :) - - - - - - -
Uchida - Metze - Benne - Fuchs
- - - - Moritz- - Jones- - - - -
-Jeff - - - - - - - - - - - - Holtby -
- - - - - - - - Raúl - - - - - - - - -
- - - - - - - - Hunter - - - - - - -
#34 Timo Hildebrand |#1664
25.11.2013 - 13:09 Uhr
Ausgemusterter 1899-Keeper Wiese: "Bin immer noch einer der besten Torhüter der Bundesliga"
...
Seit Januar hat Hoffenheims ausgemusterter Torhüter Tim Wiese kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten, doch der 31-Jährige ist immer noch von seinen Fähigkeiten überzeugt. In Deutschland gebe es nicht viele bessere als ihn.
Wenn das mal keine Bewerbung ist. :D :o :ugly

Ein bischen Angst hab´ ich ja schon...

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
#34 Timo Hildebrand |#1665
25.11.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
www.spiegel.de:
Ausgemusterter 1899-Keeper Wiese: "Bin immer noch einer der besten Torhüter der Bundesliga"
...
Seit Januar hat Hoffenheims ausgemusterter Torhüter Tim Wiese kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten, doch der 31-Jährige ist immer noch von seinen Fähigkeiten überzeugt. In Deutschland gebe es nicht viele bessere als ihn.

Wir haben Larsen, Altintop und Rakitic als Linksaußen, Karimi, Charisteas, Hao Junmin, Felix Magath und Hildebrand ertragen. Ein Wiese allein wird uns auch nicht schaffen, obwohl das schon ne ganz neue Kategorie wäre.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#34 Timo Hildebrand |#1666
25.11.2013 - 13:16 Uhr
Thema: Wiese

Ja, Selbstbewußtsein war nie sein Problem :ugly - insbesondere dann nicht, wenn er Samstags in der Disco auf der Box tanzt. :D

Einerseits kann es eigentlich nicht schlechter werden, als es momentan ist, aber anderereits auch nicht zwangsläufig besser...

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 25.11.2013 um 13:30 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#1667
25.11.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
www.spiegel.de:
...

An Selbstbewusstsein einhergehend mit Selbstüberschätzung hat es bei Ihm ja noch nie gemangelt.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
#34 Timo Hildebrand |#1668
25.11.2013 - 13:25 Uhr
na, dann soll er den wiese doch für nen apfel und ein ei für die rückrunde ausleihen. aber wenn der 3.5 mio im jahr kassiert, wird der wohl kaum nen stark leistungsbezogenen vertrag für ein halbes jahr unterschreiben - ausser es liegt ihm was an seiner karriere und will nicht auf der hoffenheimer tribüne verenden. ich meine, viel mehr als schiefgehen kann es nicht.

aber ich wiederhole mich: wenn man nen trainer hätte, der der mannschaft mal ein anständiges abwehrverhalten beibringen würde, würde die torwartdiskussion ziemlich schnell verstummen.

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
#34 Timo Hildebrand |#1669
25.11.2013 - 13:30 Uhr
Seid doch froh in Frankfurt noch nen Punkt mitgenommen zu haben, is ja schlimm das Geheul ...
#34 Timo Hildebrand |#1670
25.11.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Seid doch froh in Frankfurt noch nen Punkt mitgenommen zu haben, is ja schlimm das Geheul ...

Thema verfehlt.

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.