FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#1581
23.11.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von j-838:
übernehme ich dann mal für dich.... in der angesprochenen Zeit waren speziell die Italiener dafür bekannt den Torwart mit ins Spiel zu bringen, wenn es darum ging die Zeit von der Uhr zu nehmen..... seinerzeit wurde der Ball in die Hand genommen.....,aufgetippt......,wieder zum Abwehrspieler.....,Rückpass...... wieder aufgenommen.....(merke beim schreiben gerade wie meine Ader schwillt).....
Fazit: ein Torwart musste Bälle abwehren oder besser fangen können....
ach ja vllt. noch weit nach vorne dreschen ;)

Wo du Italien ansprichst, ein wichtiges Deteil hast du vergessen, das dann nochmal mindestens 90 Sekunden im Spiel Zeitgewinn ausgemacht hat. Zwischen Ballaufnahme und Abwurf mussten noch dringend die Haare gerichtet werden... Walter Zenga... - War halt damals die einzige Möglichkeit für ihn halbwegs vorteilhafte Großaufnahmen im Fernsehen zu bekommen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#34 Timo Hildebrand |#1582
23.11.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von Sisyphos04:

Und selbstverständlich nehm' ich dich beim Wort, oder legst du Wert darauf, nicht ernst genommen zu werden? - Das würd' ich dann bei Bedarf gegen dich verwenden...

Ich genehmige mir in meinen Beiträgen gelegentlich literarische Freiheit.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#34 Timo Hildebrand |#1583
23.11.2013 - 02:06 Uhr
Ich gönne Timo jedes Interview, jede Diskussion über ihn. Im Sommer, vielleicht auch schon Winter 2014 wird es sehr ruhig um ihn werden. :)

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#34 Timo Hildebrand |#1584
23.11.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Ich gönne Timo jedes Interview, jede Diskussion über ihn. Im Sommer, vielleicht auch schon Winter 2014 wird es sehr ruhig um ihn werden. :)

Jetzt musst du dich nur noch über Metzelder auskotzen und dein Tagwerk ist schon vor 3 Uhr vollbracht.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#34 Timo Hildebrand |#1585
23.11.2013 - 16:44 Uhr
Oh Mann Timo !!!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
#34 Timo Hildebrand |#1586
23.11.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!

Stimt, warum hat der den Flum nicht eng gedeckt am 5 Meterraum?
#34 Timo Hildebrand |#1587
23.11.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!

Wenn er rausgeht muss er den Ball haben oder zumindest klären. Aber er hat sich verschätzt bleibt stehen, irrt zurück und Vorhang.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
#34 Timo Hildebrand |#1588
23.11.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Tuardian:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!

Wenn er rausgeht muss er den Ball haben oder zumindest klären. Aber er hat sich verschätzt bleibt stehen, irrt zurück und Vorhang.

So siehts aus und nicht anders. Und heute macht er wieder einen auf Fliegenfänger. Mir langsam egal wer bei uns das Tor hütet, aber bitte nicht mehr die kleine Mücke.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#34 Timo Hildebrand |#1589
23.11.2013 - 17:01 Uhr
Was ein guter Torwart??

Wahnsinn!

Die Gegentorzahl wird immer höher und einige Fans sind immer noch amused.

Irgendwas läuft falsch im Staate Dänemark.

Aber es kann ja ruhig so weiter gehen.

Ich für meinen Teil bin nicht mehr amused.
#34 Timo Hildebrand |#1590
23.11.2013 - 17:22 Uhr
darf nie mehr für uns spielen...
einfach nur schlecht

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.