FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1761
23.04.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Die Vermutung das jetzt Draxler zu Lüdenscheid wechseln soll ist ja vollkommen aus der Luft gegriffen.

1. er hat keine AK
2. wen sie in wirklich haben wollten müssten sie 30 mio auf den Tisch legen, sonst wird Heldt in sicher nicht nach Lüdenscheid wechseln lassen
3. wird Draxler auch nicht wirklich nach Lüdenscheid wechseln wollen (Schalker seit Jungen Jahren)

Das er zu Bayern wechseln soll ist noch ausgeschlossener, wann soll der den dort spielen? Der würde keine 5 Spiele in einer Saison zusammen bekommen und das dürfte nicht sein Ziel sein.
Durch setzen wird er sich kaum gegen die Konkurenz bei den Bayern, spätestens jetzt wo Götze bei den Bauern spielt.

Also Punkt 3 als Argument kannst du wirklich knicken.
#31 Julian Draxler |#1762
23.04.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Struzer1904:
Die Vermutung das jetzt Draxler zu Lüdenscheid wechseln soll ist ja vollkommen aus der Luft gegriffen.

1. er hat keine AK
2. wen sie in wirklich haben wollten müssten sie 30 mio auf den Tisch legen, sonst wird Heldt in sicher nicht nach Lüdenscheid wechseln lassen
3. wird Draxler auch nicht wirklich nach Lüdenscheid wechseln wollen (Schalker seit Jungen Jahren)

Das er zu Bayern wechseln soll ist noch ausgeschlossener, wann soll der den dort spielen? Der würde keine 5 Spiele in einer Saison zusammen bekommen und das dürfte nicht sein Ziel sein.
Durch setzen wird er sich kaum gegen die Konkurenz bei den Bayern, spätestens jetzt wo Götze bei den Bauern spielt.

Ich wünsche mir wirklich, dass du recht behältst.

Aber ich gehe mal davon aus, dass es Heldt ab 20 Mio. aufwärts völlig egal ist, wohin Draxler wechselt.

Ich hoffe es auch.

Zu den 30 Mio muss man halt auch sagen, Heldt weiß das Lüdenscheid jetzt Geld hat durch den Götze Transfer und das wird Heldt, sollte es zu Verhandlungen kommen auch nicht ausseracht lassen.

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
#31 Julian Draxler |#1763
23.04.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von Struzer1904:

1. er hat keine AK

Stimmt....

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
#31 Julian Draxler |#1764
23.04.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Zitat von BWG:
Zitat von Struzer1904:

1. er hat keine AK

Stimmt....

Zudem Draxler zu einem europäischen Topverein möchte. Da geht er nicht zum BVB (nichts gegen den BVB, aber Real, Bayern, Barca sind einfach größere Namen).
#31 Julian Draxler |#1765
23.04.2013 - 11:40 Uhr
Ein Wechsel zu Dortmund käme einem Gesichtsverlust gleich egal zu welcher Summe.
Bayern wäre business as usually und Real Madrid/Barcelona wünschenswert.
Draxler wird seinen Wert noch steigern. Vertrag bis 2016 heißt unter 30mio geht gar nichts.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#1766
23.04.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Brooklyn:
>25 Mio würde ich jeden Spieler höchst persönlich auf meinen Schultern nach München tragen

Da würde ich dich gerne Kolasinac oder Unnerstall tragen sehen :)

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
#31 Julian Draxler |#1767
23.04.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Pigotto:
Ein Wechsel zu Dortmund käme einem Gesichtsverlust gleich egal zu welcher Summe.
Bayern wäre business as usually und Real Madrid/Barcelona wünschenswert.
Draxler wird seinen Wert noch steigern. Vertrag bis 2016 heißt unter 30mio geht gar nichts.

Auf den ersten Blick finde ich 30 Mio deutlich zu hoch, bei näherem Hinsehen vielleicht aber das obere Ende des maximal zu erwartenden. Nicht wirklich nur durch die Leistung begründet, sondern vor allem auf Grund des Talentstatus samt Entwicklungspotential, der Erfahrung in jungen Jahren und vor allem der Vertragslaufzeit.
Die Wahrscheinlichkeit das Draxler seinen Marktwert in den nächsten Jahren (interessant wäre natürlich 30.06.2014) weiter steigert ist ist doch sehr hoch, auch wenn die Leistung hier im Forum deutlich kritischer gesehen wird als in anderen, neutralen, Bereichen.
#31 Julian Draxler |#1768
23.04.2013 - 12:14 Uhr
Draxlers Vertrag läuft noch 3 Jahre und hat keine Ausstiegsklausel. Die haben für Martinez 40 Mios gezahlt. Weiß gar nicht was hier alle von 20-30 Mios schreiben, unter 40 sollte gar nix gehen. Am liebsten wäre mir wenn er verlängern würde. Glaube aber nicht mehr daran. Macht irgendwie alles keinen Bock mehr im Moment. Die Bauern werden die nächsten Jahre jeweils mit mindestens 20 Punkten Vorsprung Meister. Ich könnte kotzen.
#31 Julian Draxler |#1769
23.04.2013 - 12:35 Uhr
Draxler wird nie zum BVB gehen ... Hab grade viel mehr Angst das er der nächste aufs Ulis shoppingtour ist:-/
#31 Julian Draxler |#1770
23.04.2013 - 12:42 Uhr
Dann soll er doch zum BVB, FCB oder Real gehen, wenn die ordentlich zahlen ist es mir persönlich schnuppe.
Seit dem Judas-Vorfall ist der Fussball in der Hinsicht gestorben (Treue, Versprechen, Traditionen), Geld regiert die Welt und das wurde heute wieder bewiesen. Wenn Draxler dem Pfad folgen will? Tschüss!

Dieses Vorgehen von Eigengewächsen zeigt jedoch deutlich, dass man diese nicht mit Kritik schonen sollte. Wenn ich dann hier lese: er ist noch jung, er ist einer von uns, datt ist ein Schalker Jung, kann ich nur den Kopf schütteln. Früher oder später wird er gehen - im Moment soll er aber LEISTUNGEN folgen lassen. Und da darf man Draxler schon kritisieren, der nach dem BVB-Spiel scheinbar völlig sich was in den Kopf gesetzt hat, spielerisch aber keine Taten mehr folgen lässt. Im Moment wäre er sowieso ersetzbar...Das waren Neuer und sind Götze nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.