Leistungsdaten:
Keine Daten
#34 Timo Hildebrand
07.05.2012 - 22:34 Uhr
23.11.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von j-838:
übernehme ich dann mal für dich.... in der angesprochenen Zeit waren speziell die Italiener dafür bekannt den Torwart mit ins Spiel zu bringen, wenn es darum ging die Zeit von der Uhr zu nehmen..... seinerzeit wurde der Ball in die Hand genommen.....,aufgetippt......,wieder zum Abwehrspieler.....,Rückpass...... wieder aufgenommen.....(merke beim schreiben gerade wie meine Ader schwillt).....
Fazit: ein Torwart musste Bälle abwehren oder besser fangen können....
ach ja vllt. noch weit nach vorne dreschen ;)
Wo du Italien ansprichst, ein wichtiges Deteil hast du vergessen, das dann nochmal mindestens 90 Sekunden im Spiel Zeitgewinn ausgemacht hat. Zwischen Ballaufnahme und Abwurf mussten noch dringend die Haare gerichtet werden... Walter Zenga... - War halt damals die einzige Möglichkeit für ihn halbwegs vorteilhafte Großaufnahmen im Fernsehen zu bekommen.
übernehme ich dann mal für dich.... in der angesprochenen Zeit waren speziell die Italiener dafür bekannt den Torwart mit ins Spiel zu bringen, wenn es darum ging die Zeit von der Uhr zu nehmen..... seinerzeit wurde der Ball in die Hand genommen.....,aufgetippt......,wieder zum Abwehrspieler.....,Rückpass...... wieder aufgenommen.....(merke beim schreiben gerade wie meine Ader schwillt).....
Fazit: ein Torwart musste Bälle abwehren oder besser fangen können....
ach ja vllt. noch weit nach vorne dreschen ;)
Wo du Italien ansprichst, ein wichtiges Deteil hast du vergessen, das dann nochmal mindestens 90 Sekunden im Spiel Zeitgewinn ausgemacht hat. Zwischen Ballaufnahme und Abwurf mussten noch dringend die Haare gerichtet werden... Walter Zenga... - War halt damals die einzige Möglichkeit für ihn halbwegs vorteilhafte Großaufnahmen im Fernsehen zu bekommen.
23.11.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Und selbstverständlich nehm' ich dich beim Wort, oder legst du Wert darauf, nicht ernst genommen zu werden? - Das würd' ich dann bei Bedarf gegen dich verwenden...
Ich genehmige mir in meinen Beiträgen gelegentlich literarische Freiheit.
Und selbstverständlich nehm' ich dich beim Wort, oder legst du Wert darauf, nicht ernst genommen zu werden? - Das würd' ich dann bei Bedarf gegen dich verwenden...
Ich genehmige mir in meinen Beiträgen gelegentlich literarische Freiheit.
23.11.2013 - 02:06 Uhr
Ich gönne Timo jedes Interview, jede Diskussion über ihn. Im Sommer, vielleicht auch schon Winter 2014 wird es sehr ruhig um ihn werden. :)
23.11.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Ich gönne Timo jedes Interview, jede Diskussion über ihn. Im Sommer, vielleicht auch schon Winter 2014 wird es sehr ruhig um ihn werden. :)
Jetzt musst du dich nur noch über Metzelder auskotzen und dein Tagwerk ist schon vor 3 Uhr vollbracht.
Jetzt musst du dich nur noch über Metzelder auskotzen und dein Tagwerk ist schon vor 3 Uhr vollbracht.
23.11.2013 - 16:44 Uhr
Oh Mann Timo !!!
23.11.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!
Stimt, warum hat der den Flum nicht eng gedeckt am 5 Meterraum?
Oh Mann Timo !!!
23.11.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!
Wenn er rausgeht muss er den Ball haben oder zumindest klären. Aber er hat sich verschätzt bleibt stehen, irrt zurück und Vorhang.
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!
Wenn er rausgeht muss er den Ball haben oder zumindest klären. Aber er hat sich verschätzt bleibt stehen, irrt zurück und Vorhang.
23.11.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Tuardian:
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!
So siehts aus und nicht anders. Und heute macht er wieder einen auf Fliegenfänger. Mir langsam egal wer bei uns das Tor hütet, aber bitte nicht mehr die kleine Mücke.
Zitat von Tuardian:
Oh Mann Timo !!!
So siehts aus und nicht anders. Und heute macht er wieder einen auf Fliegenfänger. Mir langsam egal wer bei uns das Tor hütet, aber bitte nicht mehr die kleine Mücke.
23.11.2013 - 17:01 Uhr
Was ein guter Torwart??
Wahnsinn!
Die Gegentorzahl wird immer höher und einige Fans sind immer noch amused.
Irgendwas läuft falsch im Staate Dänemark.
Aber es kann ja ruhig so weiter gehen.
Ich für meinen Teil bin nicht mehr amused.
Wahnsinn!
Die Gegentorzahl wird immer höher und einige Fans sind immer noch amused.
Irgendwas läuft falsch im Staate Dänemark.
Aber es kann ja ruhig so weiter gehen.
Ich für meinen Teil bin nicht mehr amused.
23.11.2013 - 17:22 Uhr
darf nie mehr für uns spielen...
einfach nur schlecht
einfach nur schlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland