FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#1741
23.04.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von svw4life :
:ugly

Tja, er will halt keine spanischen verhältnisse....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -core- am 23.04.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1742
23.04.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von -core-:
Zitat von svw4life :

Tja, er will halt keine spanischen verhältnisse....

Und er kann die Leute nicht verstehen, die ihr Geld im Ausland illegal an den Steuerbehörden vorbei anlegen.

Tja, irgendwann holen einen die eigenen Zitate ein wenn man nicht ehrlich genug ist.
#31 Julian Draxler |#1743
23.04.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von svw4life:
www.sport1.de:
Kommt auch Draxler?

Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison.

Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben.

Dort wird sicherlich zu einer sicheren Bank heranreifen...

25 Millionen aufs Konto - und ab nach München. Nächste Station ist dann 2017 Wolfsburg.
#31 Julian Draxler |#1744
23.04.2013 - 10:01 Uhr
Ich glaub ich muss heute morgen schon mal kotzen, mal wieder ohne Biereinfluss. Was ist denn hier los? :/: :rolleyes

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
#31 Julian Draxler |#1745
23.04.2013 - 10:07 Uhr
Na das wäre ja der Hammer. Wenn es auch noch zu dem Wechsel kommt, werden die ja nicht einmal mehr genug Platz auf der Bank für ihre Nationalspieler haben.

LA: Ribery, Draxler, Götze, Robben, Shaqiri
OM: Kroos, Götze, Draxler, Müller, Shaqiri
RA: Robben, Götze, Müller, Shaqiri
MS: Mandzukic, Gomez, Pizarro, Müller, Lewandowski

Fehlt nur noch ein weiterer ordentlicher RA, dann wäre jede Offensivposition fünffach besetzt. :p

Das Gerücht klingt zwar auf den ersten Blick sehr unrealistisch, aber ich erinnere einmal an Heldts Aussage von letzter Woche, in der er Sammer auffordert auf junge, deutsche Spieler zu verzichten, wenn er keine spanischen Verhältnisse wolle.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SrpskiBog am 23.04.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#1746
23.04.2013 - 10:08 Uhr
>25 Mio würde ich jeden Spieler höchst persönlich auf meinen Schultern nach München tragen

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
#31 Julian Draxler |#1747
23.04.2013 - 10:14 Uhr
krass, bayern kauft die liga leer :o
ob das wirklich die reaktion auf den hoeness skandal ist?
wenn ja, dann muss man den bayern lassen, dass sie sich momentan aus jeder schwierigen situation (von denen es ja dieses jahr nicht viele gab) aus eigener kraft herausmanövrieren können.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
#31 Julian Draxler |#1748
23.04.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von costa111:
wenn ja, dann muss man den bayern lassen, dass sie sich momentan aus jeder schwierigen situation (von denen es ja dieses jahr nicht viele gab) aus eigener kraft herausmanövrieren können.

Müssen die Schwarzgelder verschwinden lassen. Kopf hoch, ich denke das da nix dran ist.
#31 Julian Draxler |#1749
23.04.2013 - 10:24 Uhr
Bayern ist eine Art Dracula der Liga. Ich glaube wir sollten mit Fackeln und Heugabeln nach München :grrr
#31 Julian Draxler |#1750
23.04.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von costa111:

Wie bitte? Die sind doch gerade dabei sich in etwas hineinzumanövrieren.

Sie verspielen wegen ein, zwei Transfers und einem Präsidenten, der mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, jegliche Sympathien bei den vernünftigen, neutralen Fussballfans. Toller Preis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.