FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#1611
23.11.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Da kann man hier heulen wie man will. Die anderen beiden sind ja leider noch schlechter.
Kann man sich bei der Weitsicht unseres Managers bedanken.

Leider muss ich dir mittlerweile Recht geben.

Fährmann spielt nicht sicher genug und benötigt Einsätze, die er nicht bekommt.
Anstatt dessen spielt Hilde mit immer wiederkehrenden Fehlern und verunsichert die Mannschaft.
Toller Effekt.

Ich bin gespannt, ob man bereit ist - in der WP nachzubessern oder ob man einfach mit diesem überteuerten Kader die EL anpeilen will.
Aber nach diesem tollen 3:3 ist selbst das noch nicht mal sicher.

Ich werde das Gefühl nicht los, das uns mindestens Draxler am Ende der Saison verlassen muss, da wir das nötige Kleingeld ansonsten nicht mehr aufbringen - die Kosten zu bezahlen.
Dann aber wahrscheinlich für weniger als 45 Mill. Euro, denn die Leistung bestimmt auch den Preis, den andere Vereine dann bereit sind zu zahlen.

Aber Keller ist ja weiter unantastbar. :angry
Egal, ob wir 4 oder 10 Punkte hinter der Musik sind.

Aber hier ist ja Thema Hilde.

Ich sehe den nicht mehr als gesetzt.
Aber wahrscheinlich wird mal wieder von Hilde und vor allem von Keller das Schalker Bingo angeführt, wo tolle Sprüche für die eigene Fehlleistung herhalten müssen.

Ja Satan, Heldt hätte frühzeitig dafür Sorge tragen müssen, einen adäquaten guten Torwart einzukaufen.
Mal sehen, ob er nachbessert.
#34 Timo Hildebrand |#1612
23.11.2013 - 18:02 Uhr
Beim Tor Chancenlos ! Grund = X-Beliebige Ausrede.
Bin mal auf die Interviews gespannt.
Die Woche war ja schon schlimm genug, als er die Robert Enke Keule ausgepackt hat.
Mal sehn was er jetzt zu sagen hat.
#34 Timo Hildebrand |#1613
23.11.2013 - 18:22 Uhr
Seine Leistungen sind einfach für jeden Bundesligisten ungenügend. Die Probleme bestehen einfach darin das wir A.) keine bessere Lösung im Kader haben und B.) Wir im Winter wohl weder die Finanziellen Mittel haben und auch keine Langfristige Lösung verfügbar sein wird. Seine Interviews fande ich unpassend. Falls er sich davon einschüchtern lässt sollte er vielleicht mal Hilfe aufsuchen. Berechtigte, konstruktive Kritik muss nämlich erlaubt sein.
#34 Timo Hildebrand |#1614
23.11.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Sponge:
Na,wieviel Punkte soll uns dieser desolate Keeper noch kosten??
Das 1:2 hätte nicht einmal ein Hobbykeeper kassiert. Dadurch hat das ganze Unheil erst seinen Lauf genommen.

Hildebrand wird uns die CL Quali kosten.

Die hat er uns schon so gut wie gekostet das wären heute wichtige 3 Zähler gewesen.
Gegen Gladbach in 2 Wochen wirds witzig. Aber Hey jeder Schuss ein Treffer hat doch auch was..
#34 Timo Hildebrand |#1615
23.11.2013 - 19:55 Uhr
Und wieder ein Kullerball reingelassen... echt super der junge.
#34 Timo Hildebrand |#1616
23.11.2013 - 20:09 Uhr
Beim ersten Gegentor sah Hilde tatsächlich schlecht aus, geht wohl auch auf seine Kappe. Aber deshalb hier einzig auf ihn einzuprügeln, kann wohl auch nicht sein.
Wir hatten mit Boateng und Draxler zwei Totalausfälle und einen Trainer, der dies nicht sieht oder sehen will. Auch die Fan's kloppen da lieber auf Hilde, Matip etc. evtl. noch Jones ein, einige andere haben einen Freibrief.
Wieder mal ein Spiel ohne jedes Konzept.
#34 Timo Hildebrand |#1617
23.11.2013 - 20:36 Uhr
Hille hat nun gegen
-Chelsea
-Bremen (Elia sei Dank ohne Folgen)
-Frankfurt
kurz hintereinander gepatzt, 2x meiner Meinung nach richtungsweisend für unser Spiel.
Selbst unser Kapitän deutet im Sky-interview an wie sehr es selbst ihn nervt.

Wieso nach 3 Patzern nicht Ralle die Chance geben? Kann das so viel schlechter Funktionieren?

Die Hintermannschaft wird durch diese ind. Fehler doch eh immer verunsichert, so dass es so viel schlimmer nicht werden kann, oder?

Wie seht Ihr das?

•     •     •

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
(Mehmet Scholl)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. :)
(John Toshack)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xplosiv am 23.11.2013 um 20:37 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#1618
23.11.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Xplosiv:
Hille hat nun gegen
-Chelsea
-Frankfurt
kurz hintereinander gepatzt, 2x meiner Meinung nach richtungsweisend für unser Spiel.

Wieso nach 3 Patzern nicht Ralle die Chance geben? Kann das so viel schlechter Funktionieren?

Die Hintermannschaft wird durch diese ind. Fehler doch eh immer verunsichert, so dass es so viel schlimmer nicht werden kann, oder?

Wie seht Ihr das?

mMn strahlt Ralle nicht mehr Sicherheit aus also ist es relativ Wumpe wer spielt. Würde sagen Hilde drin lassen, die Saison irgendwie rum bringen und nächste Saison dann Baumann holen
#34 Timo Hildebrand |#1619
23.11.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Jables04:
Zitat von Xplosiv:
Hille hat nun gegen
-Chelsea
-Frankfurt

Wie seht Ihr das?

mMn strahlt Ralle nicht mehr Sicherheit aus also ist es relativ Wumpe wer spielt. Würde sagen Hilde drin lassen, die Saison irgendwie rum bringen und nächste Saison dann Baumann holen

Ok, kann ich nachvollziehen.

Dachte halt das durch einen eventuellen Wechsel zumindest (auf die indv. Fehler gesehen) mehr Sicherheit gewonnen werden könnte und der Punktverlust (auch auf die Fehler bezogen) minimiert werden kann.

•     •     •

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
(Mehmet Scholl)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. :)
(John Toshack)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xplosiv am 23.11.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#1620
23.11.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Xplosiv:
Zitat von Jables04:
Zitat von Xplosiv:
Hille hat nun gegen
-Chelsea
-Frankfurt

Wie seht Ihr das?

Ok, kann ich nachvollziehen.

Dachte halt das durch einen eventuellen Wechsel zumindest (auf die indv. Fehler gesehen) mehr Sicherheit gewonnen werden könnte und der Punktverlust (auch auf die Fehler bezogen) minimiert werden kann.

Wie gesagt is nur meine Meinung.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich durch Fährmann etwas verbessern würde was die individuellen Fehler betrifft, dafür strahlt er selbst zuviel Unsicherheit aus (zumindest auf mich in seinen wenigen Einsätzen).
Früher konnte man noch das Argument mit der Zukunftsperspektive für Fährmann anführen, aber auf eine Leistungsexplosion seinerseits habe ich leider auch die Hoffnung verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.